Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

das ist wohl wahr.. nur fällt mir die Tanke immer meist erst im Rückspiegel auf.. :D

da muss ich schon n bissl mehr Muni im Gepäck haben.. und anfangs sind die Cop Autos ja nicht so der Hit, da musste ich öfter mal wechslen.. aber nu isses eh Wurscht.. hab gestern noch Level 20 erreicht und langsam aber sicher gabs dann auch mal bessere Autos, zumindest ein, zwei Kandiaten dazwischen mit denen ich über längere Zeit fahren kann..

Ich kann den Lambo Aventador empfehlen. Das ist ein Allrounder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann den Lambo Aventador empfehlen. Das ist ein Allrounder ;)

jo thx..

ich glaube den hab ich mir auch mittlerweile aufgemöbelt.. zu Zeiten meines ersten Posts hier (bezüglich Speedpoints und Cop Karriere) war ich im Rang auch noch net so weit.. hat sich am Montag dann gelegt und ich konnte bei den zuletzt freigeschalteten Wagen auch schnell ein paar Favoriten finden und aufrüsten.. bis dahin bin ich aus Trotz mit so nem lahmen BMW weitergefahren in den ich bereits meine wenigen hart verdienten Speedpoints gebuttert hab..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, hatte jemand von euch das Problem schonmal:

bin jetzt bei Cop in der Speed-Liste mit "erreiche 100.000 SP in einer Session" aber egal was ich tue, ich bekomme keine SP mehr...kann jemand helfen?

Danke, nach eine nächtlichen Ruhepause geht das Spiel wieder völlig einwandfrei inkl allen Lags ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ik hab da in kleines problem wegen den Online Trophäen!

Ich wollte nem Kumpel helfen aber er steht einfach net in der Einladungsliste,hatte jemand das selbe problem?:skep:

das Problem hatte ich heute beim ersten Spielen im Online-Modus auch.. nur einer von vielen Freunden mit Rivals in der FL tauchte in der Ingame Liste auf.. nach einem Spielneustart wurden mir dann auch mehrere Freunde dort angezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal eine Frage:

Ich bin nun bei den Cops auf Level 21 und weiß einfach nicht, wie ich weiter kommen kann. Ich kann nur noch die letzte Mission "Null" auswählen. Und ich will ja jetzt nicht 1000 mal die eine Mission machen um auf Level 60 zu kommen :D

Wisst ihr da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal eine Frage:

Ich bin nun bei den Cops auf Level 21 und weiß einfach nicht, wie ich weiter kommen kann. Ich kann nur noch die letzte Mission "Null" auswählen. Und ich will ja jetzt nicht 1000 mal die eine Mission machen um auf Level 60 zu kommen :D

Wisst ihr da was?

klar doch..^^

geh auf Karriereübersicht, da kannst du die zuvor von dir verschmäten SpeedLists auswählen und spielen um dich weiter aufzuleveln..

Würde ohnehin nicht klappen. Um aufzuleveln reicht es nicht nur die Speedlists zu wiederholen, wobei die anderen sich so ähnlich sind, dass es eh auf das Selbe hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel heut auch geholt allerdings nur wegen nem freund um mit ihm rumzucruisen :D

Allerdings enttäuscht das Spiel total, am anfang kam ich schwer rein das fahrverhalten komisch, die ganzen Events und dieses Overwatch wo man nur beklaut wird etc.

Dann wollten wir zusammen ein Rennen fahren doch i-wie fährt nur 1 das Rennen und der andere kann dumm mitfahren.

Hmm ich hoff das bessert sich denke in ein paar std kann man sich nich mit allem dort auskennen, aber mal abwarten was die Tage an Erfahrung dazu kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel heut auch geholt allerdings nur wegen nem freund um mit ihm rumzucruisen :D

Allerdings enttäuscht das Spiel total, am anfang kam ich schwer rein das fahrverhalten komisch, die ganzen Events und dieses Overwatch wo man nur beklaut wird etc.

Dann wollten wir zusammen ein Rennen fahren doch i-wie fährt nur 1 das Rennen und der andere kann dumm mitfahren.

Hmm ich hoff das bessert sich denke in ein paar std kann man sich nich mit allem dort auskennen, aber mal abwarten was die Tage an Erfahrung dazu kommt :D

Wenn dir keinen aufn Sack gehn soll,dann mach einfach Overwatch aus.;)

Wenn ihr zusammen ein Event starten wollt,müsst ihr beide am Startpunkt grün sein glaub ich,erst dann könn beide das Rennen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst erst immer nur eine Speedlist. hast du die Karriere durch, musst du alle nachholen, die du beim ersten Durchgang nicht ausgewählt hast.

Das ist soweit klar nur ich komme da niemals auf 60 bin bei 25 und da sind keine 35 mehr. Es gibt 9 kapitel mit je 3 speedlisten oder so ähnlich auf jeden fall sind es keine 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist soweit klar nur ich komme da niemals auf 60 bin bei 25 und da sind keine 35 mehr. Es gibt 9 kapitel mit je 3 speedlisten oder so ähnlich auf jeden fall sind es keine 60

Es gibt 10 Kapitel ;) (mit 3 Speedlisten - insgesamt kann also Rang 61 erreicht werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 10 Kapitel ;) (mit 3 Speedlisten - insgesamt kann also Rang 61 erreicht werden)

Ja habe es gesehen aber anscheinend wurden nicht alle angezeigt hatte als ich nach schaute plötzlich viel mehr zur auswahl. Aber trotzdem danke fur die Antwort.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 18:22

Hat jemand tipps zu den 3 sterne interceptor und hot pursuits. Welches auto und welche verfolgungs Technologie habt ihr eingesetzt? Ich hab damit übelst probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand tipps zu den 3 sterne interceptor und hot pursuits. Welches auto und welche verfolgungs Technologie habt ihr eingesetzt? Ich hab damit übelst probleme.

da benutze ich gern immer EMP und EMF..

also erst einen Racer mit einem EMP lahmlegen, das eigene Fahrzeug leicht abstoppen/rollen lassen, wenn der Racer ins schleudern gerät EMF aktivieren und nochmal schön mit Nitro in den Racer semmeln.. quasi ne Combo die übelst Schaden macht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da benutze ich gern immer EMP und EMF..

also erst einen Racer mit einem EMP lahmlegen, das eigene Fahrzeug leicht abstoppen/rollen lassen, wenn der Racer ins schleudern gerät EMF aktivieren und nochmal schön mit Nitro in den Racer semmeln.. quasi ne Combo die übelst Schaden macht.. :D

Klingt nach ner guten Taktik. Probiere ich morgen mal aus, danke schonmal. Allerdings habe ich das problem das ich bei den interceptor rennen denen gar nicht hinterher komme, ich komm gar nicht dazu mit emp zu schießen. Obwohl ich mit dem hennessey fahre das wundert mich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...