Sasuke_003 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es hier einen Online-Pass? Habe auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden. nein brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es gebraucht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggos15041989 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo zusammen Bei meinem Gamehändler ist das Need for Speed Rivals neu aufgetaucht. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/40345-Need-for-Speed-Rivals-Complete-Edition Weiss jemand ob man mit diesem Spiel eine Doppelplatin auf der PS4 machen kann? Ich habe die normale Version des Spiels schon und in Platin. Würde aber gerne die neuere Version auch in Platin machen. Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo zusammen Bei meinem Gamehändler ist das Need for Speed Rivals neu aufgetaucht. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/40345-Need-for-Speed-Rivals-Complete-Edition Weiss jemand ob man mit diesem Spiel eine Doppelplatin auf der PS4 machen kann? Ich habe die normale Version des Spiels schon und in Platin. Würde aber gerne die neuere Version auch in Platin machen. Vielen Dank schonmal im voraus für eure Antworten. ja Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ja Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Ich denke er wollte wissen, ob Doppelplatin mit PS4 und PS4 Complete Edition möglich ist Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute mal nicht, weil es wohl das identische Spiel sein wird plus die DLCs. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich denke er wollte wissen, ob Doppelplatin mit PS4 und PS4 Complete Edition möglich ist Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute mal nicht, weil es wohl das identische Spiel sein wird plus die DLCs. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk aso das war die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggos15041989 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich denke er wollte wissen, ob Doppelplatin mit PS4 und PS4 Complete Edition möglich ist Ich hab keine Ahnung, aber ich vermute mal nicht, weil es wohl das identische Spiel sein wird plus die DLCs. Genau das war meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er_em10 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey Leute ich hab die "Große Tour" abgeschlossen (mit Gold), wie in der Speedlist verlangt, aber sie verschwindet nicht aus dem Bildschirm und es ist auch kein Haken davor. Abspann folgte auch danach. Muss ich mehrmals abschließen oder gehört sich das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kann ich racer rang 60 auch in ca. einem jahr oder später noch machen? Sind die speedlists online oder gehen die auch offline? Ich wollte nämlich einen Platin-Regentag mit 30 Platin vorbereiten. Nicht dass ich diese platin nicht mehr bekomme. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann ich racer rang 60 auch in ca. einem jahr oder später noch machen? Sind die speedlists online oder gehen die auch offline? Ich wollte nämlich einen Platin-Regentag mit 30 Platin vorbereiten. Nicht dass ich diese platin nicht mehr bekomme. MfG Denke ja , da die Speedlist ja nicht online gefahren wird. Sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hi Leute, ich habe soeben die Racerkarriere abgeschlossen und bin wieder im Versteck gelandet. Allerdings sind jetzt vor allen Speedlists die ich im Laufe der Karriere abgeschlossen habe keine "Punkte" mehr, also es sieht so aus, als hätte ich die noch nicht abgeschlossen. Muss ich die jetzt auch nochmal machen, oder kann ich schon mit der 2. Reihe anfangen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi Leute,ich habe soeben die Racerkarriere abgeschlossen und bin wieder im Versteck gelandet. Allerdings sind jetzt vor allen Speedlists die ich im Laufe der Karriere abgeschlossen habe keine "Punkte" mehr, also es sieht so aus, als hätte ich die noch nicht abgeschlossen. Muss ich die jetzt auch nochmal machen, oder kann ich schon mit der 2. Reihe anfangen?:emot-raise: Hast bei Karriereübersicht geschaut? Dort sind erledigte Speelists mit einem Bild hinterlegt. Dort einfach auch probieren ob die in der 2./3. Spalte funktionieren, was der Fall sein sollte wenn Karriere abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo, ich bin seit kurzem auch Besitzer des Spiel Rivals. Meine Frage lautet nun, hat die Robustheit/Stärke irgendwelche Auswirkungen auf die Beschleunigung, etc.? Bei der Anzeige ändert sich zwar nichts, aber wissen kann man ja nie... denn vorhind hat sich mein Ferrari gar nicht mehr so in die Kurve gelegt, nach einem Update in dem Slot "Kontrolle" ging es dann wieder...? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir einer sagen was ein Turbo-Slam sein soll? Ist als Ziel angegeben aber ich weis nicht was es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kann mir einer sagen was ein Turbo-Slam sein soll?Ist als Ziel angegeben aber ich weis nicht was es ist. Einfach während dem Turbo ein Gegner rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Im LF wird ja angegeben, dass man die Trophäe "Mehr Punkte" (500.000 SP in einem Durchgang) auch in der Cop Karriere machen kann. Jetzt habe ich eben mehr als 540.000 SP in Hot Pursuits erspielt und danach in die Kommandozentrale gebracht - kein Bling, keine Trophy Hab ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht oder ist es einfach nur ein Bug? Spiele Rivals auf der PS4 Edit: habe jetzt erneut über 500.000 SP als Cop gesammelt und in die Kommandozentrale gebracht - wieder keine Trophy. Entweder das geht wirklich nur als Racer oder bei mir hat sich ein Bug eingeschlichen Edit 2: als Racer hat es auf den ersten Versuch funktioniert. Vllt kann man das im Leitfaden korrigieren, dass das als Cop nicht geht Bearbeitet 8. März 2015 von Henne_117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Seit 2 Tagen werde ich , egal online oder offline, einfach aus dem laufenden Event geworfen und lande wieder beim Start. Kennt jemand das Problem? Was tun? Bearbeitet 31. März 2015 von Falzo1220 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wo kann man sehen wie lange man mit dem Ford gefahren ist für die Trophy oder muss man einer eine Stunde durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Wo kann man sehen wie lange man mit dem Ford gefahren ist für die Trophy oder muss man einer eine Stunde durchspielen Insgesamt eine Stunde (Also nicht am Stück) - letztendlich wirst du auch einfach R2 (oder deine eigene Taste fürs Beschleunigen) fixieren und das Spiel laufen lassen können. So fährst du auf jeden Fall, ich weiß nicht, ob man auch einfach mit dem Auto rumstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo, so versuche Grade das Spiel zuplatnieren, jetzt hab ich aber Probleme lange Drifts hinzugekommen, kann mir einer sagen wo ein gute Ort dafür ist vllt mit Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.