Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, letztes Mal jetzt. Ich rede die ganze Zeit von diesem Video hier:

Du musst das genauso machen wie er das da macht, das ist der einfachste Weg. Du startest das solange neu bis du deine 500.000 zusammen hast und das geht echt schnell. Du hast nur einen einzigen Cop gegen den du antrittst, also wenn du das nicht schaffst, dann tut es mir Leid, aber dann solltest du dir die Platin echt abschminken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo soll man denn in dem Game einen Einzeldrift von 201 Metern bei den Cops schaffen und mit welchen Auto?

Das nervt mich gerade so hart, weil es sich einfach nur total scheiße driften lässt in diesem Fehler von Spiel.

Das sollte mit jedem Wagen machbar sein. Bremse antippen und schon driftet der Wagen...und dazu ne lang gezogene Kurve auf der Karte suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das gleiche problem.bisher noch keine Stelle auf der karte gefunden wo man 274m durchgehend driften kann

Hab jetzt eine gute Stelle gefunden, an der klappt es optimal.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qYUMb_McbxU]Need for Speed Rivals - How to complete a 274m/300yards drift in one go - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich auch in der Cop-Karriere eine gute SpeedList oder ein Event bei dem sich ähnlich Speedpoints sammeln lassen wie in der Racer-Karriere?

bei den Cops kommt echt wenig Zaster zusammen..

Als Cop brauchst du keine Speedpoints sammeln, da du eh alle Autos geschenkt bekommst. Zudem fehlt m. M. auch der Multiplikator bei der Copkarriere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag stimmen.. nur bekomme ich die Verfolgungstechnologien nicht geschenkt.. ;)

und während ich die neuen Autos ausprobiere oder später zwischen ihnen hin und her wechsel möchte ich ja nicht unbewaffnet durch die Gegend eiern.. das würde so manche SpeedList arg in die Länge ziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag stimmen.. nur bekomme ich die Verfolgungstechnologien nicht geschenkt.. ;)

und während ich die neuen Autos ausprobiere oder später zwischen ihnen hin und her wechsel möchte ich ja nicht unbewaffnet durch die Gegend eiern.. das würde so manche SpeedList arg in die Länge ziehen..

Das mit denTechnologien wusst ich jetzt nicht mehr. Ist schon läger her das ich die Plain gemacht hab. Nur hab ich auch nur selten die Autos gewechselt. Hab in der Copstory nur ca 3 Autos aufgetunt...zudem braucht man eh nicht alle Technologien kommplett aufrüsten...aufladen geht ja an jeder Tanke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl wahr.. nur fällt mir die Tanke immer meist erst im Rückspiegel auf.. :D

da muss ich schon n bissl mehr Muni im Gepäck haben.. und anfangs sind die Cop Autos ja nicht so der Hit, da musste ich öfter mal wechslen.. aber nu isses eh Wurscht.. hab gestern noch Level 20 erreicht und langsam aber sicher gabs dann auch mal bessere Autos, zumindest ein, zwei Kandiaten dazwischen mit denen ich über längere Zeit fahren kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...