summi81 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo zusammen suchen noch jemanden für die 2 online Trophies auf ps3. natürlich gegenseitige Hilfe. einfach summi81 adden Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Suche jemanden der mit mir die online trophys holt. Sollte ja eigentlich nicht so lange dauern. Hätte jemand Zeit? Ich wäre heute so gegen 17.00 online. Einfach summi81 adden Bearbeitet 23. Januar 2015 von summi81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summi81 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusamme ich bräuchte noch die beiden online Trophies. Hatte Langezeit einen Bug im Spiel. Also wenn jemand Lust hat, summi81 adden update: habe beide erhalten. Bearbeitet 3. März 2015 von summi81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.