Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals

Recommended Posts

Ich habe gestern nun die Racer Kampagne durchgespielt. Jetzt muss ich ehrlich fragen, warum manche sagen, dass das letzte Kapitel sowas von übertrieben wäre. Ich habe genau zwei Versuche dafür gebraucht und bin auch noch als erster durchs Ziel gekommen. Ist meiner Meinung nach ganz einfach. Man muss einfach nur darauf achten, dass die Cops nicht gleich die anderen Racer verhaften, sondern sollte die Cops auch von denen solange wie möglich fernhalten, weil sobald die alle verhaftet sind, sind alle Cops hinter einem selbst her und das ist natürlich blöd :D. Also immer drauf achten, dass die anderen Racer nicht sofort verhaftet werden ;)

PS: Kann man nun eigentlich sehen wie viele Racer man verhaftet hat?

Wird zwar ca. jede zweite Seite gefragt aber ich schreibs gerne nochmal.

In der Garage kannst du mit R1 auf die Statistik switchen, dort siehst du dann auch die Anzahl der Events, welche du mit Gold abgeschlossen hast. Die Racer und Cop Statistik wird allerdings getrennt geführt.

Tut mir leid wusste ich nicht :P

Und danke

Da ich ja gerade NfS Rivals zocke, habe ich mir gedacht, dass ich euch nochmal einen guten Tipp geben kann. Es lassen sich folgende Trophäen gut verbinden habe ich gestern gemerkt: 10 Racer mit einem Mustang verhaften, mit einem Ford 50 Sekunden Sprungdauer erreichen, mit einem Ford 50 Minuten rumfahren und dann in die Garage.

Und zwar gibt es in der Cop Karriere eine Speedlist, wo man 100.000SP sammeln soll in einer Sitzung. Da nimmt man sich den Ford Shelby und verhaftet damit die ganze Zeit Racer. Da bekommt man die oben genannten Trophäen. Ich habe nebenbei dann noch einen 5er-Level Racer verhaftet und insgesamt 50 Racer verhaftet, wofür ich dann auch noch Trophäen bekommen habe.

Also ist eine gute Speedlist dafür, ob noch bessere kommen weiß ich natürlich nicht, weil ich die Cop Karriere noch nicht durchgespielt habe ;)

Hallo NFS Rivals Zocker

Ich hab da mal ne frage an euch gibt es irgendeinen trick wie man schnell auf level 60 kommt??? warum sind die speedlisten immer wieder weg obwohl ich diese schon mehrmals gezockt habe. irgendwie verstehe ich das prinzip nicht. kann man irgendwo punkte einsehen die man bis zum nächsten level braucht. macht es sinn immer eine speedliste zu wiederholen um schneller zu leveln oder wie macht man das am besten und schnellsten???

MFG

Hallo NFS Rivals Zocker

Ich hab da mal ne frage an euch gibt es irgendeinen trick wie man schnell auf level 60 kommt??? warum sind die speedlisten immer wieder weg obwohl ich diese schon mehrmals gezockt habe. irgendwie verstehe ich das prinzip nicht. kann man irgendwo punkte einsehen die man bis zum nächsten level braucht. macht es sinn immer eine speedliste zu wiederholen um schneller zu leveln oder wie macht man das am besten und schnellsten???

MFG

Man bekommt einen Levelaufstieg für jede abgeschlossene Speedlist. Allerdings müssen das alles unterschiedliche sein, es bringt dir nichts dieselbe 5mal zu fahren bzw. zu wiederholen.

das mit den verschiedenen speedlists leuchtet mir ein. Nur warum wenn ich das spiel wieder neu starte und ich auf karriere gehe kann ich ja logischerweise alle speedlists anwählen und da sind zwar einige orange hinterlegt aber die vierecke die man da sieht stehen nicht als abgehackt da so als hätte man die liste abgeschlossen, warum ist das so???

das mit den verschiedenen speedlists leuchtet mir ein. Nur warum wenn ich das spiel wieder neu starte und ich auf karriere gehe kann ich ja logischerweise alle speedlists anwählen und da sind zwar einige orange hinterlegt aber die vierecke die man da sieht stehen nicht als abgehackt da so als hätte man die liste abgeschlossen, warum ist das so???

Welches Level bist du denn jetzt? Du musst die 1. Speedlist komplett abschließen, dann bist du Level 21, danach sind die anderen Aufgaben in der Übersicht frei wählbar.

Punkte bis zum nächsten Level gibt es dabei nicht.

Bei beendeten Speedlists gibt es keine weißen Kästchen, diese werden dann einfach orange hinterlegt.

Die weißen Kästchen erscheinen nur, wenn du Aufgaben deiner aktuellen Speedlist erledigst. Wechselt du die Speedlist ohne die vorherige abgeschlossen zu haben, so verfallen sämtliche, bereits erledigte Aufgaben - Speedlist neu beginnen.

Zusammengefasst: Speedlist orange = abgeschlossen

Da du ja Level 27 bist, hast du ja bereits andere Speedlists, die du während der Karriere nicht ausgewählt hast, abgeschlossen. Jetzt einfach bis Level 60 weitermachen.

Hallo :smile:

Wollte mal fragen ob für Rivals ein DLC mit Trophäen geplant bzw. angekündigt ist? Hat da jemand etwas mitbekommen? Werde es nachdem ich Platin habe wahrscheinlich verkaufen sofern keine DLCs mehr kommen.

lg

Also ich habe bisher nichts von einem DLC mit Trophäen gehört, was aber nicht automatisch heißen soll das es keinen geben wird. Ich könnte es mir vorstellen und würde es sogar begrüßen, ich finde das Hauptspiel hatte einfach zu wenige Trophäen. Auf der anderen Seite ist das Spiel schon einige Zeit auf dem Markt und damit wird die Wahrscheinlichkeit einer Erweiterung wohl immer geringer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...