-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @HouseStar wenn du willst können wir die machen mir fehlen die 2 auch noch Freitag oder Samstag wenn du zeit hast aber erst gegen 20:00 Uhr schick mir einfach eine freundschaftsanfrage wenn das klargeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Einladung ist raus . bin morgen gegen 21 uhr online @HouseStar wenn du willst können wir die machen mir fehlen die 2 auch noch Freitag oder Samstag wenn du zeit hast aber erst gegen 20:00 Uhr schick mir einfach eine freundschaftsanfrage wenn das klargeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jemand jetzt Lust auf die beiden trophies? Bin on Puffhasi Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hey, suche jemanden der mit mir die 2 Online Trophies machen würde. PSN-ID steht links. Kurze Nachricht per PSN schon geht das klar. Am besten gehts Samstag gegen 22 Uhr. Gruß schoko:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 suche noch jemanden für die 2 online trophies. gegenseitige hilfe. in jetzt noch online oder einfach für später adden für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaco002 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 brauche auch noch die online trophys .wer jetzt noch lust und zeit hat kann mir ja mal ne freundschaftsanfrage stellen mit dem kommi nfs.dauert ja nicht lange Hab die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche auch noch einen für die beiden online trophys wäre jetzt noch für paar stunden online!! Einfach ne Anfrage schicken, spiele auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaco002 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suche auch noch einen für die beiden online trophys wäre jetzt noch für paar stunden online!! Einfach ne Anfrage schicken, spiele auf Ps4 hab dir mal ne anfrage gesendet .muss jetzt mal off.wenn du bist morgen niemanden hast kannst du mir ja nochmal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich suche jemanden für die beiden trophys auf der PS3. bitte am besten hier im forum melden, danke Edit: hat sich erledigt, hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Brauche noch die 2 Online trophyes, auf der PS4 EDIT: hab sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo suche jemanden der mir hilft bei der platin einfach adden sege28791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich suche jemanden für die beiden online Trophys. Ich wäre heute Abend so gegen 19uhr online. Einfach adden: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thron by Space Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi IronKiller Ich brauche auch noch beide online Trophies!!! Adde Dich heute Abend gegen 19.00 Uhr. Meine ID: thronbyspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 brauche noch die online trophies einfach adden ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 brauche die 2 trophys auf der PS4 version einfach > ItsMagiiiC adden & kurze nachricht hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baertchen Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 brauche auch noch online trophies für PS4. einfach adden ID: Baertchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen suchen noch jemanden für die 2 online Trophies auf ps3. natürlich gegenseitige Hilfe. einfach summi81 adden Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen suchen noch jemanden für die 2 online Trophies auf ps3. natürlich gegenseitige Hilfe. einfach summi81 adden Gruss Hab Dich mal geaddet Edit: Hab sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 2 Trophies auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 suche immer noch jemanden fuer die 2 online trophies ps3 version id: flap-flap-flap Edit: erledigt. danke Nr1Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.