Henne_117 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sehr nett von dir, aber das beantwortet meine Frage nur teils teils. Das ist die Zeit für Platin. ich will wissen wie lang das Durchspielen dauert.NFS The Run hat z.b. knappe 2h gedauert und für platin war das deutlich mehr. Hast Recht, tut mir leid, war glaub ein bisschen vorlaut von mir! Jedenfalls, wenn du die Durchschnittszeit für Platin nimmst und durch 6 teilst, hast du die ungefähre Zeit die du brauchst um einen "Strang" an Speedlists komplett durchzuzocken. Je nachdem was du als durchspielen definierst (also nur einmal Cops, nur einmal Racer, einmal Cops und einmal Racer etc. ), kannst du dir dann ungefähr die Zeit ausrechen die du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Alles klar, letze frage noch, ist der Online modus gut besucht? klappt er gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Alles klar, letze frage noch, ist der Online modus gut besucht? klappt er gut? Das Spiel hat keinen Online-Modus, der der Rede wert ist Ja, es ist echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Kann es sein das man die "Große Tour" zweimal schaffen muss um mit dem Racer auf Rang 60 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann es sein das man die "Große Tour" zweimal schaffen muss um mit dem Racer auf Rang 60 zu kommen?Jepp,so siehts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jepp,so siehts aus. och nöö habe mich gestern so gefreut als ich diese wenigstens ein mal geschafft habe.. Ich schaff das doch nie ein zweites mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 och nöö habe mich gestern so gefreut als ich diese wenigstens ein mal geschafft habe.. Ich schaff das doch nie ein zweites mal.... Die geht eigentlich sogar leichter als man denkt wenn man die App dazu benutzt, hast das mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die geht eigentlich sogar leichter als man denkt wenn man die App dazu benutzt, hast das mal versucht? Ich wusste bis gerade garnicht das es eine App gibt. Was genau bewirkt die und wieso ist es damit leichter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich wusste bis gerade garnicht das es eine App gibt.Was genau bewirkt die und wieso ist es damit leichter ? Damit kannst Du mehrmals Deinen Wagen reparieren sowie Nitro und Waffen während des Rennens ohne Tankstelle auffüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich wusste bis gerade garnicht das es eine App gibt.Was genau bewirkt die und wieso ist es damit leichter ? Vorredner hat es ja geschrieben, jedenfalls wird es dami um vieles einfacher, wenn nicht gar geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 oh das klingt gut ^^ muss ich demnächst mal probieren besten dank für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist aber auch ohne wirklich gut machbar, habe für alle drei Runs insgesamt glaub nur 4 Versuche gebraucht. Haarig sind eigentlich nur die letzten paar Kilometer auf denen die Cops meinen, völlig durchdrehen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die geht eigentlich sogar leichter als man denkt wenn man die App dazu benutzt, hast das mal versucht? Wie genau soll das funktionieren? Bei mir kommt die Meldung "Keine Spieldaten gefunden, du hast NFS Rivals nicht auf deiner Konsole gespielt". Hab auch im dazugehörigen Thread nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie genau soll das funktionieren?Bei mir kommt die Meldung "Keine Spieldaten gefunden, du hast NFS Rivals nicht auf deiner Konsole gespielt". Hab auch im dazugehörigen Thread nichts gefunden. Hatte ich am Anfang auch kurz das Problem, hab aber grad gar keine Ahnung mehr was genau das Problem war. Jedenfalls (meine ich) musste man sich ja mit seinem Origin-Account verknüpfen und im selben Netzwerk sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hatte ich am Anfang auch kurz das Problem, hab aber grad gar keine Ahnung mehr was genau das Problem war. Jedenfalls (meine ich) musste man sich ja mit seinem Origin-Account verknüpfen und im selben Netzwerk sein. Danke für den Hinweis. Habs jetzt geschafft. Muss ich diese "Fähigkeit" (Reparieren) erst freischalten oder kaufen? Da sind nämlich zwei Gesperrt-Symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Musste man glaub erst freischalten, ging aber meines Wissens nach sehr flott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie schalte ich den koenigsegg One 1 frei? habe ihn vom store geldaen, finde ihn aber nicht bei der wagenauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Wie schalte ich den koenigsegg One 1 frei? habe ihn vom store geldaen, finde ihn aber nicht bei der wagenauswahl Du musst die Story abschließen, dann kannst du mit ihm fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrabvb Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie kann ich den Maserati GranTurismo MC Stradale freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Bin bei Kapitel 8, dort muss ich 3x die Aufgabe "Beende Hot Pursuit *** Große Tour" mun habe ich alle 3 erledigt, aber es geht nicht weiter, was muss ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.