marv307 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe gestern nun die Racer Kampagne durchgespielt. Jetzt muss ich ehrlich fragen, warum manche sagen, dass das letzte Kapitel sowas von übertrieben wäre. Ich habe genau zwei Versuche dafür gebraucht und bin auch noch als erster durchs Ziel gekommen. Ist meiner Meinung nach ganz einfach. Man muss einfach nur darauf achten, dass die Cops nicht gleich die anderen Racer verhaften, sondern sollte die Cops auch von denen solange wie möglich fernhalten, weil sobald die alle verhaftet sind, sind alle Cops hinter einem selbst her und das ist natürlich blöd . Also immer drauf achten, dass die anderen Racer nicht sofort verhaftet werden PS: Kann man nun eigentlich sehen wie viele Racer man verhaftet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wird zwar ca. jede zweite Seite gefragt aber ich schreibs gerne nochmal.In der Garage kannst du mit R1 auf die Statistik switchen, dort siehst du dann auch die Anzahl der Events, welche du mit Gold abgeschlossen hast. Die Racer und Cop Statistik wird allerdings getrennt geführt. Tut mir leid wusste ich nicht Und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Da ich ja gerade NfS Rivals zocke, habe ich mir gedacht, dass ich euch nochmal einen guten Tipp geben kann. Es lassen sich folgende Trophäen gut verbinden habe ich gestern gemerkt: 10 Racer mit einem Mustang verhaften, mit einem Ford 50 Sekunden Sprungdauer erreichen, mit einem Ford 50 Minuten rumfahren und dann in die Garage. Und zwar gibt es in der Cop Karriere eine Speedlist, wo man 100.000SP sammeln soll in einer Sitzung. Da nimmt man sich den Ford Shelby und verhaftet damit die ganze Zeit Racer. Da bekommt man die oben genannten Trophäen. Ich habe nebenbei dann noch einen 5er-Level Racer verhaftet und insgesamt 50 Racer verhaftet, wofür ich dann auch noch Trophäen bekommen habe. Also ist eine gute Speedlist dafür, ob noch bessere kommen weiß ich natürlich nicht, weil ich die Cop Karriere noch nicht durchgespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir bitte schnell einer sagen wie Ich ein Turbo-Slam Mache? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann mir bitte schnell einer sagen wieIch ein Turbo-Slam Mache? Danke Du musst den Turbo ausrüsten und dann während du den Turbo verwendest, einen Gegner slammen (also seitlich rammen). Gleiches gibt es auch für den Nitro wenn ich mich nicht irre, ist aber nicht das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo NFS Rivals Zocker Ich hab da mal ne frage an euch gibt es irgendeinen trick wie man schnell auf level 60 kommt??? warum sind die speedlisten immer wieder weg obwohl ich diese schon mehrmals gezockt habe. irgendwie verstehe ich das prinzip nicht. kann man irgendwo punkte einsehen die man bis zum nächsten level braucht. macht es sinn immer eine speedliste zu wiederholen um schneller zu leveln oder wie macht man das am besten und schnellsten??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo NFS Rivals ZockerIch hab da mal ne frage an euch gibt es irgendeinen trick wie man schnell auf level 60 kommt??? warum sind die speedlisten immer wieder weg obwohl ich diese schon mehrmals gezockt habe. irgendwie verstehe ich das prinzip nicht. kann man irgendwo punkte einsehen die man bis zum nächsten level braucht. macht es sinn immer eine speedliste zu wiederholen um schneller zu leveln oder wie macht man das am besten und schnellsten??? MFG Man bekommt einen Levelaufstieg für jede abgeschlossene Speedlist. Allerdings müssen das alles unterschiedliche sein, es bringt dir nichts dieselbe 5mal zu fahren bzw. zu wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das mit den verschiedenen speedlists leuchtet mir ein. Nur warum wenn ich das spiel wieder neu starte und ich auf karriere gehe kann ich ja logischerweise alle speedlists anwählen und da sind zwar einige orange hinterlegt aber die vierecke die man da sieht stehen nicht als abgehackt da so als hätte man die liste abgeschlossen, warum ist das so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das mit den verschiedenen speedlists leuchtet mir ein. Nur warum wenn ich das spiel wieder neu starte und ich auf karriere gehe kann ich ja logischerweise alle speedlists anwählen und da sind zwar einige orange hinterlegt aber die vierecke die man da sieht stehen nicht als abgehackt da so als hätte man die liste abgeschlossen, warum ist das so??? Welches Level bist du denn jetzt? Du musst die 1. Speedlist komplett abschließen, dann bist du Level 21, danach sind die anderen Aufgaben in der Übersicht frei wählbar. Punkte bis zum nächsten Level gibt es dabei nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin im moment bei Level 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin im moment bei Level 27 Komisch, kannst du mal ein Foto von den Speedlists machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei beendeten Speedlists gibt es keine weißen Kästchen, diese werden dann einfach orange hinterlegt. Die weißen Kästchen erscheinen nur, wenn du Aufgaben deiner aktuellen Speedlist erledigst. Wechselt du die Speedlist ohne die vorherige abgeschlossen zu haben, so verfallen sämtliche, bereits erledigte Aufgaben - Speedlist neu beginnen. Zusammengefasst: Speedlist orange = abgeschlossen Da du ja Level 27 bist, hast du ja bereits andere Speedlists, die du während der Karriere nicht ausgewählt hast, abgeschlossen. Jetzt einfach bis Level 60 weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich finde den Koenigsegg Agera One:1 nirgends hab den DLC gedownloadet und instaliert aber weder bei racer noch bei Cop taucht der auf. Hat jemand ne ahnung wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Der ist ziemlich mittig angesiedelt ... fällt kaum auf musste auch 2 mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ich bin jedes auto durchgegangen der ist echt nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bei mir auf der PS4 war der Koenigsegg One:1 jeweils ganz rechts, egal ob Cop oder Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Wollte mal fragen ob für Rivals ein DLC mit Trophäen geplant bzw. angekündigt ist? Hat da jemand etwas mitbekommen? Werde es nachdem ich Platin habe wahrscheinlich verkaufen sofern keine DLCs mehr kommen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo Wollte mal fragen ob für Rivals ein DLC mit Trophäen geplant bzw. angekündigt ist? Hat da jemand etwas mitbekommen? Werde es nachdem ich Platin habe wahrscheinlich verkaufen sofern keine DLCs mehr kommen. lg Also ich habe bisher nichts von einem DLC mit Trophäen gehört, was aber nicht automatisch heißen soll das es keinen geben wird. Ich könnte es mir vorstellen und würde es sogar begrüßen, ich finde das Hauptspiel hatte einfach zu wenige Trophäen. Auf der anderen Seite ist das Spiel schon einige Zeit auf dem Markt und damit wird die Wahrscheinlichkeit einer Erweiterung wohl immer geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich glaub auch nicht das da noch was kommt. Bei den bisherigen Teilen kamen die dlc's ja ziemlich schnell nach Release. Wäre jetzt auch blöd da ich heute das Spiel verkauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dadurch dass die Arbeiten am nächsten Teil wieder auf Eis gelegt wurden glaube ich, dass die Arbeiten generell an aufwendigen DLC's beendet wurden. Die Autos einbinden dürfte ja eigentlich nicht so aufwendig sein. Aber solange keine Trophy DLC's kommen werde ich auch keins für NFS holen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.