takeru_hayabusa Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Freundliches Rennen Gewinne ein Rennen gegen einen Freund. Böser Buddy Verhafte einen Freund. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren
takeru_hayabusa Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Freundliches Rennen Gewinne ein Rennen gegen einen Freund. Böser Buddy Verhafte einen Freund. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.