deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann heist der Mustang im Spiel "Ford Shelby GT500"? Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann heist der Mustang im Spiel "Ford Shelby GT500"?Gesendet vom iPhone 5. Richtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe gestern mit dem Spiel angefangen (PS4). Heute habe ich ständig Probleme. Die Eingabe ist immer wieder zeitverzögert. Wenn ich X drücke startet der Boost oft erst Sekunden später und gelegentlich bleibt die Lenkung oder das Gas hängen. Ist das ein bekanntes Problem, oder ist mein Controller schon defekt? Im PS Menü funktioniert der Controller bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 das ein gedanktes problem bei dem Spiel, hatt ich auch mal einen tag lang.. sollte sich nach einer zeit wieder legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ein Glück. Dachte schon ich muss das Pad einschicken. Trotzdem.. irgendwie blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir mal jemand nen Ort sagen wo man gut 322 km/h erreicht also da soll auch ne Blitzer stehen muss 3 mal einen Auslösen mit 322km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kann mir mal jemand nen Ort sagen wo man gut 322 km/h erreicht also da soll auch ne Blitzer stehen muss 3 mal einen Auslösen mit 322km/h Auf der Brücke mitten auf der Map wo auch die Sprünge sind. Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das Spiel wird einfach zu schnell langweilig, bin inzwischen Racer Rang 40 und Cop Rang 14 oder so, es macht einfach kein Spaß mehr. Ich finde die Racer haben einfach zu wenig Wagen, und die Cops genauso. Bei den Cops ist es immer nur ein Auto mit 3 verschiedenen Paint-Jobs -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Auf der Brücke mitten auf der Map wo auch die Sprünge sind.Gesendet vom iPhone 5. Habs Geschafft Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das Spiel wird einfach zu schnell langweilig, bin inzwischen Racer Rang 40 und Cop Rang 14 oder so, es macht einfach kein Spaß mehr.Ich finde die Racer haben einfach zu wenig Wagen, und die Cops genauso. Bei den Cops ist es immer nur ein Auto mit 3 verschiedenen Paint-Jobs -.- Ja stimmt, zumal es einfach immer das Gleiche ist. Da fehlt eindeutig die Abwechslung um den Spieler hier zu binden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Jupp. Etwas langweilig. Hab Cop seit gestern durch (Rang 60) und Racer bin ich jetzt auf 57. Fehlen dann noch die zwei online-erfolge dann hab ich Platin. Dann wirds verscheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mizzie87 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey mir fehlen 2 online Trophäen (kopf an kopf rennen und freund verhaften ) wem die Trophäe auch jemanden fehlt kann mich anschreiben lg mizzie87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute, ich habe eine Frage zu folgender Trophäe: Gold-MeisterGewinne insgesamt 100 Goldmedaillen auf beiden Seiten. [Multi-Trophäe] Es gibt insgesamt 136 Events. 68 Events beim Cop und 68 beim Racer. Davon muss man 100 Events mit Gold abschließen. Kann man irgendwo sehen wie viele Goldmedaillen man schon hat und wo einem noch welche fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Fahr doch einfach, trophäe wird schon kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute, ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:Kann man irgendwo sehen wie viele Goldmedaillen man schon hat und wo einem noch welche fehlen? Ja in der Statistik, welche du einsehen kannst, wenn du dich im Unterschlupf befindest. Bei den Cops heißt es "Auszeichnungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja in der Statistik, welche du einsehen kannst, wenn du dich im Unterschlupf befindest. Bei den Cops heißt es "Auszeichnungen". Ah ok, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gibts Patchnotes für das Update was ich gerade laden muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gibts Patchnotes für das Update was ich gerade laden muss?? Sind ja fast 1,4 GB - da gehe ich davon aus, dass es was mit kommenden DLCs zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ich den 274 m drift am besten hinkriege ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gucke dir einfach mal die letzten seiten des threads an. Wurde dort schon so oft beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.