Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bei meinem Gamehändler ist das Need for Speed Rivals neu aufgetaucht.

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/40345-Need-for-Speed-Rivals-Complete-Edition

Weiss jemand ob man mit diesem Spiel eine Doppelplatin auf der PS4 machen kann?

Ich habe die normale Version des Spiels schon und in Platin. Würde aber gerne die neuere Version auch in Platin machen.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.

Hallo zusammen

Bei meinem Gamehändler ist das Need for Speed Rivals neu aufgetaucht.

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/40345-Need-for-Speed-Rivals-Complete-Edition

Weiss jemand ob man mit diesem Spiel eine Doppelplatin auf der PS4 machen kann?

Ich habe die normale Version des Spiels schon und in Platin. Würde aber gerne die neuere Version auch in Platin machen.

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten.

ja Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. :smile:

Kann ich racer rang 60 auch in ca. einem jahr oder später noch machen? Sind die speedlists online oder gehen die auch offline? Ich wollte nämlich einen Platin-Regentag mit 30 Platin vorbereiten. Nicht dass ich diese platin nicht mehr bekomme.

MfG

Denke ja , da die Speedlist ja nicht online gefahren wird. Sollte klappen.

Hi Leute,

ich habe soeben die Racerkarriere abgeschlossen und bin wieder im Versteck gelandet.

Allerdings sind jetzt vor allen Speedlists die ich im Laufe der Karriere abgeschlossen habe keine "Punkte" mehr, also es sieht so aus, als hätte ich die noch nicht abgeschlossen.

Muss ich die jetzt auch nochmal machen, oder kann ich schon mit der 2. Reihe anfangen?:emot-raise:

Hi Leute,

ich habe soeben die Racerkarriere abgeschlossen und bin wieder im Versteck gelandet.

Allerdings sind jetzt vor allen Speedlists die ich im Laufe der Karriere abgeschlossen habe keine "Punkte" mehr, also es sieht so aus, als hätte ich die noch nicht abgeschlossen.

Muss ich die jetzt auch nochmal machen, oder kann ich schon mit der 2. Reihe anfangen?:emot-raise:

Hast bei Karriereübersicht geschaut? Dort sind erledigte Speelists mit einem Bild hinterlegt. Dort einfach auch probieren ob die in der 2./3. Spalte funktionieren, was der Fall sein sollte wenn Karriere abgeschlossen.

Hallo, ich bin seit kurzem auch Besitzer des Spiel Rivals. Meine Frage lautet nun, hat die Robustheit/Stärke irgendwelche Auswirkungen auf die Beschleunigung, etc.?

Bei der Anzeige ändert sich zwar nichts, aber wissen kann man ja nie... denn vorhind hat sich mein Ferrari gar nicht mehr so in die Kurve gelegt, nach einem Update in dem Slot "Kontrolle" ging es dann wieder...?

Vielen Dank!

Im LF wird ja angegeben, dass man die Trophäe "Mehr Punkte" (500.000 SP in einem Durchgang) auch in der Cop Karriere machen kann. Jetzt habe ich eben mehr als 540.000 SP in Hot Pursuits erspielt und danach in die Kommandozentrale gebracht - kein Bling, keine Trophy :(

Hab ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht oder ist es einfach nur ein Bug?

Spiele Rivals auf der PS4

Edit: habe jetzt erneut über 500.000 SP als Cop gesammelt und in die Kommandozentrale gebracht - wieder keine Trophy. Entweder das geht wirklich nur als Racer oder bei mir hat sich ein Bug eingeschlichen :(

Edit 2: als Racer hat es auf den ersten Versuch funktioniert. Vllt kann man das im Leitfaden korrigieren, dass das als Cop nicht geht :)

Bearbeitet von Henne_117

Wo kann man sehen wie lange man mit dem Ford gefahren ist für die Trophy oder muss man einer eine Stunde durchspielen

Insgesamt eine Stunde (Also nicht am Stück) - letztendlich wirst du auch einfach R2 (oder deine eigene Taste fürs Beschleunigen) fixieren und das Spiel laufen lassen können. So fährst du auf jeden Fall, ich weiß nicht, ob man auch einfach mit dem Auto rumstehen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...