Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteNephilin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey mein PS3 Name BRUTALANDA77 ich möchte gern ein paar Spieler einladen mir mit Need for Speed Rivals zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bräuchte Hilfe, bzw einen Partner für die online Trophäen, für die man zwingend einen Freund braucht. Psn-ID steht links. Einfach mit Betreff Need for Speed adden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hey. Nfs Freunde Suche nette Fahrer für trophysammlungen Helfe auch gern euch weiter Meine psn id. M_STAWINOGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hallo suche einen freund der mit mir die online trophäen machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hallo suche einen freund der mit mir die online trophäen machen würde. Können die später zusammen machen die 2 Trophäen verhafte ein Freund und Gewinne ein Rennen gegen ein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Können die später zusammen machen die 2 Trophäen verhafte ein Freund und Gewinne ein Rennen gegen ein Freund hallo habe schon beide trophäen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Noch jmd da der beide Online Trophäen braucht? Oder mir kurz helfen mag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich brauch die 2 Trophäen auch noch. Hätte Mittwoch Abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hello zusammen suche auch leute für on trophys helfe wenn möglich natürlich auch aus einfach addn greetz wump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Servus ich suche jemand dem auch noch die beiden Online Trophäen fehlen oder der bereit wäre mir zu helfen. Zeit habe ich nachmittags bzw. abends, aber ist ja auch schnell erledigt. edit: Hat sich erledigt, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir heute Abend folgende Trophies machen kann. Wäre ab zirka halb 8 online. 5er-Schnapper Verhafte einen Racer mit Fahndungsstufe 5 oder höher 8er-Schnapper Verhafte einen Racer mit Fahndungsstufe 8 oder höher Freundliches Rennen Gewinne ein Rennen gegen einen Freund Böser Buddy Verhafte einen Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wumpscut hätt Samstag 30.11.13 den ganzen Tag zeit !!! ich brauch die trophys auch noch gern auch jmd. anders einfach adden: bk13pagani Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:56 hat sich erledigt hab jmd. anders !! SORRY ich versuch ab halb 8 onine zu sein Robin_Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich suche noch jemand der auch wie ich die online trophies braucht (Freundliches Rennen + Böser Buddy). Einfach adden mit betreff nfs dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Suche einen Mitspieler der mir bei den folgenden Trophäen hilft - 8er-Schnäpper - Böser Buddy - Freundliches Rennen Headset wäre von Vorteil, bin Morgen von 9 bis 16uhr online Einfach Freundesanfrage schicken mit dem Betreff Need for Speed PSN ID: Mrwell92 Vielen Dank schonmal an die Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi Ich Spiele seid gestern Abend Ich suche auch par Online Trophy und ich würde mich freuen wenn jemand mich adden kann. Auch spass muss spiel dabei haben und TS nur bei Bedarf ID: kani_1982 bitte mit Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sollte das PSN wieder gehen würde ich gerne die 2 Online Erfolge eben machen. Wer hat Lust? Spiele auf der PS 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hy, suche Leute für die Online Trophäen. Für PS4! Einfach Adden mit Text NFS oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hy, suche Leute für die Online Trophäen.Für PS4! Einfach Adden mit Text NFS oder so. Hab dir eine Anfrage geschickt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hi leute ich suche ein fahrer für Racer alle Hotpursuit und interceptor auf Gold und bis rang 60 für ps3 adden B5L4q-FLB5-5KHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.