Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen (PS4). Heute habe ich ständig Probleme.

Die Eingabe ist immer wieder zeitverzögert. Wenn ich X drücke startet der Boost oft erst Sekunden später und gelegentlich bleibt die Lenkung oder das Gas hängen.

Ist das ein bekanntes Problem, oder ist mein Controller schon defekt? Im PS Menü funktioniert der Controller bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird einfach zu schnell langweilig, bin inzwischen Racer Rang 40 und Cop Rang 14 oder so, es macht einfach kein Spaß mehr.

Ich finde die Racer haben einfach zu wenig Wagen, und die Cops genauso.

Bei den Cops ist es immer nur ein Auto mit 3 verschiedenen Paint-Jobs -.-

Ja stimmt, zumal es einfach immer das Gleiche ist. Da fehlt eindeutig die Abwechslung um den Spieler hier zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:

02110_002.pngGold-Meister

Gewinne insgesamt 100 Goldmedaillen auf beiden Seiten.

[Multi-Trophäe]

Es gibt insgesamt 136 Events. 68 Events beim Cop und 68 beim Racer. Davon muss man 100 Events mit Gold abschließen.

Kann man irgendwo sehen wie viele Goldmedaillen man schon hat und wo einem noch welche fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...