Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab problem mit racer nicht geschafft , der 500.000 sp und fahnungsstufe 10... Mit linker hand schmerzt noch. Mist. Wenn alle Goldmedialle bei cop und racer nervig...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hier bietet sich die Mission an, in welcher man das Cop Auto fährt und Cops zerstören muss. Einfach eine Tankstelle zum Reparieren suchen und dann immer die Straße rauf und runter, dabei jedes mal durch die Tankstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bietet sich die Mission an, in welcher man das Cop Auto fährt und Cops zerstören muss. Einfach eine Tankstelle zum Reparieren suchen und dann immer die Straße rauf und runter, dabei jedes mal durch die Tankstelle.

Hab ja schon bis stufe sechs erwischt, wie blöd mir...und höre ich das auf mehr schmerzen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon bis stufe sechs erwischt, wie blöd mir...und höre ich das auf mehr schmerzen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Einfach mit esp und schockwelle ausrüsten und wie mein vorredner schon sagte ne tankstelle suchen und cops zerstören und immer wieder durch die tankstelle fahren. Lässt sich jederzeit machen, am besten nach nem hot pursuit oder rennen da man dann schon einiges an sp und fahndungsstufe hat. Geht dann auch sehr schnell!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja schon bis stufe sechs erwischt, wie blöd mir...und höre ich das auf mehr schmerzen.

Also am schnellsten geht es bei dem Interceptor ganz unten rechts. Ist glaube ich ein 3-Sterne-Event. Da einfach mit dem Racer mit ESF und Schockwelle das Event abschließen und dann in die Tankstelle fahren und dann sofort das Event neu starten und wieder in die Tankstelle usw. So habe ich das innerhalb von 10 min gehabt wenn nicht sogar schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am schnellsten geht es bei dem Interceptor ganz unten rechts. Ist glaube ich ein 3-Sterne-Event. Da einfach mit dem Racer mit ESF und Schockwelle das Event abschließen und dann in die Tankstelle fahren und dann sofort das Event neu starten und wieder in die Tankstelle usw. So habe ich das innerhalb von 10 min gehabt wenn nicht sogar schneller ;)

schon dreimal Posting mit Tipps und habe gestern auch wieder versucht, echt frustiert und blöder Cops oder andere Spieler erwischt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon dreimal Posting mit Tipps und habe gestern auch wieder versucht, echt frustiert und blöder Cops oder andere Spieler erwischt!

Notfalls eine private Sitzung starten, falls andere Spieler hierbei stören. Besonders ärgerlich wenn man in einer Session ist und der Spieler dann offline geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch privaten Sitzung und trotzdem nicht klappt

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Machs bei der Intercept.-Mission bei der großen Brücke.

Cop mit Schockwelle und ESF zerstören und dann zur Tanke fahren, reparieren und sofort mit der Rechtstaste das Event wiederholen.

Nach 3 mal hast du den 10 Fach Multi, nach 5 mal 500.000 ;)

Wenn du dich geschickt anstellst schaffst du dir Mission 3 mal am Stück ohne Reparatur. Das verringert das Risiko entdeckt zu werden, während du zur Tankstelle fährst.

Klar ist es nicht einfach, aber machbar.

Habe selber ein par versuche gebraucht.

Hab den F12 genommen, weil der sehr robust ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gemacht und plötzlich voll Cops Wagen fest gesteckt!

Meint Ihr nur Racer ? Cops hat keine Punkte Multi mal zehn!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Musst das als Racer machen, glaube beim Cop kannst du die Mehr Punkte Trophy garnicht erspielen.

Versuch es ein par Mal, iwann klappt es.

Manchmal braucht man etwas Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst das als Racer machen, glaube beim Cop kannst du die Mehr Punkte Trophy garnicht erspielen.

Versuch es ein par Mal, iwann klappt es.

Manchmal braucht man etwas Glück.

Eigentlich sage ich nein!

hab User hier zusammen gezockt, es ging schon mal Freeze an meiner PS3. Na super! Wer hat schon Platin, jeder wollen nicht euch helfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...