Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Bin bei Kapitel 8, dort muss ich 3x die Aufgabe "Beende Hot Pursuit *** Große Tour" mun habe ich alle 3 erledigt, aber es geht nicht weiter, was muss ich tun?

Die Große *** Tour ist das ende. Jetzt kannste zu anfang wechseln und die restlichen Speedlists erledigen, um lvl 60 zu erreichen. Oder du wechselst zum cop und machst die speedlists dort weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da noch eine Frage, Racer Modus ist durch, wie bekommt man am schnellsten SP als Cop? Gibt's da nen ähnlichen Trick wie beim Racer?

Hmmm schnellste Methode ist die, wo du einen raser verhaften musst. am besten noch ***. Interceptor? Dauert wenn man gut ist immer unter 2 min. Diese dann immer wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand nen Link zu den Thread für das bald erscheinende NFS für Playstation 4?

Finde da nichts über die Suche :/

Meistens werden die erst kurz vor release erstellt. So ist es meistens bei FIFA. Dort ist es immer so 2 wochen vor release. Zumal hat das neue NFS noch keinen Namen so wie ich das richtg sehe. Sowas nachträglich zu ändern wäre glaub ich schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meistens werden die erst kurz vor release erstellt. So ist es meistens bei FIFA. Dort ist es immer so 2 wochen vor release. Zumal hat das neue NFS noch keinen Namen so wie ich das richtg sehe. Sowas nachträglich zu ändern wäre glaub ich schwierig

2 Wochen vorher halte ich für ein Gerücht denn die entsprechenden Threads (nicht Foren!) gibt es ab dem Zeitpunkt wenn erste Gerüchte auftauchen. Für NfS ist er übrigens hier:

https://forum.trophies-ps3.de/news/135612-need-for-speed.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens werden die erst kurz vor release erstellt. So ist es meistens bei FIFA. Dort ist es immer so 2 wochen vor release. Zumal hat das neue NFS noch keinen Namen so wie ich das richtg sehe. Sowas nachträglich zu ändern wäre glaub ich schwierig

Das neue NFS heißt schlicht und einfach Need for Speed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, habe mir die Need for Speed Rivals Complete Edition geholt, wo finde ich denn jetzt den Inhalt der DLCs? Ich habe jetzt eine Cop Karriere gestartet und finde zum Beispiel aus folgendem DLC kein Auto in der Fahrzeugauswahl.

Ferrari Edizioni Speciali Complete Pack - Enthält Cop- und Racer-Versionen dieser beiden extremen Fahrmaschinen: Ferrari F40 und Ferrari F50.

Ich habe keinen F40 oder F50, schaltet man die DLCs über einen Code frei im Store oder sind die Fahrzeuge integriert? Ich habe nämlich keinen Code dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen Wagen könnt Ihr in der Racer / Cop Story empfehlen?

Und welche Waffen?

Beim Racer hab ich mir am Anfng der Mustang geholt und später den Porsche 911 GT und diesen dann voll geuptatet.

Da die Gegner sich der Geschwindigkeit anpasen hab ich mir dem die ganze Karriere durch gezockt.

Waffen hab ich Schokwelle immer dirn und dann entweder EMP, ESF oder Turbo. Je nachdem was ich zu machen hab.

Bei Cop sind die Autos ja kostenlos. Einfach ein paar ausprobier welches du am besten fhren kannst. Ich hab mich gegen Ende für den Bugatti endschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist der Teil so? Das neuste gefällt mir sehr gut, das letzte Most wanted fand ich net so Burner

Es kommt drauf an was du erwartest. Ich sag mal so, schlecht ist es nicht. Es wird nur leider recht schnell monoton. Ich hatte so 5-10 Stunden meinen Spass, danach ging es mir aber nur noch auf den Sack.

Vorallem die Racerkarriere. Man hat keine 5 Sekunden Ruhe, schon hängen einem wieder 35 000 Bulllen am Hals.

Ansonsten würde ich sagen "solide". Ich würde dem Spiel eine 5 beim Spass geben, nix ganzes und nix halbes. Das bezieht sich allerdings eher auf die PS4-Version. Spiele gerade die PS3 Version und die wimmelt vor Bugs und Freezes, von der würde ich zwingend abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...