LOMMY Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 brauch die 2 trophy auch noch ps4 adden : LOMMY am besten jetzt bin noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laeuft_bei_dir Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Heey kann mir morgen (heute) bitte auch mal einer helfen denke ich bin von mittags bis abende die ganze zeit on DANKE achja und MEINE PSN ID ist Hamstaa1807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laeuft_bei_dir Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 DANKE BITTE KEINE PSN ANFRAGEN MEHR..=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shitshooter87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi könnte mir bitte auch einer mal eben schnell dabei helfen ?? PS4 PSN ID babamarco87 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo! Ich suche noch jemanden für die beiden Online trophäen auf der Ps3-Konsole. Bin jeden Tag online und da so ca. von 11-20Uhr, also addet mich brauche dringend eure Hilfe.: MaxIKIngZzZ544 ( PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennpolo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi, benötige auch noch die beiden Online-Trophäen. PS4 ID steht links. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauch auch noch bede online Trophys auf ps3, ID: underground9889 bitte nicht mehr adden hab die trophies jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphloff Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauche noch beide Online Trophäen auf PS4. Bin die nächsten paar Stunden online. PSN: Raphloff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylewalker_13 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 servus, ich hätte die beiden trophies auch noch ganz gern (ps4) psn: stylewalker_13 edit: das ging ja schnell. Vielen Dank an Dudgon für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hätte jemand Zeit und Lust für die 2 Trophies PS4? PSN: Stadionfeger Edit: Das war schnell! Danke T1tanix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 brauch auch noch hilfe bei den trophys noeddicht88 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laeuft_bei_dir Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi vielleicht eine dumme frage aber bei der trophäe verhafte 10 racer in einem mustang, wo hab ich einen mustang..? ich habe keinen mustang in meiner cop garrage und habe schon alle autos einmal außer den bentley der über iwas anderes verfügbar ist.. DANKE im vorraus Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 habe jetzt mal so geguckt da steht man muss ihn downloaden als kostenlosen dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hi vielleicht eine dumme frage aber bei der trophäe verhafte 10 racer in einem mustang, wo hab ich einen mustang..? ich habe keinen mustang in meiner cop garrage und habe schon alle autos einmal außer den bentley der über iwas anderes verfügbar ist..DANKE im vorraus Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 habe jetzt mal so geguckt da steht man muss ihn downloaden als kostenlosen dlc Doch du hast ein Ford Shelby GT500... Das Auto heisst ja Ford Mustang Shelby GT... ist nur die abkürzung...den gibt es bei der 4. Cop Mission Und hat jemand noch lust die 2 Trophys zu machen auf der PS4.. Bin die ganze nacht online :-) meine id roots52 Hat sich erledigt hab nun die 2 Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 wer eben mit mir die zwei trophie holen will (ps3) einfach adden online id:nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wer die beiden online trophies noch braucht soll mich bitte adden, bin bis Mittag sicher zu Hause und am zocken Das ganze auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch die Trophies. Weiß aber nicht, wie das genau funktioniert. Wer mir also helfen will, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hy-Light Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Biete hilfe an & suche für PS4.bitwNiklas. PSN:Hy-Light-1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 benötige noch die online-trophies auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gibt es hier niemanden, der mir helfen kann die beiden Online Trophys auf der Ps3 zu machen? Bin sogar jetzt online, also addet mich bitte und dann kann es los gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowlike Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich würde auch noch jemanden suchen um schnell zusammen die beiden online Trophäen auf der PS4 zu holen Edit: Hat sich erledigt, habe nun die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.