schulzi-fd Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo,ich suche noch jemanden für die beiden Online Trophäen. Wäre gut wenn sich jemand melden würde ich suche auch noch jemanden für die 2 online trophäen. falls jmd das spiel noch hat (egal ob ps3 oder ps4) kann mich gerne adden. schulzi-fd Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Zusammen,ich müsste auch noch alle Online Trophäen für Platin sammeln. Also wer Lust und Zeit hat einfach im PSN adden oder hier eine Nachricht schreiben. Edit: Danke an schulzi-fd für meine erste Platin Trophäe. Hat Perfekt geklappt. Wenn ich noch jemand helfen kann einfach mich anschreiben^^ LG DBuck helf gerne wer sie noch braucht kann sich melden Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 stimmt stimmt. gut dass du das reingeschrieben hast frag mich schon die ganze zeit,wie ich dann doch die leute in die freundesliste bekommen habe Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 falls jmd noch hilfe braucht kann sich melden...die serverprobleme scheinen net mehr da zu sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.