raffi1207 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute Ich suche für heute nachmittag jemanden für die beiden Online Trophys:cool2: Ich bin so ab 14.00 Uhr Online und die Trophys gehen ja recht schnell. Ach so die Trophys wären auf der PS4 zu holen Na dann bei Interesse Addet mich Bitte unter raffi1207 mit Betreff NFS !!! Ok dann bis Später ( hoffe ich ) Gruß raffi1207 Zitieren
raffi1207 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute,ich bräuchte auch noch die zwei Online-Trophäen auf der PS4. Am liebsten wäre mir heute gegen 19 Uhr. Wer Zeit und Lust hat einfach im PSN dachus adden! Dann adde mich doch später einfach mein Post siehe unten war kurz vor deinem;) Hey Leute Ich suche für heute nachmittag jemanden für die beiden Online Trophys:cool2: Ich bin so ab 14.00 Uhr Online und die Trophys gehen ja recht schnell. Ach so die Trophys wären auf der PS4 zu holen Na dann bei Interesse Addet mich Bitte unter raffi1207 mit Betreff NFS !!! Ok dann bis Später ( hoffe ich ) Gruß raffi1207 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.