OFC SGD Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 5.6.2017 um 16:48 schrieb Gatze92German: Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden (PS3). Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Servus , könnten wir gemeinsam machen . Melde Dich doch bitte unter PSN : JensLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo , wer hat Lust mit mir die Online Trophäen ( für PS 3 ) freizuschalten . Meldet Euch bitte unter PSN : JensLukas Bearbeitet 5. August 2017 von OFC SGD Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Servus , in ca. 2 Wochen benötige ich noch einen Mitspieler für die beiden Online Trophäen für PS 4 ! Das Spiel ist bestellt . Wer Lust hat einfach unter PSN - JensLukas - melden . Danke . Bearbeitet 5. August 2017 von OFC SGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 5.8.2017 um 14:08 schrieb OFC SGD: Servus , in ca. 2 Wochen benötige ich noch einen Mitspieler für die beiden Online Trophäen für PS 4 ! Das Spiel ist bestellt . Wer Lust hat einfach unter PSN - JensLukas - melden . Danke . Erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.