EliteBlackDragon Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo an alle Bräuchte gerne hilfe bei den Online Trophäen von NFSR PS3 Werde euch auch helfen Danke Mir einfach eine psn nachricht oder freundesanfrage mit dem betreff ps3 nfs schreiben Vielen Dank und auf ein gutes Gelingen Bis dann Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Werde das Spiel Samstag oder Montag haben. Wer möchte kann mich jetzt schon adden dafür. Helfe gerne wenn ich auch diese 2 Trophäen bekommen werde. Danke Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hallo, brauche auch die 2 online Trophy's habe 97% vll. kann mir jemand da helfen. Ich kann dir morgen oder ab Montag helfen. Kein Problem. Brauche sie ja auch noch. Nicht wundern adde dich gleich oder du kannst mich auch gerne adden. Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hi Boandlgrammer. Gerne kann ich dich adden dafür schonmal. Bekomme das Spiel Anfang kommender Woche. Dann wäre es kein Problem es zu machen. Danke Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Steht gerade bei mir am Liefern. Müsste heute noch kommen. Damit ihr Bescheid wisst. Wenn kommst morgen früh dann, wenn nichts heute kommt. Danke schonmal an die Hilfen im vorraus. Wer noch Hilfe braucht bitte per psn bei mir melden. Brauche die 2 Trophäen auch noch. Danke Edit: Habe das Spiel gerade erhalten. Nach Bedarf können wir es gerne machen. Danke. Einfach mir per PSN schreiben. Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Entschuldigung gestern ging es wegen Update von NFS Rivals nicht. Hoff das wir nun die 2 Trophäen machen können. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.