Franz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hätte auch gerne einen Freund zum verhaften....und der mich gewinnen lässt im Rennen ... Einfach adden PS4 Update: bin fertig danke an meinen Helfer matzeklose007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi! Suche jemanden für die 2 Online-Trophäen "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy" auf PS3. Einfach adden... würde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSD Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Trophie-Community, Ich bin neu hier ist mein erster Beitrag deswegen sage ich erstmal Hallo an alle. Ich bräuchte Hilfe für die Online Trophäen "Böser Buddy" und "Freundliches Rennen". Ich spiele auf Ps4 ist heute Abend zufällig wer online? Ich unterstütze denjenigen dann auch für die Trophäen. Greetz Edit: Danke habe die Trophäen nun. Falls wer Hilfe brauchen sollte kann er mich trotzdem anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnie4k2 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich suche jemanden fuer beide Trophaen, stehe dann auch gerne zur Verfügung dass du deine Trophaen erhaelst. Einfach adden: burnie4k2 Bin jetzt bis 19 Uhr Online und Sonntag ab ca 15 Uhr Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:31 @ ps4, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaboo23 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Suche wen für die 2 Online Trophäen (verahften & rennen gewinnen), die Trophäe wird dann natürlich auch für das Gegenüber erspielt :-) PS4 (ka ob Crossplay Feature) PSN ID yaboo23 Bei Add bitte Betreff Need for Speed angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Brauche noch jemanden für die beiden Online-Trophys auf der PS4. Wer sie auch noch braucht, kann mich mit Betreff adden. Samstag ab 9-10 Uhr bin ich wohl on... Hab die trophies! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche auch noch wen für die beiden Trophies, helfe natürlich auch. PS4 ID: gzell60 Einfach adden (bitte mit Text!) und dann können wir uns abends mal verabreden! Edit: ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 lass uns die Trophy´s zusammen machen Berenwulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hy Leute würde gerne auch die 2 trophies mit jemanden machen auf der PS4 und auf der PS3 einfach adden mit betreff ps3 oder ps4 nfs psn: Daywalker_IX helfe natürlich auch mit den trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Moin, ich bräuchte jemanden der mir bei den 2 online Trophäen hilft! Spiele auf ps4! Einfach Adden mit betreff NFS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hy Leute würde gerne auch die 2 trophies mit jemanden machen auf der PS4 und auf der PS3 einfach adden mit betreff ps3 oder ps4 nfs psn: Daywalker_IX helfe natürlich auch mit den trophies Hab dich geaddet, brauche die Trophäen auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 morjen...ich brauche auch noch beide mp Trophäen.einfach adden ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo zusammen! brauche einen zuverlassigen mitspieler fur die 2 online trophy. Bin meistens ab 22-02 uhr online, Einfach NfS betref adden. gruss moa!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaman119x Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich suche Mitspieler für die 2 Online Trophy´s auf der Ps4. Einfach adden. ID: Megaman119x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SammyBiberzahn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Abend zusammen, mir fehlen auch noch die 2 Online-Trophies. Bin morgen ab 18:00 Uhr wieder am Start. Könnt mich einfach adden: Sammy_Biberzahn (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo zusammen!brauche einen zuverlassigen mitspieler fur die 2 online trophy. Bin meistens ab 22-02 uhr online, Einfach NfS betref adden. gruss moa!! HAT SICH ERLEDIGT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldschleicher Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hallo, wäre nett wenn mir jemand unter die arme greifen könnte bei den beiden online trophys. addet mich einfach. vielen dank schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Servus, brauch auch noch beide online Trophies auf der PS4 ... also wer Bock hat die zu machen einfach bescheid geben .... oder wer auch so bissel zu 2 zocken will , ist ja meistens amüsanter als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 brauche auch noch die 2 trophies, ... einfach adden ... für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnechtRuprecht Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn einer Bock hat, kann er mich gerne adden "Matze-HST" ! BITTE NUR PS4 =) Für die zwei Online - Trophäen. Bin eigentlich fast jeden Abend online.. Gruß Knecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.