Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Ja Probleme 500k Trophy arghh.

Ich beisse zusammen, bis Dienstag Hand verschonen wa darf nicht spielen. Seufz...ich brauche Trophy sammeln

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich kann dich ja mal adden und dann start ich mit dir die Rennen und halt dir die Leute vom Hals !!! Und was du auch machen kannst ist den Ferrari F12 Robustheit und Stärke voll aufrüsten und für die Rennen ESF und Schockwelle ausrüsten und die beiden Technologien am besten auch voll aufrüsten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dich ja mal adden und dann start ich mit dir die Rennen und halt dir die Leute vom Hals !!! Und was du auch machen kannst ist den Ferrari F12 Robustheit und Stärke voll aufrüsten und für die Rennen ESF und Schockwelle ausrüsten und die beiden Technologien am besten auch voll aufrüsten !!!

Beides Versionen? Habe ja beide Spiel für ps3 und ps4 und noch nicht weit dass Rang 15 ist.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Plan ob man auch manuell speichern kann? Bei mir fehlt immer was wenn ich neu starte.

ne manuell geht glaube ich nicht, hatte ich auch geguckt damals weil mir auch immer was verloren ging. am besten immer was an den Einstellungen am Auto ändern bevor du das spiel beendest, denn dann wird immer automatisch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt fehlen 2 Trophäen für 500k- und 60 Rang Racer, ich glaube ersten PS4 Platin... noch nicht! Wer helft mir wegen 500k- boosten?? alleine schaffe ich nicht mehr.

Wenn ich das spiel noch hätte würde ich dir helfen. Aber nochmal: nimm einen der letzten ferarri. Verstärke robustheit. Rüste ihn mit esf und schockwelle aus. Fahre ein hot pursuit und fahr danach an eine tankstelle und zerstöre die cops, fahr durch die tanke und zerstöre die cops und immer so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das spiel noch hätte würde ich dir helfen. Aber nochmal: nimm einen der letzten ferarri. Verstärke robustheit. Rüste ihn mit esf und schockwelle aus. Fahre ein hot pursuit und fahr danach an eine tankstelle und zerstöre die cops, fahr durch die tanke und zerstöre die cops und immer so weiter

Hab schon mehr versucht und immer pech.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mehr versucht und immer pech.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Einfach Interceptor ganz unten rechts auf der Karte. Da ist eine Tankstelle. Cop zerstören in die Tankstelle rutschen und mit den Pfeiltasten das Event neu starten. Das machste dann einfach 5 mal oder so und fertig. Steht auch im Leitfaden drin und habe ich auch schon früher mal gepostet. Ist super mega einfach, das schafft jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Interceptor ganz unten rechts auf der Karte. Da ist eine Tankstelle. Cop zerstören in die Tankstelle rutschen und mit den Pfeiltasten das Event neu starten. Das machste dann einfach 5 mal oder so und fertig. Steht auch im Leitfaden drin und habe ich auch schon früher mal gepostet. Ist super mega einfach, das schafft jeder.

Ja auch schon net klappt

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Probleme bei der Trophy Erreiche Racer-Rang 60. Ich bin jetzt Rang 59 und bin zig mal durch die Karriereübersicht gegangen und habe alles erledigt, außer zwei sind noch offen bei dem letzten (einmal habe ich Große Tour schon beendet): Beende Große Tour. Aber wenn ich das machen will und zum Event "Große Tour" fahre, dann kann ich nicht L1 drücken um das Event zu starten.

Hat jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...