Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Nee, bevor ich 30 Euro ausgebe und dann nachher die gleichen enttäuschungen wie bei The Run mitmache, teste ich es vorher.

Aber die Demo lässt mal wieder auf sich warten. War ja bei Most Wanted genau so. Da kam die Demo auch erst Wochen nach dem Release.

Ich glaube, dass es keine Demo geben wird. War auch ein paar Seiten vorher schonmal Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn mit der Gummiband KI aus? Ist die wieder genauso nervig wie in MW und HP?

Für 30 Euro wäre es ja ne überlegung wert, aber andererseits hab ich auf die Gummiband KI kein bock :biggrin5:

Gummiband-KI ist genauso schlimm wie in den Vorgängern. Ich glaube, dass wird sich in der Zukunft leider auch nicht ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch überhaupt nicht gemerkt.

Teilweise bin ich nach 3 Unfällen immer noch so weit in führung das ich die gegner nichtmal auf dem Radar sehe..

Ich fand das bei mir ganz schlimm. Irgendwo auf dem letzten Kilometer hängengeblieben (noch nicht mal ein Crash) und du hattest keine Chance mehr. Wenn man auf den letzten KM crasht, hast du sowieso verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, bevor ich 30 Euro ausgebe und dann nachher die gleichen enttäuschungen wie bei The Run mitmache, teste ich es vorher.

Aber die Demo lässt mal wieder auf sich warten. War ja bei Most Wanted genau so. Da kam die Demo auch erst Wochen nach dem Release.

Es wird keine Demo für NFS Rivals geben, EA hat das so bestätigt.

Ich überlege mir noch ob ich mir es kaufe, Most Wanted hat mich auf der PS3 massiv enttäuscht. Den Multiplayer fand ich bei Hot Pursuit und The Run besser. Gibt es den Takedown Quatsch bei Rivals auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand, was dieses "Wir Freigeschaltet über OverWatch"? Gibt da einen Wagen Maserati GT MC Stradale der mir noch fehlt.

Was ist dieses OverWatch?

Frag ich mich auch. Hatte gestern 1/4 Stunde wo einfach andauernd Meldungen kamen wie "Panatara (ein spieler) hat dir 1 Schuss EMP gegebene"

Pantara hat deinen Wagen repariert

Panatara hat dein Nitro zu 60% geklaut

Panatara hat einen Störsender aktiviert.

Alles die ganze Zeeit über Overwatch obwohl ich in einem Privaten Spiel war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch. Hatte gestern 1/4 Stunde wo einfach andauernd Meldungen kamen wie "Panatara (ein spieler) hat dir 1 Schuss EMP gegebene"

Pantara hat deinen Wagen repariert

Panatara hat dein Nitro zu 60% geklaut

Panatara hat einen Störsender aktiviert.

Alles die ganze Zeeit über Overwatch obwohl ich in einem Privaten Spiel war!

Ja, scheinbar kann jeder über Overwatch auf dein Spiel zugreifen. Das wurde auch schon bei einigen Reviews bemängelt. Man kann dies aber deaktivieren!

In der Garage gehst du auf den ganz rechten Reiter zu den "Spieleinstellungen". Dort kannst du irgendwo "Overwatch deaktivieren" ein- und ausstellen.

Wenn du das dort ausstellst, kann keiner mehr auf dein Spiel zugreifen.

Es kann dir dann aber auch keiner mehr deinen Wagen reparieren oder dir Nitro spenden, was manchmal recht hilfreich ist.

Wäre dieses Overwatch nur seine Freunde beschränkbar, dann hätte das schon was für sich. Aber wenn dir dort jeder Hanswurst eine Strassensperre in den Weg stellen und dir Techs klauen kann, dann machts irgendwann verständlicherweise keinen Spaß mehr.

Ob man es irgendwie auf seine Freunde beschränken kann, weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Falls jemand was anderes weiß, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheinbar kann jeder über Overwatch auf dein Spiel zugreifen. Das wurde auch schon bei einigen Reviews bemängelt. Man kann dies aber deaktivieren!

In der Garage gehst du auf den ganz rechten Reiter zu den "Spieleinstellungen". Dort kannst du irgendwo "Overwatch deaktivieren" ein- und ausstellen.

Wenn du das dort ausstellst, kann keiner mehr auf dein Spiel zugreifen.

Es kann dir dann aber auch keiner mehr deinen Wagen reparieren oder dir Nitro spenden, was manchmal recht hilfreich ist.

Wäre dieses Overwatch nur seine Freunde beschränkbar, dann hätte das schon was für sich. Aber wenn dir dort jeder Hanswurst eine Strassensperre in den Weg stellen und dir Techs klauen kann, dann machts irgendwann verständlicherweise keinen Spaß mehr.

Ob man es irgendwie auf seine Freunde beschränken kann, weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Falls jemand was anderes weiß, bitte melden!

Das heißt da hatte gestern jemand wirklich 15 Minuten lang nichts besseres zu tun als mir einen Effekt nach dem andren rein zu ballern?o.O

Ok danke das werde ich wohl ausschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine Demo für NFS Rivals geben, EA hat das so bestätigt.

Ich überlege mir noch ob ich mir es kaufe, Most Wanted hat mich auf der PS3 massiv enttäuscht. Den Multiplayer fand ich bei Hot Pursuit und The Run besser. Gibt es den Takedown Quatsch bei Rivals auch?

Dann warte ich bis ich die PS4 habe. Denn auf der PS3 soll es ja eher so lala sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es aus? spricht etwas, wie ein onlinepass oder ähnliches gegen einen gebrauchtkauf bei der ps4 version?

Es gibt bei EA Spielen keinen online Pass mehr.

Würde nichts dagegen sprechen. Ich glaube bei einem Neukauf ist nur ein Code für den Nissan GTR dabei und für alle Verfolgungsupgrades. Letztere kann man sich im Spiel sowieso irgendwann kaufen, denn Geld hat man auf der Cop Seite irgendwann mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, danke, dann werd ich es morgen mal gebraucht holen. da die games neu in den läden noch alle 70 Euros kosten(jedenfalls bei uns) und Gamestop es gebraucht für 55 € hergibt, lohtn sich das ja schon.

55€ gebraucht ist nicht ohne. ;) Also NfS kostet in einigen Läden 64,99€. Ich selbst hab es beim Müller für ca. 50€ neu erworben, hab allerdings auch 20% drauf bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...