bluebeefly Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würde auch noch jemanden suchen um schnell zusammen die beiden online Trophäen auf der PS4 zu holen habe dich geaddet - kann losgehen Danke hat super geklappt - hab die Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich brauch die 2 Trophäen auch noch. Ps3 bin heute ab 20uhr ca on. Wer bock hat, einfach adden, glocke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 gibt es hier jemanden der die beiden online tropäen auf der ps3 noch braucht? habe nur noch diese nacht da das game nur ausgeliehen ist, bitte schnell melden Online-Id:Nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bräuchte auch jemanden der die Tage mit mir die Online Trophies macht. Einfach adden: Fu7ur3_dLx System: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 such leute die das spiel auf ps4 haben und einfach so aus fun online spielen wollen einfach im psn adden KING_MN87 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman939 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Suche jemand für die online Trophys am liebsten wäre mir mit Skype oder ps4 headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bräuchte jemanden für die 2 online trophys,ps4 version.....schnell wie möglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatzCapulet Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo, Ich suche für die PS4 auch noch jemanden um die beiden Erfolge zu machen, bzw. Zu tauschen. Mein psn Name ist der gleiche wie hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 SUch auch jemanden für die beiden PS4 Onlinetrophies Bitte mit Betreff adden ID ist Redbull-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 suche noch jemanden für die beiden ps4 trophies, bitte mit Betreff adden (name ist der gleiche wie hier) sollte es heute nicht mehr möglich sein wäre morgen ab 16 uhr da EDIT: Ist erledigt vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 hat noch jemand heute abend zeit fix die zwei ps4-trophies zu erledigen? *edit hat sich erledigt, vielen dank für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 suche jemanden der mit mir die 2 Online Trophies macht. Einfach im PSN adden. PSN-ID: dadude18 bin ab donnerstag bzw. morgen abend um 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin_Shinobi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 suche jemanden der mit mir die 2 Online Trophies macht.Einfach im PSN adden. PSN-ID: dadude18 bin ab donnerstag bzw. morgen abend um 18 Uhr online hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 suche auch noch jemanden für die beiden online trophies plattform: ps4 einfach adden Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 20:04 danke an thorslayer82 für die schnelle und blinde zusammenarbeit. bin dann fertig der nächste kann: Armin_Shinobi adden der braucht die trophäen so wie es aussieht auchnoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey, suche noch jemand für die beiden Online Trophäen auf der PS4. PSN-ID: SaschaBelij Danke Edit: erledigt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi leute suche für die ps4 version noch jemand für die online trophys¡ hab heute also freitag ab 19 uhr zeit einfach adden Marlock91 hs auch vorhanden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey suche jemanden der mit mir die online trophäen macht. helfe demjenigen dann natürlich auch weiter:) addet mich mit betreff nfs trophäen auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmuchator Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo leute suche auch jemand für die online trophys - Ps4 version einfach adden psn-id dmuchator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ok endlich die Platin Trophäe geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.