Vision1988 Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 hallo Lou, also ich und ontob haben die gestern zusammen gemacht. Ich habe aus Platzgründen das Spiel gelöscht da ich mit der Platin fertig bin. Evtl hilft Ontob nochmal, wenn du diese Trophäen noch brauchst, MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Hallo, findet sich hier noch jemand für die zwei online Trophäen? PSN-ID Marcel_N-89 P.S. Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juni 2023 von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Hallo, suche einen Partner für die zwei Multiplayer Trophäen. ID: cunhi4812 Gruß PS: Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. März 2023 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Muss man sich noch irgendwo anmelden damit man online zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner für die beiden Coop-Trophäen. Bei Interesse bitte einfach melden bei: purpleturtle152 Edit: Ist inzwischen erledigt. Bearbeitet 14. November 2023 von purpleturtle152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar @Mr_TOolz PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_10100_01010 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Hi, Ich suche jemanden für die beiden online Tropähen. PSN: Alex_10100_01010 Danke vielmals vorab Edit: Ist inzwischen erledigt. Bearbeitet 12. Februar von Alex_10100_01010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt. PSN domme23ob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_zwg_ Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt. PSN marcel_zwg_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and1allstar Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ich suche jemand den auch noch die 2 Trophäen fehlen oder mir helfen kann die zu bekommen PSN And1allstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rBird.ch Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Hallo zusammen, ich suche spielere, mit denen ich die beiden Online-Trophys zusammen erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Hallo community, Suche jemanden für die zwei online trophies. Antwort im Forum wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.