Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Gar nicht nötig. kannst auch das langsamste Auto nehmen. Die Gegner werden dann ebenso schlecht.

Nur dass man dann mehr Zeit zum reagieren hat.

Sag lieber ein robusteres Auto ^^

Weil die Anfangsautos gehen schnell mal kaputt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage

ich will mit jemanden aus meiner friendlist von psn spielen.

Wir sind beide Online in NFS, aber die friendlist IM NFS ist leer.

hat einer ne idee was falsch ist?

Dann habt ihr euch wahrscheinlich gerade erst im Spiel geaddet, oder?

Ihr müsst dass Spiel neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage

ich will mit jemanden aus meiner friendlist von psn spielen.

Wir sind beide Online in NFS, aber die friendlist IM NFS ist leer.

hat einer ne idee was falsch ist?

Hatte dasselbe Problem - nach etwas mehr als einer Woche hatte ich ihn endlich in der InGame-Freundesliste. Kann man nichts machen, außer warten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dasselbe Problem - nach etwas mehr als einer Woche hatte ich ihn endlich in der InGame-Freundesliste. Kann man nichts machen, außer warten -_-

Eine Woche ist aber ganz schön lange.

Ich habe jemanden geaddet, Spiel neu gestartet

und dann war er auch gleich dabei :) (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Ist es denn sinnvoll die SP direkt in die anfangswagen zu stecken?

Bzw was ist denn der erste Wagen den man erhalt wo es sich lohnen würde die SP einzulösen? (Speziell bei Racer)

Würde ich nicht.. Musst du mal schauen. Es gibt

ein paar Stellen, bei denen man viel "Geld" macht. Siehe oben bei

meinem Beitrag. Dann bekommst du schnell viel.

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich es auch genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Ist es denn sinnvoll die SP direkt in die anfangswagen zu stecken?

Bzw was ist denn der erste Wagen den man erhalt wo es sich lohnen würde die SP einzulösen? (Speziell bei Racer)

Der Mustang am Anfang ist gut, als nächstes hab ich dann den Porsche 911 genommen und danach hast du dann auch schon fast die ganzen schnellen Karren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Origin läuft das nicht mit der Freundesliste. Nur in PSN freunde zu sein reicht nicht wenn der Originaccount anderst heißt oder nicht verknüpft ist. Nachdem wir uns gestern auch bei Origin gefunden hatten funktionierte es sofort und gleich zweimal, also nur Neustarten bringt garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funkioniert das denn jetzt, wenn ich meine PSN Freunde auch ingame sehen will? Spiele auf Ps4

Edit: Haben mal rumgetestet und sind auch bei Origin befreundet. Trotz neustarts finden wir uns einfach nicht .... selbst ingame im Alldrive unter Freunde ist bei mir kein einziger, obwohl in meiner Flist schon 4 Leute das Spiel auf PS4 gezockt haben ... dummes EA mit ihren kack extra Würsten immer *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funkioniert das denn jetzt, wenn ich meine PSN Freunde auch ingame sehen will? Spiele auf Ps4
Ich sehe auch nur 3/11 Freunden auf der PS4. Die drei die ich sehe haben wie ich ein registriertes Origin Konto. Scheinbar liegt es bei mir daran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie funzt das ja überhaupt nicht richtig ... mein Kumpel und ich haben jeweils ein Origin Konto und auch das jeweilige PSN Konto damit verknüpft sind dort und im PSN auch befreundet und wir sehen uns ingame bei Freunde einfach nicht.

Komischerweise hat mein Kumpel 2 andere Freunde ingame, die er aber nie bei Origin hinzugefügt hat :D

Edit: Ma abgesehen davon finds ich eh total daneben, dass man in nem PC Programm befreundet sein muss, damit man aufer Playse zusammen zocken kann ... und dann funzt der scheiss nichtmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funzt das ja überhaupt nicht richtig ... mein Kumpel und ich haben jeweils ein Origin Konto und auch das jeweilige PSN Konto damit verknüpft sind dort und im PSN auch befreundet und wir sehen uns ingame bei Freunde einfach nicht.

Komischerweise hat mein Kumpel 2 andere Freunde ingame, die er aber nie bei Origin hinzugefügt hat :D

Edit: Ma abgesehen davon finds ich eh total daneben, dass man in nem PC Programm befreundet sein muss, damit man aufer Playse zusammen zocken kann ... und dann funzt der scheiss nichtmal

Das kann ich so nicht bestätigen.. Ich hatte verschiedenen Leuten geholfen bzw. sie mir. Denke mal so um die 10. Bei denen nur bei PSN hinzugefügt und schon lief das auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ja gut möglich sein, nur frage ich mich, warum ich niemanden sehe der das Spiel aus meiner Friendlist mal gespielt hat?

Weder Freunde die ich bei Origin und Psn habe noch die Freunde ich nur im PSN habe werden mir angezeigt

Edit: Es gibt ne mögliche Lösung, ich hab mein Kumpel einfach mal ausm PSN entfernt und neu hinzugefügt und siehe da, er war in meiner Freundliste drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ja gut möglich sein, nur frage ich mich, warum ich niemanden sehe der das Spiel aus meiner Friendlist mal gespielt hat?

Weder Freunde die ich bei Origin und Psn habe noch die Freunde ich nur im PSN habe werden mir angezeigt

Ich kann das nicht nachvollziehen, weil es bei mir immer alles funktioniert hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...