Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja du sagst es wenn man nicht aufpasst , aber mit der zeit weis man was mann machen muss um es nicht abgenommen zu bekommen .

OK naja ich hab erst ein paar Minuten gespielt also das find ich noch raus:

Mus man eig wirklich 500k aufs Konto passen oder reicht es zu verdienen? weil dann wärs "egal" wenn man es verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klär uns auf... :smile:

du weist doch wie es geht oder mittlerweile ?

OK naja ich hab erst ein paar Minuten gespielt also das find ich noch raus:

Mus man eig wirklich 500k aufs Konto passen oder reicht es zu verdienen? weil dann wärs "egal" wenn man es verliert

du musst die 500k sp in einer Sitzung machen , das heist bsp. du startest von deinem Versteck und dann fahrts du rennen, herausvorderungen , kopf an kopf , cops zerstören bis du 500k sp zusammen hast und dann muss du es im Versteck sichern , wenn das nicht klapt musst du nochmal anfangen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist doch wie es geht oder mittlerweile ?

Mehr oder weniger. Aber bei dir hört es sich so an, als ob die Cops dich gar nicht mehr kriegen... Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Im Gegenteil... die werden meiner Meinung nach immer aggressiver!

Selbst mit dem sehr robusten, VOLLaufgetunten Ferrari F12 habe ich stellenweise keine Chance!

Ab Fahndungslevel 8 weichen die nicht mehr von meiner Seite. Das Beste ist, selbst wenn ich einen Turbo(Level 3) einsetzte, kleben sie mir direkt wieder am Heck. :dozey:

Ohne deine OverWatch-Nirto-Spritze wäre ich schon teilweise recht verloren gewesen! ;)

Die Strassensperren darfst du dir in Zukunft aber gerne für andere sparen... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist doch wie es geht oder mittlerweile ?

du musst die 500k sp in einer Sitzung machen , das heist bsp. du startest von deinem Versteck und dann fahrts du rennen, herausvorderungen , kopf an kopf , cops zerstören bis du 500k sp zusammen hast und dann muss du es im Versteck sichern , wenn das nicht klapt musst du nochmal anfangen .

Man muss sie also auch auf einmal überweisen? Das geht nicht Stückweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr oder weniger. Aber bei dir hört es sich so an, als ob die Cops dich gar nicht mehr kriegen... Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.

Im Gegenteil... die werden meiner Meinung nach immer aggressiver!

Selbst mit dem sehr robusten, VOLLaufgetunten Ferrari F12 habe ich stellenweise keine Chance!

Ab Fahndungslevel 8 weichen die nicht mehr von meiner Seite. Das Beste ist, selbst wenn ich einen Turbo(Level 3) einsetzte, kleben sie mir direkt wieder am Heck. :dozey:

Ohne deine OverWatch-Nirto-Spritze wäre ich schon teilweise recht verloren gewesen! ;)

Die Strassensperren darfst du dir in Zukunft aber gerne für andere sparen... :xd::'>

Es kommt schon mal vor das sie mich auch bekommen wenn ich nicht aufpasse . Ja die werden schon hart das stimmt aber dazu nehme ich nur noch schockwelle stufe 4 unde ESF stufe 4 finde ich die beste einstellung für racer .

Also ich fahre aktuell den Lamborghini Aventador voll aufgerustet und ist einfach nur bombe fur mich .

immer wieder gerne wenn ich online bin im overwatch bin jetzt schon stufe 40 da .

Zu dem Overwatch das kannst du auch auf dem pc benutzen

https://network.needforspeed.com/

Man muss sie also auch auf einmal überweisen? Das geht nicht Stückweise?

ja auf einmal nicht stückweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt schon mal vor das sie mich auch bekommen wenn ich nicht aufpasse . Ja die werden schon hart das stimmt aber dazu nehme ich nur noch schockwelle stufe 4 unde ESF stufe 4 finde ich die beste einstellung für racer .

Also ich fahre aktuell den Lamborghini Aventador voll aufgerustet und ist einfach nur bombe fur mich .

immer wieder gerne wenn ich online bin im overwatch bin jetzt schon stufe 40 da .

Zu dem Overwatch das kannst du auch auf dem pc benutzen

https://network.needforspeed.com/

Ja, habs schon herausgefunden mit Overwatch. Konnte die Sachen aber noch nicht einsetzen...

Wie bist du denn so schnell Level 40 geworden? Bin jetzt Level 4. :redface:

Welche Mission spielst du in Overwatch? Welche gibt am meisten SP?

Habe bisher immer die 4 Stunden-Mission gemacht. Gab immer so um die 100-150 SP... Gibts ne bessere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habs schon herausgefunden mit Overwatch. Konnte die Sachen aber noch nicht einsetzen...

Wie bist du denn so schnell Level 40 geworden? Bin jetzt Level 4. :redface:

Welche Mission spielst du in Overwatch? Welche gibt am meisten SP?

Habe bisher immer die 4 Stunden-Mission gemacht. Gab immer so um die 100-150 SP... Gibts ne bessere Möglichkeit?

einfach zocken hihi ..... jetzt mal erst ich speile das seit dem ersten tag neben her auf dem tablette wenn ich zocken wenn ich auf arbeit bin auf dem iphone.

Ich spiele eigentlich immer wieder anders aber ich nehme meisten immer das was am länsgten dauert , so du spielt bestimmt nur mission so wie das gerade sehe . Du hast doch die karten in dem spiel auf dem iphone oder pc ich weis ja net mit was du das zockst . Aber Wenn du Owerwatch zockst ist doch die karten und dann siehts du doch gegner nimmst einfach einen drauf klicken und dann kannst du auswählen und in der leiste was du machen willst bsp. gibts im nitro oder reparierst in spater kannst dannn noch Störsender Straßensperre und so weiter Anwahlen . Das gibt alles sp punkte bei dem spiel und wenn du mal mit sprit probleme hast must du die mission extra treibstoff aufwahlen .....

ich mir mal ne liste was mann so bekomen kann wenn zum bsp. level up geht und dann steht ist einer owerwatch -challenges fur das spiel freischaltet . https://nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed:_Rivals/OverWatch_Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd die ps4 Version eigtl.?? Und sind die Trophäen identisch? Wie ist es auf der ps4 ?

Also die ps3 Version war schon zueich verbugt und viele Grafik Fehler würde das alles behoben?

Hab die ps4 version und grafisch is es top:)

Für die Trophäe musst du es als Racer spielen. Fand es aber nicht so schwer. Bin einfach immer wenn es ging in die Werkstatt gefahren. In den Events und auch zwischendurch.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Oh gott ^^ Naja ich werd erstmal bissl aufleveln bevo ich das mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht immernoch Laune, allerdings ist es nervig immer wieder dieselben oder sehr ähnliche Speedlists zu absolvieren. Bin jetzt als Cop Rang 54 und hab alle 68 Gold-Auszeichnungen, einiges war stellenweise aber echt frustrierend. :'D

Bei manchen Speedlist's hätte man sich etwas mehr einfallen lassen könen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht immernoch Laune, allerdings ist es nervig immer wieder dieselben oder sehr ähnliche Speedlists zu absolvieren. Bin jetzt als Cop Rang 54 und hab alle 68 Gold-Auszeichnungen, einiges war stellenweise aber echt frustrierend. :'D

Bei manchen Speedlist's hätte man sich etwas mehr einfallen lassen könen.

Für PLatin braucht man aber nur insgesamt 100 also kann man 18 Pro Kariere auslassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...