Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es so? Kann man da Tunen? Hat es eine gute Story? Welches NFS würdet ihr empfehlen?

Man kann mit Punkten die Stats der Wagen verbessern, es ist aber kein richtiges Tuning wie man das von Underground kennt, sondern einfach ein erhöhen der Stats. Die Story ist miserabel, eigentlich gibt es keine richtige, und das was Story sein soll, ich absolut unsinniger Müll (Meine Meinung)

kommt es mir nur so vor oder ist die COP-Karriere ziemlich Lame?

bin jetzt Rang 11, auf welches auto soll ich spielen, & welche Technologien sind die besten?

Am besten direkt auf den Lambo Aventador warten, m.M.n. der Beste bei den Cops. Techs hab ich meist EMP & ESF genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cop ist ziemlich langweilig, ich hab immer emp und dann halt entweder Schockramme oder ESF, je nachdem womit du besser klar kommst. Ich hab bis jetzt nur so gespielt und bin vollstens damit zufrieden, jegliches interceptor rennen ist in ungefähr 1/1;30 min erledigt.

Bin jetzt bei 8 Std Spielzeit bei den Cops und mir fehlen noch 4Speedlists für Platin, sollte also heut Abend machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam, bei mir stürzt die PS3 fast jeden zweiten Abend ab.

Habe die Slim. Höre aber auch am Lüfter, dass die auf Vollgas läuft. Sollte man die vllt mal öffnen und durchpusten??

Sofern man nicht generell 2 linke Hände hat, ist das eine gute Idee :smile:

Bei mir ist es aber auf der PS4, daher kann ich zur PS3 leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, bei mir stürzt die PS3 fast jeden zweiten Abend ab.

Habe die Slim. Höre aber auch am Lüfter, dass die auf Vollgas läuft. Sollte man die vllt mal öffnen und durchpusten??

Soweit ich das gelesen habe, ist das wohl "normal", dass die ps3 Version so oft abstürzt und diverse lags hat. Ich glaube du musst dich damit abfinden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...