Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand den genauen Ort nennen wo ich den drift hinkriege ?

Wäre sehr nett ;)

Der genaue Ort ist die große Baustellenbrücke, es gibt auch eigentlich nur diese eine riesige Brücke, daher müsste man wissen welche ich meine.

Wenn man von der Seite mit dem Kommandoposten anfährt hat man kurz vor der Brücke eine langgezogene Rechtskurve, hier ist das ohne Probleme möglich.

Es geht auch an anderen Stellen, aber hier ist es wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich und genau das habe ich beantwortet.

Den Satz hab ich wohl überlesen.

Bei mir hat der Drift in der Kurve irgendwie nie gezählt. Am einfachsten ist es an Flughafen in der Wüste, da gibt es ein abschüssiges Gelände. Im Tipps & Tricks Thread wurde ein Video davon gepostet. Vorletzte Seite müsste das gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Satz hab ich wohl überlesen.

Bei mir hat der Drift in der Kurve irgendwie nie gezählt. Am einfachsten ist es an Flughafen in der Wüste, da gibt es ein abschüssiges Gelände. Im Tipps & Tricks Thread wurde ein Video davon gepostet. Vorletzte Seite müsste das gewesen sein.

Bin immer mit vollspeed in die Kurve und dann kurz angebremst um das Heck ausbrechen zu lassen.

An sich geht es an mehreren Stellen ganz gut, aber bei der Brücke sind ne ganze menge Dinge welche sich dort erledigen lassen, deshalb fällt mir die immer als erstes ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann man im Leitfaden nichts mehr ergänzen deswegen hier:

Tipp wg. 500.000 Punkte:

Die kann man auch machen wenn man das Cop-Auto bei Racer Rang 16 fahren muss und 3 cops zerstören. Hab eben aus juxx als Cops gekillt damit und bin bei ner tanke geblieben da immer 5-6 Cops an einen dran waren und dabei 530.000 Punkte gemacht und in den Unterschlupf gebracht. Danach kam die Trophy. Fand das relativ einfach durch die starken waffen.

Könnte man ja vielleicht noch ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe User, wollt mal fragen ob ihr mir Rivals empfehlen könnt ? Hab vor es für die PS4 zu holen ? wie lange dauert die Story ? ist die kurz oder lang ?

Eine wirkliche Story gibt es meiner Meinung nach nicht. Irgendwie wurde hier die Story nur als Mittel zum Zweck verwendet um die Missionen unter zu bringen, aber nicht sehr gut wie ich finde.

Spielen kann man es trotzdem ganz gut, aber wegen dem Gameplay und nicht wegen der Story :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirkliche Story gibt es meiner Meinung nach nicht. Irgendwie wurde hier die Story nur als Mittel zum Zweck verwendet um die Missionen unter zu bringen, aber nicht sehr gut wie ich finde.

Spielen kann man es trotzdem ganz gut, aber wegen dem Gameplay und nicht wegen der Story :biggrin5:

Da kann ich dir zustimmen. Story ist das nicht wirklich, mehr eine Aneinanderreihung von Aufgabenpaketen, die immer schwerer und umfangreicher werden.

Hätte dazu auch nochmal eine Frage... ist man gezwungen einen kompletten Speedlist-Pfad fertig zu machen, befor man die Speedlist wechseln kann? Ich würde nämlich gerne erstmal alles von Kapitel 1, dann von Kapitel 2 usw machen. Geht das irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir zustimmen. Story ist das nicht wirklich, mehr eine Aneinanderreihung von Aufgabenpaketen, die immer schwerer und umfangreicher werden.

Hätte dazu auch nochmal eine Frage... ist man gezwungen einen kompletten Speedlist-Pfad fertig zu machen, befor man die Speedlist wechseln kann? Ich würde nämlich gerne erstmal alles von Kapitel 1, dann von Kapitel 2 usw machen. Geht das irgendwie?

Habe ich auch versucht, ist aber ausgegraut, lässt sich leider keine andere Speedlist anwählen, solange man noch keine komplett abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch versucht, ist aber ausgegraut, lässt sich leider keine andere Speedlist anwählen, solange man noch keine komplett abgeschlossen hat.

Ja, genauso ist das bei mir auch. Das ist richtig beknackt! Wieso teilen sie die "Story" dann in Kapitel auf, wenn man eh nicht alles machen kann bevor man ein Speedlistpaket fertig hat?! Vor allem hätte man dann besser ausgestattete Autos für die schwereren Speedlists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist es ja jetzt auch nicht. Ausserdem verdient man ja im laufe der speedlists genug geld um sich ein gutes auto zu kaufen und dieses auch gut auszustatten.

Ja, wenn alles so läuft wie geplant schon. Ich habe aber leider immer das Pech, dass ich kurz vorm Versteck immer erwischt werde. So sind mir bestimmt schon 200.000 RP flöten gegangen :banghead:.

Welchen Racer könnt ihr denn für die verschiedenen Zweige empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn alles so läuft wie geplant schon. Ich habe aber leider immer das Pech, dass ich kurz vorm Versteck immer erwischt werde. So sind mir bestimmt schon 200.000 RP flöten gegangen :banghead:.

Welchen Racer könnt ihr denn für die verschiedenen Zweige empfehlen?

Je nach Mission entweder den F12 oder den Anfangsmustung (3. von links, war ein Mustang oder? Bin mir nicht mehr sicher).

Da die Gegner dynamisch auf dein Fahrzeug skaliert sind, kann man gut auch ein langsames Auto nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...