lastsora1990 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hey leute suche noch ein paar zum NFS Zocken auf der PS4 einfach adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXL1985 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche Leute die Lust hätten mit mir die 2 Online Trophäen auf der Playstation 4 zu machen. PSN_ID: MTXL1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy270 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey bräuchte die beiden Trophys auch noch ( killerboy270 ) danke im voraus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Danke für die Unterstützung. Hab meine Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nach den Offline Trophys würde ich nun gerne auch die 2 Online Trophäen holen. PS3 Version. EDIT: Brauch sie nicht mehr. THX an killerboy270 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taylor_D_Dragon Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin Moin, würde mir jemand bei den Online Trophäen helfen? Einfach adden Tay_D_Dragon (nur PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marioso1990 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey Leute einfach adden =D gegenseitig helfen Brauche noch die 2 online Trophäen ... Psn: Marioso1990 Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:45 Hey Leute einfach adden =D gegenseitig helfen Brauche noch die 2 online Trophäen ... Psn: Marioso1990 Nur "PS4" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramanostl Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey Leute brauche noch die beiden online Trophäen Wer Bock hat sie gemeinsam mit mir zu holen, einfach adden psn: Ramanostl Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:21 Hey Leute brauche noch die beiden online TrophäenWer Bock hat sie gemeinsam mit mir zu holen, einfach adden psn: Ramanostl bitte nur PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemi85 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey bräuchte noch Hilfe für die zwei Trohäen. Hab leider kein Headi (PS4) Erledigt. Danke an CornelisD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Suche wen der auf der PS4 (nur da, auf der Ps3 habe ich es schon) die Online Trophäen mit mir macht. Bevorzugt sonntag diese Woche Schreibt mir hier ne nachricht, da ihr mich höchst warscheinlich nicht adden könnt [außer ihr seid mit meinen freunden befreundet] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoGgYsE Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Brauche auch noch jemanden der mit mir die zwei Online Trophies auf der PS4 macht PSN ID: roggyse Grade im betreff NFS oder so schreiben ERLEDIGT: Danke an CornelisD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi Gamer Ich suche jemanden für die 2 Online Trophies auf der PS4. HS ist vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croat Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich benötige auch noch die 2 OL-Trophies für die PS4-Version! Bitte per PN melden - Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, Suche noch jemanden für die 2 Online Trophies (PS4 Version). Freundschaftsanfrage mit Betreff bei Interesse. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Brauche noch jemand für die online Trophies für NFS Rivals für PS4 wer lust hatt kann mir ne fa schiken PSN-HEDL-111 Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Suche auch jemanden für die Onlinetrophies. PS3PSN: Ghaz84 Suche jemand für die 2 online trophies auf der PS3 einfach adden wenn sie jemand braucht oder zeit hat zu helfenkev149 ich wär gerne dabei,kann aber noch nicht sagen wann ich Zeit hab,werde euch demnächst adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hi, hab PS3 Version und brauch Hilfe für online trophies! Hab am Samstag 11.01.2014 Zeit ab 17 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi, Suche noch jemanden für die 2 Online Trophies (PS4 Version). Freundschaftsanfrage mit Betreff bei Interesse. Danke Brauche noch jemand für die online Trophies für NFS Rivals für PS4 wer lust hatt kann mir ne fa schiken PSN-HEDL-111 Danke ^^ habt ihr schon jemanden? ich suche ebenfalls noch jemanden für die beiden online-trophies auf der ps4. hat sich erledigt: es hat mich ein anderer geaddet, mit dem ich sie beiden trophies gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.