RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 hallo,ich suche auch noch jemanden der mit mur die beiden online Trophäen macht. (für ps4!). einfach pn oder direkt eine freundschaftsanfrage an Austria-Power schicken, am besten schon mit uhrzeit wann ihr zeit habt. da ferien sind, ist mir die uhrzeit relativ egal hatte am Montag zeit ;-) Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 wie gesagt am Montag habe ich frei von früh bis spät Nachmittags habe ich zeit. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Pure online fertig bin und heute noch zeitlich schaffe meld ich mich können das zusammen angehen ?? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Bin jetzt online wer jetzt Lust hat einfach melden Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ich adde keinen da meine Zeiten meistens nicht passen, aber wer Montag früh bis nachmittags zeit hat kann mich adden ;-) Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 brauche auch noch die trophies nur die frage mit der zeit immer ;( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.