Deadman16 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Leute brauche noch die 2 multiplayer trophäen einfach adden auf ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SofaRocker1983 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Servus, ich bin neu hier und hoffe das ich das jetzt richtig mache. Brauche auch noch die beiden Online Trophies. Mfg SofaRocker83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Zusammen, ich suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophys "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy" für die PS4. Bei Interesse einfach adden mit dem Betreff "NfS". PSN-ID: superlavar0013 EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an "Jensman90" an dieser Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Brauche auch noch die 2 online Trophies (PS4) einfach adden, bin grad online ---Erledigt Danke--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droglbec Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich brauche noch die 2 online-trophies 'Böser Buddy' und 'Freundliches Rennen' für die PS4. Ich hab es da jetzt nicht eilig, aber wenn ihr die Trophäen auch noch braucht, schickt mir einfach ne Anfrage mit 'nfs' im Betreff. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Habe es mir gekauft gerade. Würde auch gern heute Nacht gegen 0-1 Uhr die 2-3 Online Missionen machen wofür ich einen Buddy brauche. Einfach bei mir melden per PSN Eine Frage habe ich noch : Kann ich im Spiel ständig zwischen der Racer und Cop Kampagne Switchen , oder muss ich mich erst einmal für eine entscheiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 brauch die zwei online trophy´s für die PS4. wer zeit und lust hat und die auch noch braucht meldet sich einfach. ist ja schnell gemacht. greetz nach 5-10minuten war alles safe....danke an meinen mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Plattform: PS4 Bräuchte schnell Hilfe für die Online Trophys. Jemand gerade Online und 10 Minuten Zeit? Bin gerade als Cop drin... PSN ID: Anis412 EDIT: Schon erledigt. Danke an AtleticoPromillo und noch einem User der hier nicht im Forum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevconBruno Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo Zusammen, ich suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophys "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy" für die PS4. Bei Interesse einfach adden mit dem Betreff "NfS". PSN-ID: DevconBruno ####Erledigt Danke an Waldschleicher#### Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jemand heute abend Zeit die beiden online trophies zu machen? PS3 Einfach adden, bin später online "puffhasi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich brauche auch noch beide Onlinetrophäen für die PS4. Einfach adden, bin heute noch bis etwa 22 Uhr online. Dann machen wir die Triphäen sofort. Edit: habe jemand gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaFerrari Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Ich Suche Jemand Der Mit Mir Die 2 online Trophäen machen Könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 suche noch wen für die online trophäen für die ps4. bitte adden: Marloesken und schreibt bitte nfs in die Freundschaftsanfrage danke schon mal. ich bin natürlich auch bereit euch zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo leute wer lust hat heute die online Trophäen zu bekommen kann mich adden. Brauche sie selber noch. Need for Speed rivals mfg Fehlermeldung Hat sich erledigt habe sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3niz94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Brauch auch dringend die 2 Online Trophäen! Bitte adden dafür, freue mich sehr PSN ID: D3niz94AZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitchFisto Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die 2 Online-Trophies erspielt. Name: MitchFisto Bitte adden, bin Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen (PS3) helfe auch gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Noch jemand da der auf der ps4 die Online tropies braucht? Bin morgen tagsüber online. Bitte mit Betreff adden, dann ist die Platin mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritzz Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo zusamm, wäre wer gleich so lieb mit mir die 2 Tropahen zu machen?(Ps4) Bin von 17.20 bis 19 Uhr online. Einfach adden. kritzzkratzz Hoffe hat jemand zeit danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 suchen noch jemanden für die 2 online Trophies. natürlich gegenseitige Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.