trooy Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich such auch noch jemanden für die online Trophys PS4 Version. Bin jetzt online. PSN ID: trooy77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey suche jemanden der mit mir die online trophäen macht. helfe demjenigen dann natürlich auch weiter:) addet mich mit betreff nfs trophäen auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi, hab PS3 Version und brauch Hilfe für online trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich bin raus hab sie bekommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab euch geaddat, bin heut nachmittag nochmal online, so ca 17uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmuchator Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Platin ist fertig bin dan raus Mein nachstes renspiel wird DriveClub also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlese Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich suche ebenfalls noch jemanden mit dem och die trophähen auf der ps4 abschliessen kann psn. vectra2284gmxde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latinabunny Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche jemanden für die 2 Trophäen, helfe natürlich auch gerne. Id: adiophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wer die Online Trophies um 19:00 mit mir holen will, bitte im PSN adden. Bin ab 19:00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich brauche noch die online Trophäen auf der ps4. Bin noch bis 21:00 online. Und: Schreibt mal bitte immer dazu auf welchem System ihr spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche jemand für die 2 online trophies auf der PS3 einfach adden wenn sie jemand braucht oder zeit hat zu helfen kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche jmd für die ps4 version. Bitte adden Yggdrasillfight Erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche jemanden für die 2 Freundestrophys auf PS4. Bitte mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche jemanden zum zocken auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche auch jemanden für die Onlinetrophies. PS3 PSN: Ghaz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hab die platin bin raus danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafi7 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche noch leute für die 2 online trophies ps4 name Mafi77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honk Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophies!! Hab zwar einige Freunde die das NfSR spielen aber nie wenn ich spiele, bzw. wenn doch dann werden Anfragen nicht beantwortet. Das sind die beiden letzten Trophies die mir fehlen, ich könnte :emot-barf: Meine ID: honk006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche auch jemand für die 2 online Trophäen. Spiele auf ps4 meine id:tiger_ale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearghus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Suche noch jmd für die 2 online Trophäen auf der ps4. Bitte einfach adden PSN: Fearghus2082 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.