dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann mir mal einer erzählen warum bei mir die Fahandungsstufe nie weg geht? Dauert werde ich wieder gesucht obwohl nie einer bei mir ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kann mir mal einer erzählen warum bei mir die Fahandungsstufe nie weg geht? Dauert werde ich wieder gesucht obwohl nie einer bei mir ist? Die Fahrzeuge haben eine "Grundfahndung", kannst du bei der Fahrzeugauswahl sehen, oben müsste irgendwo eine kleine Flamme sein die das anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Des heisst bekomme die auch gar nicht weg? Wow dann wird es doch deutlich schwerer als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Des heisst bekomme die auch gar nicht weg? Wow dann wird es doch deutlich schwerer als ich dachte Richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Statistik der Cops die Gold Rennen Addieren Mit den der Racer ? Um auf die 100 zu komm oder gibt es eine irgendwo zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Statistik der Cops die Gold Rennen Addieren Mit den der Racer ?Um auf die 100 zu komm oder gibt es eine irgendwo zusammen ? Glaube die gibt es nur einzeln. Also addieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Kann man irgendwo sehen, wieviele Racer man schon verhaftet hat? Ich finde nur die allgemeinen Fahrerdetails, aber da steht das nicht mit drin. Wenn ich schonmal dabei bin beim Fragen... Wozu brauche ich eigentlich das ganze Geld in der Karriere des Cops? Die Verfolgungstechnik habe ich jetzt angeblich schon voll ausgerüstet und jetzt? Finde ich ja sonst ein bissle armselig, wenn das das einzige ist beim Cop, das man upgraden kann. Und noch eine Frage... Wenn man einen Rang höher kommt, dann steht da ja immer was man freigeschaltet hat. Was ist da mit neue Verfolgungstechnologie gemeint? Ich habe nämlich immer noch die gleichen alten und upgraden kann ich die auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann man irgendwo sehen, wieviele Racer man schon verhaftet hat? Ich finde nur die allgemeinen Fahrerdetails, aber da steht das nicht mit drin.Wenn ich schonmal dabei bin beim Fragen... Wozu brauche ich eigentlich das ganze Geld in der Karriere des Cops? Die Verfolgungstechnik habe ich jetzt angeblich schon voll ausgerüstet und jetzt? Finde ich ja sonst ein bissle armselig, wenn das das einzige ist beim Cop, das man upgraden kann. Und noch eine Frage... Wenn man einen Rang höher kommt, dann steht da ja immer was man freigeschaltet hat. Was ist da mit neue Verfolgungstechnologie gemeint? Ich habe nämlich immer noch die gleichen alten und upgraden kann ich die auch nicht. Neues Auto neue Verfolgungstechnologie zum beispiel Straßensperre . Die kannst Du dann auf Level . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Neues Auto neue Verfolgungstechnologie zum beispiel Straßensperre . Die kannst Du dann auf Level . Ja, wäre sinnvoll, wenn es nicht nur 2 gute Autos geben würde... Somit, hinfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Neues Auto neue Verfolgungstechnologie zum beispiel Straßensperre . Die kannst Du dann auf Level . Also bei mir haben bis jetzt alle Autos die gleichen 4 Verfolgungstechniken... und da ist keine Staßensperre bei. Deswegen frage ich mich ja, was das soll Ja, wäre sinnvoll, wenn es nicht nur 2 gute Autos geben würde...Somit, hinfällig. Welche Autos sind denn gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Welche Autos sind denn gut? m.M.n. der Benz vom Anfang und der Lambo Aventador, das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich brauch mal schnell hilfe. Bin jetzt level 21 als cop und habe sogar gold im intercopter stunde null geholt . Jetzt geht es nicht weiter und ich soll noch mal stunde null machen. es wird mir auch gold auf der karte angezeigt. was muss ich machen um auf 22 zu kommen ? Wie bekomme ich eine neue Speedlist,zu zeit wird angezeigt stunde null ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Geh auf Karriereübersicht und wähle dann eine neue Speedlist. Wird aber nach dem regulären Ende auch erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Geh auf Karriereübersicht und wähle dann eine neue Speedlist. Wird aber nach dem regulären Ende auch erklärt. ja aber da steht alle Vorschritte sind dann weg .? Bei 1 anfangen und ich bleibe bei Level 21 und komm dann auf 22.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ja aber da steht alle Vorschritte sind dann weg .?Bei 1 anfangen und ich bleibe bei Level 21 und komm dann auf 22.? Damit sind die Fortschritte gemeint innerhalb einer aktuell angewählten Speedlist, das kommt immer. Nur so kannst du weitere Level erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Damit sind die Fortschritte gemeint innerhalb einer aktuell angewählten Speedlist, das kommt immer. Nur so kannst du weitere Level erspielen. Also muss ich so oder so alle Speedlist Fahren um auf Level 60 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also muss ich so oder so alle Speedlist Fahren um auf Level 60 zu kommen. Alle außer eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also muss ich so oder so alle Speedlist Fahren um auf Level 60 zu kommen. Alle außer eine Richtig, insgesamt kann man nämlich Level 61 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi leute kann mir jmd sagen wie ich schauen kann wieviel goldmedaillen man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi leute kann mir jmd sagen wie ich schauen kann wieviel goldmedaillen man schon hat? Wird zwar ca. jede zweite Seite gefragt aber ich schreibs gerne nochmal. In der Garage kannst du mit R1 auf die Statistik switchen, dort siehst du dann auch die Anzahl der Events, welche du mit Gold abgeschlossen hast. Die Racer und Cop Statistik wird allerdings getrennt geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.