Eze-E Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da ich davon ausgehe, dass alle die bisher geschrieben haben die Trophys jetzt haben: Ich brauche die beiden Trophäen auch noch. Bitte adden und kurz anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bislang haben mich nur PS4 Leute angeschrieben, ich such für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich suche auch noch jemanden für die beiden online Trophies auf der Ps3. Bin evtl. heute Nachmittag online oder definitiv heute abend ab ca. 22.30-23.00 Uhr, falls dort jemand kann. Ist das bei Dir noch aktuell? Könnte heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Gibt es keinen Thread im PS4 Bereich für das Spiel? Ich suche immer noch jemanden auf der PS3, der mal eben die beiden Trophäen mit mir macht. Könnte heute so von 18:30-19 Uhr und ab 22 Uhr ca. wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Falls jemand auf der PS3 Erbarmen hat: Heute Abend ab 17:30 Uhr und morgen ab 14:30 Uhr könnte ich die beiden Onlien Trophäen machen und das Spiel endlich platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.