Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Jo, so hab ich das auch verstanden. Aber wenn du die Speedlists sowieso alle komplett machen musst, kann man auch alle Events auf Gold machen, kommt da eigentlich schon nebenbei. Ja hab ich eh nur vor nur diese Inceptor Events oder wie die heißen wo man in ner gewisen zeit entkommen muss machen mir sorgen. Hatte da schon bei Hot Pursiut probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Leute Ich habe, denke ich eine dumme frage aber ich habe jetzt das Ziel: Triff einen Racer mit Verfolgungs-Technologie Habe jedoch keine Ahnung was und wo ich den finde...kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo LeuteIch habe, denke ich eine dumme frage aber ich habe jetzt das Ziel: Triff einen Racer mit Verfolgungs-Technologie Habe jedoch keine Ahnung was und wo ich den finde...kann mir jemand helfen? ---------------------------- Das bedeutet, dass du einfach ein Rennen starten musst und einen Racer/Gegner mit irgendeiner Verfolgungstechnologie treffen musst (egal welche) . Das geht natürlich auch beim Head to Head-Race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es eine möglichkeit das ich das sehe bevor ich ein event starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es eine möglichkeit das ich das sehe bevor ich ein event starte? Fahr einfach durch die Gegend. Irgendwann begegnest du Racern(Erkennst sie am weißen Energiebalken und der orangenen Fahndungsstufe über ihren Wagen). Diese dann einfach mit einer der Techs treffen. Am einfachsten mit der Schockwelle, wenn du neben ihnen fährst. Edith meint, dass du sie dir auch über die Karte anzeigen lassen kannst. Die orangenen Pfeile auf der Karte sind die Racer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie schafft 500.000 punkte? Ich suche Online Freunde... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei der Gold trophy 100 Goldmedaillen auf beiden Seiten Seiten holen, kann man immer das selbe Event fahren und dort Gold holen oder muss man jedes Event auf Gold holen bis man die 100 Goldmedaillen hat? Ich Blick bei der trophy nicht wirklich durch diesmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Im LF schreibt: 50 Cops Goldmedaillen und 50 Racers Goldmedaillen Vielleicht schaut Rennstatiken nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es bei dem Spiel eigentlich auch einen Upgradecode? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Triff einen Racer mit Technologie. Was bedeutet das?was muss ich da machen? Muss ich das als Racer oder als Cop machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Triff einen Racer mit Technologie.Was bedeutet das?was muss ich da machen? Muss ich das als Racer oder als Cop machen? 4 Beiträge über deinem Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Boah heute friert zweimal Wagen Ford Shelby wollte ich. Kein Ahnung liegt im Spiel so.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat einer von euch nen Tipp, bei welcher "Rampe" ich den 183m Sprung hinbekomme? Kurze Information wo auf der Karte wäre echt nett, thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat einer von euch nen Tipp, bei welcher "Rampe" ich den 183m Sprung hinbekomme? Kurze Information wo auf der Karte wäre echt nett, thx schonmal 183m auf einmal? Mir fallen nur 2 Schanzen ein, die da was für dich sein könnten. Beide sind auf der großen abgesperrten Brücke. Ist relativ mittig, wenn du hinzoomst, erkennst du auch genau wo die Brücke ist, die Schanzen siehst du dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 183m auf einmal? Mir fallen nur 2 Schanzen ein, die da was für dich sein könnten. Beide sind auf der großen abgesperrten Brücke. Ist relativ mittig, wenn du hinzoomst, erkennst du auch genau wo die Brücke ist, die Schanzen siehst du dann schon. Danke dir ! Hat mir geholfen, 226m Racer ist jetzt bei 60, nurnoch 15 cop Level dann hab ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Danke dir ! Hat mir geholfen, 226m Racer ist jetzt bei 60, nurnoch 15 cop Level dann hab ich die Platin. Na also. Dann auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist das Game so übel, oder warum bekommt man das schon für unter 30 Euro? Würde es ja gerne vorher als Demo testen. Keine Lust mich wie mit The Run rum zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist das Game so übel, oder warum bekommt man das schon für unter 30 Euro? Würde es ja gerne vorher als Demo testen. Keine Lust mich wie mit The Run rum zu ärgern. Woher bekommst du das um unter 30? ZUSCHLAGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woher bekommst du das um unter 30? ZUSCHLAGEN Er meint die PS3-Version. Die gibts bei diversen Shops im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woher bekommst du das um unter 30? ZUSCHLAGEN Nee, bevor ich 30 Euro ausgebe und dann nachher die gleichen enttäuschungen wie bei The Run mitmache, teste ich es vorher. Aber die Demo lässt mal wieder auf sich warten. War ja bei Most Wanted genau so. Da kam die Demo auch erst Wochen nach dem Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.