Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab eben eine Liste wo ich 2 Perfekte Turbos benutzen soll. Wie deffinieren die Perfekte Turbos? Hab probiert unter Vollgas einmal alles leer zu machen nur kein Erfolg damit gehabt

Es ist Turbo gemeint, nicht Nitro. Turbo musst du dir als Fähigkeit erst in der Garage kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt unten in der Wüste ne möglichkeit, 124m hab ich da shcon geschafft. Mit dem Richtigen Auto und Turbo sollten 150m drin sein wenn sie am Stück sein müssen.

Danke :) Werd ich dann mal ausprobieren.

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

hier kannst du das video gucken und nach machen ^^

Wow, dazu noch ein Video, das hilft mir wirklich auf die Sprünge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir hat's gerade ein bisschen die Laune am Spiel verhagelt nachdem ich als Rennspiel Amateur auch nach einer Stunde keinen gescheiten Drift hinbekommen habe. Habe mir schon Youtube Videos dazu angeschaut und Google bemüht, der längste Drift waren bisher ~60m.

Bleibt ihr die ganze Zeit auf dem Gas? Handbremse, normale Bremse oder eine Mischung aus beidem? Wenn ja, wie timet ihr das? Wäre nett, wenn's jemand mir mal ganz kleinschrittig erklären könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, mir hat's gerade ein bisschen die Laune am Spiel verhagelt nachdem ich als Rennspiel Amateur auch nach einer Stunde keinen gescheiten Drift hinbekommen habe. Habe mir schon Youtube Videos dazu angeschaut und Google bemüht, der längste Drift waren bisher ~60m.

Bleibt ihr die ganze Zeit auf dem Gas? Handbremse, normale Bremse oder eine Mischung aus beidem? Wenn ja, wie timet ihr das? Wäre nett, wenn's jemand mir mal ganz kleinschrittig erklären könnte :D

Auf jeden fall weiter Gas geben. handbremse oder bremse je nach Kurvenschärfe.

Fahr in die Wüsste da ist wo so ein Steingebilde. Da kannste üben kreise zu driften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, mir hat's gerade ein bisschen die Laune am Spiel verhagelt nachdem ich als Rennspiel Amateur auch nach einer Stunde keinen gescheiten Drift hinbekommen habe. Habe mir schon Youtube Videos dazu angeschaut und Google bemüht, der längste Drift waren bisher ~60m.

Bleibt ihr die ganze Zeit auf dem Gas? Handbremse, normale Bremse oder eine Mischung aus beidem? Wenn ja, wie timet ihr das? Wäre nett, wenn's jemand mir mal ganz kleinschrittig erklären könnte :D

Immer auf dem gas bleiben. Gut lässt sich an der großen Brücke driften (Wo sich eigentlich alles gut machen lässt). Handbremse habe ich nie benutzt, normale Bremse reicht aus. Nur beim Bremsen kurz vom Gas gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf dem gas bleiben. Gut lässt sich an der großen Brücke driften (Wo sich eigentlich alles gut machen lässt). Handbremse habe ich nie benutzt, normale Bremse reicht aus. Nur beim Bremsen kurz vom Gas gehen.

Kann ihm da recht geben. Die meisten und längsten Drifts habe ich auch da geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erst mal !

Aber ich glaube das Problem ist, dass Rammen von den Polizeiautos .

Wie gesagt... wenn du den Störsender aktivierst, können die NICHTS einsetzen und es geht alles kaputt was auf der Straße ist. Sie können dich dann nur ganz normal anfahren. Um das zu verhindern nehme ich immer ein schnelles Auto, dann kommen die nicht so gut hinterher. Ich fahre immer mit dem Pagani, aber auch nur, weil ich die Strecke gut kann (10:11 ist meine Zeit da). Wenn man einfach nur über die Runden kommen will kann ich den F12 oder Enzo empfehlen. Den Turbo dann einfach auf nicht so kurvenreichen Streckenabschnitten einsetzen, sodass du dich von den anderen Racern löst. Das hat den Vorteil, dass weniger Cops bei dir sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...