Sems Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo, so versuche Grade das Spiel zuplatnieren, jetzt hab ich aber Probleme lange Drifts hinzugekommen, kann mir einer sagen wo ein gute Ort dafür ist vllt mit Karte? Es gibt ein Autobahnkreuz wo du von oben bis unten komplett nach unten driften kannst .. Selbst wenn du anschlägst zählt es weiter.. Habe da gestern beim 2.versuch die 274 er gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab da auch mal ne Frage.Nach Storyabschluss sind ja in jeder Speedlist 3 Aufgaben.Manchmal bekomme ich nur für die komplette Speedlist einen Rang hoch und manchmal bei einem einzigen davon.Muss ich jetzt also nur so viele abschließen bis ich Rang 60 habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab da auch mal ne Frage.Nach Storyabschluss sind ja in jeder Speedlist 3 Aufgaben.Manchmal bekomme ich nur für die komplette Speedlist einen Rang hoch und manchmal bei einem einzigen davon.Muss ich jetzt also nur so viele abschließen bis ich Rang 60 habe??? Also eigentlich steigst du für jede erfolgreich Abgeschlossene Speedlist einen Rang auf, also musst du auf beiden Seiten alle Speedlists abschließen, um jeweils auf Rang 60 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also eigentlich steigst du für jede erfolgreich Abgeschlossene Speedlist einen Rang auf, also musst du auf beiden Seiten alle Speedlists abschließen, um jeweils auf Rang 60 zu kommen Ohje also wirklich noch 2 mal die große Tour und den Rest :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi... Weiß jemand, ob die zusätzlichen Sachen im Store irgendwie Trophäen behindern können? Also die Add-ons wie z.B. Timserver etc...? Im letzten Need for Speed habe ich zusätzliche Sachen am Anfang installiert und habe dadurch Probleme mit Trophäen gehabt. Musste alles komplett löschen und neu installieren ohne Add-ons. Ist das bei dem Spiel auch irgendwie so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi...Weiß jemand, ob die zusätzlichen Sachen im Store irgendwie Trophäen behindern können? Also die Add-ons wie z.B. Timserver etc...? Im letzten Need for Speed habe ich zusätzliche Sachen am Anfang installiert und habe dadurch Probleme mit Trophäen gehabt. Musste alles komplett löschen und neu installieren ohne Add-ons. Ist das bei dem Spiel auch irgendwie so? Bis jetzt ist nichts bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschnurr Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Meine kleiner spielt auf der PS4 Nfs und plötzlich erscheint in der cop Karriere keine cop Autos mehr sonder ein ganz normaler enzo Ferrari als einziges Auto und das als Racer ???? Hat jemand eine Idee was man machen muss um die cop Autos wieder einzublenden ? Spiel oder ps4 Neustarten bring nichts Hat jemand eine Idee ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Meine kleiner spielt auf der PS4 Nfs und plötzlich erscheint in der cop Karriere keine cop Autos mehr sonder ein ganz normaler enzo Ferrari als einziges Auto und das als Racer ????Hat jemand eine Idee was man machen muss um die cop Autos wieder einzublenden ? Spiel oder ps4 Neustarten bring nichts Hat jemand eine Idee ??? Das ist eine Art "Undercover" Mission. Sobald er diese Speedlist (Aufgabe am Bildschirmrand, beim Enzo musste man glaube ich eine bestimmte Anzahl an Rasern schrotten) erledigt hat, geht es wieder mit normalen Cop Autos weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich denke mal, dass man da für 21€ für die Complete-Edition nichts falsch machen kann. Wobei ich denke, dass das Spiel über kurz oder lang in Plus landen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich denke mal, dass man da für 21€ für die Complete-Edition nichts falsch machen kann. Wobei ich denke, dass das Spiel über kurz oder lang in Plus landen wird. Werds mir für den Preis für die PS3 auch nochmal holen, fands auf der PS4 nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ist für das Spiel eigentlich irgendein DLC mit Trophys geplant? Ich hätte auch nochmal bisschen Lust auf ein NFS, hab aber keinen Bock im Nachhinein wieder 10 DLC's kaufen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Ist für das Spiel eigentlich irgendein DLC mit Trophys geplant? Ich hätte auch nochmal bisschen Lust auf ein NFS, hab aber keinen Bock im Nachhinein wieder 10 DLC's kaufen zu müssen Das Spiel ist doch schon 1,5 Jahre alt, im Store gibt es sogar schon eine Complete Edition DLC-Trophies gibt es aber keine Bearbeitet 15. Mai 2015 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das Spiel ist doch schon 1,5 Jahre alt, im Store gibt es sogar schon eine Complete Edition DLC-Trophies gibt es aber keine Okay danke Bei EA würd mich da gar nichts wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich überleg mir auch die complet edit zu holen. für 15 euro ist das ein guter preis. Was mich so bisschen abschränkt ist die Spieldauer, die letzten NFS waren innerhalb von paar stunden durch. Will net 15 euro für 10h ausgeben. Wie lang dauert das durchspielen und wie lang dauert das durchsspielen mit allen trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich überleg mir auch die complet edit zu holen. für 15 euro ist das ein guter preis. Was mich so bisschen abschränkt ist die Spieldauer, die letzten NFS waren innerhalb von paar stunden durch. Will net 15 euro für 10h ausgeben. Wie lang dauert das durchspielen und wie lang dauert das durchsspielen mit allen trophies? Mal ehrlich, du wärst für die Antwort genau 2 Klicks entfernt gewesen Aber ich bin ja nicht so und halbiere deinen Aufwand: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-rivals/118644-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Mal ehrlich, du wärst für die Antwort genau 2 Klicks entfernt gewesen Aber ich bin ja nicht so und halbiere deinen Aufwand: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-rivals/118644-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Sehr nett von dir, aber das beantwortet meine Frage nur teils teils. Das ist die Zeit für Platin. ich will wissen wie lang das Durchspielen dauert. NFS The Run hat z.b. knappe 2h gedauert und für platin war das deutlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hat noch jemand von euch Probleme beim einloggen Bei mir steht seit 10 min Anmeldung bei den ea Servern bitte warten Aber es tut sich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Sehr nett von dir, aber das beantwortet meine Frage nur teils teils. Das ist die Zeit für Platin. ich will wissen wie lang das Durchspielen dauert.NFS The Run hat z.b. knappe 2h gedauert und für platin war das deutlich mehr. Versteh nicht was du mit "durchspielen" hier meinst, da es ja keine Story im klassischen Sinne gibt sondern nur 6 Speedlists. 3 als Racer und 3 als Cop, die sind jeweils in sich identisch (also 3 mal gleiche Speedlist als Cop, 3 mal gleiche Speedlist als Racer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.