Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das schon so verstanden. Mußte schon schmunzeln. ;) Wäre doch schlimm, wenn man keinen Spaß mehr machen darf oder ihn gar nicht versteht.

Hallo Sonic94,

Hot Pursuit fand ich klasse. Auch die Map hat mir mit ihrem Abwechslungsreichtum tierisch gefallen. Most Wanted habe ich gern gespielt, war mMn aber bei weitem nicht so gut wie HP. Vor allem die Stadt hat mich angeödet.

Rivals gefällt mir um längem besser, nur das mich die Cops nerven. Endlich auch wieder Autos kaufen und ein wenig tunen. Und die Karte strotzt nur so mit den wechselnden Umgebungen.

Auch von der Technik bin ich angetan, auch wenn mir persönlich ein wenig zu viel Kleinzeugs umherfliegt (Blätter, Pollen, was auch immer). In der Realität wäre man ja nur noch in der Werkstatt zum Filter wechseln. Und dieser Nasseffekt auf den Autos ist irgendwie komisch. Werden die auch mal trocken? Ich spiele die PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch kein einziges Mal als Racer gespielt, aber wenn du als Cop spielst, trällert dir die alte von der Zentralle dauernd was in's Ohr.... "Wir haben eine Code 3 Verfolgung, alle Einheiten in der Nähe, Zugriff"... 2 Sekunden später: "Officer in Code 3 Verfolgung, bittet um Verstärkung"... 2 Sekunden Später "Ein Racer wurde von einer unserer Radarfalle in der Nähe erwischt, Einheiten in der Nähe bitte Zugriff"...

LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon so verstanden. Mußte schon schmunzeln. ;) Wäre doch schlimm, wenn man keinen Spaß mehr machen darf oder ihn gar nicht versteht.

Hallo Sonic94,

Hot Pursuit fand ich klasse. Auch die Map hat mir mit ihrem Abwechslungsreichtum tierisch gefallen. Most Wanted habe ich gern gespielt, war mMn aber bei weitem nicht so gut wie HP. Vor allem die Stadt hat mich angeödet.

Rivals gefällt mir um längem besser, nur das mich die Cops nerven. Endlich auch wieder Autos kaufen und ein wenig tunen. Und die Karte strotzt nur so mit den wechselnden Umgebungen.

Auch von der Technik bin ich angetan, auch wenn mir persönlich ein wenig zu viel Kleinzeugs umherfliegt (Blätter, Pollen, was auch immer). In der Realität wäre man ja nur noch in der Werkstatt zum Filter wechseln. Und dieser Nasseffekt auf den Autos ist irgendwie komisch. Werden die auch mal trocken? Ich spiele die PS4 Version.

OK danke

Ja ich mag kleinkram in der Luft ^^ Is halt auch ein bisserl eine Grafikhure :P

Werds mir dann wohl demnächst zulegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt ist das Spiel echt gut :)

Aber bin ich zu blöd oder kann ich das Spiel nicht pausieren?

Vorher wollte ich telefonieren, drücke start und werde geschnappt... Spiele schon als Einzelspieler und nicht öffentlich. Geht das nicht mehr?

Sobald du auf der Straße bist, kannst du das Spiel nicht mehr pausieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wie hängt ihr die Cops ab? Ich hab keine Chance :( Der Entkommen Balken ist halb voll, weit und breit kein Cop zu sehen, auf einmal wird die Verfolgung fortgesetzt. Egal ob ich fahre, drehe oder mich verstecke :(

So ging es mir auch desöfteren, deswegen bin ich dann erstmal zur Cop Kampagne geswitcht, die ist viel chilliger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wie hängt ihr die Cops ab? Ich hab keine Chance :( Der Entkommen Balken ist halb voll, weit und breit kein Cop zu sehen, auf einmal wird die Verfolgung fortgesetzt. Egal ob ich fahre, drehe oder mich verstecke :(

Einfach über GPS das nächstgelegene Versteck anwählen und immer draufhalten! Schockwelle kann ich empfehlen, damit kann man die Cops schön auf Abstand halten, wenn sie einen seitlich bedrängen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir am Anfang auch einige Male passiert, wenn das Fahrzeug nicht bereits läuft, kann man manche Event's echt vergessen, die Gegner holt man kaum noch ein.

Stimmt. Finde das spiel schwerer als hp. Oder mw. Ich hoffe wird besser wenn ich einen lambo bekomme.:biggrin5: damit konnte ich immer am besten umgehen.

@Hempoli: wenn du willst kannst du mich adden. Weiss aber nicht wann ich heute noch on komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Finde das spiel schwerer als hp. Oder mw. Ich hoffe wird besser wenn ich einen lambo bekomme.:biggrin5: damit konnte ich immer am besten umgehen.

@Hempoli: wenn du willst kannst du mich adden. Weiss aber nicht wann ich heute noch on komme.

Das Spiel wird mit jedem Fortschritt schwerer mein lieber. :'D Ein paar Events sind schon bitter. Teilweise crasht man einmal und der Gegner ist, wärhend man die tolle Crash Sequenz anschaut, schon 2km weiter. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird mit jedem Fortschritt schwerer mein lieber. :'D Ein paar Events sind schon bitter. Teilweise crasht man einmal und der Gegner ist, wärhend man die tolle Crash Sequenz anschaut, schon 2km weiter. :dozey:

Na das kann ja noch was werden:emot-what:. Finde eh das die Sequenzen schnell da sind. Na mal schauen was mein nerven Kostüme noch aushalten muss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...