Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Na das kann ja noch was werden:emot-what:. Finde eh das die Sequenzen schnell da sind. Na mal schauen was mein nerven Kostüme noch aushalten muss:biggrin5:

Die Schnelleinsätze bei den Cops werden mit besseren Fahrzeugen allerdings einfacher. ;)

Stimmt, dachte mir auch desöfteren nur WTF!? Den hab ich doch nur gestreift, aber nein Crash! :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zusammen. Kann mir einer von euch bei den Freunde Trophäen helfen? Also betrifft die Trophäen "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy". Hab sonst niemand auf meiner Freundesliste der das Spiel auch zockt.

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Rivals

Kann man irgendwo einsehen wie viele Event's man schon auf Gold hat? Will die nicht unbedingt alle einzeln zählen. :'D

Need for Speed™ Network

Jungs und Mädels, ich bin echt hin und hergerissen... Soll ich mir das Ding holen oder nicht? Wie schwer ist es denn etc.? Kann die Grafik was, man liest mal so mal so^^

Schade das es Offline keinen MP gibt :(

Btw: Ich frage nach der PS4-Qualität^^

Hol dir das Ding! Grafik ist auf der PS4 top, von der Schwierigkeit würde ich es mit Most Wanted vergleichen, vielleicht sogar einen Tick leichter... zumindest bisher auf Racerlevel 17 von 60. Ja, Offline MP gibts leider keinen, kannst aber Private Sitzungen hosten.

Hat schonmal jemand dieses OverView gemacht? Hat das irgend nen tieferen Sinn außer dem Freischalten von Lackierungen etc.?

Kann man diese Missionen dort irgendwie ingame beeinflussen oder muss man die einfach starten und abwarten? Verstehe das nicht so ganz...

Meinte natürlich OverWatch... Hat das mittlerweile mal jemand versucht?

Ich glaube, dass ich so langsam dahinter steige: Man schickt einfach einen NPC in die Rennen oder auf Streife und kassiert nach Ablauf der Zeit Punkte. Nach einem Level Up bekommt man dann eine OverWatch-Challenge, die man dann selbst ingame über Autolog starten kann. Und dafür gibts dann scheinbar neue Lackierungen etc.

Werde das mal weiter testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte natürlich OverWatch... Hat das mittlerweile mal jemand versucht?

Ich glaube, dass ich so langsam dahinter steige: Man schickt einfach einen NPC in die Rennen oder auf Streife und kassiert nach Ablauf der Zeit Punkte. Nach einem Level Up bekommt man dann eine OverWatch-Challenge, die man dann selbst ingame über Autolog starten kann. Und dafür gibts dann scheinbar neue Lackierungen etc.

Werde das mal weiter testen...

Ja das ist richtig mit dem Overwatch bin aj schon level 9 oder 10 . es ist aber nicht jedes mal so das nach jeden level aufstieg eine challenge kommt . ich hatte bis jetzt 2 challenge wo ich im spiel starten könnte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich z.b. in einer Session 20000 sp mache, dann aber kurz bevor ich im Unterschlupf bin von einem Cop das letzte bisschen Energie abgezogen bekomme, verliere ich dann die gesamten Punkte?

Ja, leider. Aber Punkte sind zum Glück für die Trophäen (bis auf eine und ein paar Speedlists) irrelevant. Die dienen nur dazu dein Auto zu verbessern. Ich habe, wenn ich Geldnot hatte, einfach ein Inceptor-Event 5-6 Mal hintereinander gespielt, mittendrin Auto repariert und hatte innerhalb von einer viertel Stunde knapp 700.000 SP. Also das sollte eigentlich dann kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider. Aber Punkte sind zum Glück für die Trophäen (bis auf eine und ein paar Speedlists) irrelevant. Die dienen nur dazu dein Auto zu verbessern. Ich habe, wenn ich Geldnot hatte, einfach ein Inceptor-Event 5-6 Mal hintereinander gespielt, mittendrin Auto repariert und hatte innerhalb von einer viertel Stunde knapp 700.000 SP. Also das sollte eigentlich dann kein Problem sein ;)

Das ist ja richtig dumm. Da haben Anfänger ja gar keine Chance. Wenn ich ein Rennen gewinne und dann mittleren Schaden habe, dann kommt ein Cop crasht mich 2 mal und mein Sieg bringt mir nichts (an Punkten)....

Außerdem führt das dazu, dass man gezwungen ist, sobald man ein paar Punkte hat, zum Unterschlupf zu fahren und diese zu sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja richtig dumm. Da haben Anfänger ja gar keine Chance. Wenn ich ein Rennen gewinne und dann mittleren Schaden habe, dann kommt ein Cop crasht mich 2 mal und mein Sieg bringt mir nichts (an Punkten)....

Außerdem führt das dazu, dass man gezwungen ist, sobald man ein paar Punkte hat, zum Unterschlupf zu fahren und diese zu sichern

Was das betrifft finde ich den Frustfaktor des Spiels recht hoch. Manchmal wäre weniger mehr gewesen was die Cops betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig dumm. Da haben Anfänger ja gar keine Chance. Wenn ich ein Rennen gewinne und dann mittleren Schaden habe, dann kommt ein Cop crasht mich 2 mal und mein Sieg bringt mir nichts (an Punkten)....

Außerdem führt das dazu, dass man gezwungen ist, sobald man ein paar Punkte hat, zum Unterschlupf zu fahren und diese zu sichern

Genau das ist der Sinn und vor allem der Reiz des Spiels als Racer. ;)

Was das betrifft finde ich den Frustfaktor des Spiels recht hoch. Manchmal wäre weniger mehr gewesen was die Cops betrifft.

Das sehe ich zum Teil auch so. Teilweise ist es echt übertrieben. Aber irgendwie macht das doch den gesamten Reiz an dem Spiel aus. Wenn man ungehindert rumheizen und SP kassieren könnte, wäre das doch recht langweilig mit der Zeit, oder? ;)

Bin mal auf die Cop-Karriere gespannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise so spannend ist wie beim Racer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht das den Reiz des Spieles aus. Bloss wenn ich ein Rennen fahre und nicht eine Tanke/Werkstatt auf dem Weg liegt und ich zusehen kann wie ich platt gemacht werde weil ich einfach keine Chance habe wegzukommen finde ich das nicht mehr so reizvoll.

Also ich finde es manchmal hart an der :emot-barf:Grenze.:biggrin5:;)

Die Autos hätten so robust wie bei Hot Pursuit oder bei den Cops sein sollen.IMO

Schlimmer finde ich es allerdings noch das die SP flöten gehen weil der Server abschmiert.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich macht das den Reiz des Spieles aus. Bloss wenn ich ein Rennen fahre und nicht eine Tanke/Werkstatt auf dem Weg liegt und ich zusehen kann wie ich platt gemacht werde weil ich einfach keine Chance habe wegzukommen finde ich das nicht mehr so reizvoll.

Also ich finde es manchmal hart an der :emot-barf:Grenze.:biggrin5:;)

Die Autos hätten so robust wie bei Hot Pursuit oder bei den Cops sein sollen.IMO

Schlimmer finde ich es allerdings noch das die SP flöten gehen weil der Server abschmiert.:banghead:

Das ist wahr, wie gesagt, stimme ja im Prinzip zu. Habe mich selbst auch schon mehrere Male sehr geärgert darüber. Die Tankstelle hätten wirklich zahlreicher sein können! Unschlüssig ist auch, warum an manchen Stellen 2-3 Tanken auf 1km liegen und dann wieder 6 km gar keine kommt... Naja, aber ist schon recht nah an der Realität sogesehen. ;)

Man hat ja auch noch die Möglichkeit die Rennwagen upzugraden, vor allem bei Stärke und Robustheit zu empfehlen, aber leider auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ebenso unnötig, dass die teureren Rennwagen immer unrobuster werden bis auf wenige Ausnahmen. Fahre momentan mit dem Ferrari F12, der kann schon was, wenn man ihm ein volles Upgrade verpasst. Auf den ersten Blick erscheinen mir alle nachfolgenden Wagen ineffektiver... Bin mal gespannt. Vielleicht werden die Upgrades ansich ja noch effektiver, je teurer das Auto ist. Ist aber bei meinem Ferrari noch nicht der Fall. Aber man kommt ganz gut durch, da auch die Techs effektiver werden bei den teureren Schlitten, dafür hat man aber wieder eine standardmäßig höhere Fahdungsstufe zu Beginn...

Pro und Contra schließen sich immer wieder aus... :smile:

Aber sind ja hier nicht im Mecker-Tread.

Mir gefällt das Spiel dennoch sehr gut! Und wer kein Bock auf Stress mit den Cops hat, kann sich ja der anderen Seite anschließen... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt mal angespielt und findees genial:D

Man verdient relativ shcnell Speedpoint. 50k in vl 20 Minuten sind nicht so schwer.

Und wenn halt mal ein paar k weg sind egal.

Ich finde es dafür gut das man die anderen fahrzeuge relativ gut kaputt bekommt :) Bei Hot pursiut fand ich das ein bisserl extrem was teilweise nötig wa rum die gegner zu schrotten.

Also ich bin begeistert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...