Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals

Recommended Posts

Sehr nett von dir, aber das beantwortet meine Frage nur teils teils. Das ist die Zeit für Platin. ich will wissen wie lang das Durchspielen dauert.

NFS The Run hat z.b. knappe 2h gedauert und für platin war das deutlich mehr.

Hast Recht, tut mir leid, war glaub ein bisschen vorlaut von mir!

Jedenfalls, wenn du die Durchschnittszeit für Platin nimmst und durch 6 teilst, hast du die ungefähre Zeit die du brauchst um einen "Strang" an Speedlists komplett durchzuzocken. Je nachdem was du als durchspielen definierst (also nur einmal Cops, nur einmal Racer, einmal Cops und einmal Racer etc. ), kannst du dir dann ungefähr die Zeit ausrechen die du brauchst :)

Ich wusste bis gerade garnicht das es eine App gibt.

Was genau bewirkt die und wieso ist es damit leichter ?

Damit kannst Du mehrmals Deinen Wagen reparieren sowie Nitro und Waffen während des Rennens ohne Tankstelle auffüllen.

Die geht eigentlich sogar leichter als man denkt wenn man die App dazu benutzt, hast das mal versucht?

Wie genau soll das funktionieren?

Bei mir kommt die Meldung "Keine Spieldaten gefunden, du hast NFS Rivals nicht auf deiner Konsole gespielt". :eek6:

Hab auch im dazugehörigen Thread nichts gefunden.

Wie genau soll das funktionieren?

Bei mir kommt die Meldung "Keine Spieldaten gefunden, du hast NFS Rivals nicht auf deiner Konsole gespielt". :eek6:

Hab auch im dazugehörigen Thread nichts gefunden.

Hatte ich am Anfang auch kurz das Problem, hab aber grad gar keine Ahnung mehr was genau das Problem war. Jedenfalls (meine ich) musste man sich ja mit seinem Origin-Account verknüpfen und im selben Netzwerk sein.

Hatte ich am Anfang auch kurz das Problem, hab aber grad gar keine Ahnung mehr was genau das Problem war. Jedenfalls (meine ich) musste man sich ja mit seinem Origin-Account verknüpfen und im selben Netzwerk sein.

Danke für den Hinweis. Habs jetzt geschafft.

Muss ich diese "Fähigkeit" (Reparieren) erst freischalten oder kaufen? Da sind nämlich zwei Gesperrt-Symbole.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...