Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So hab mal ne Frage , hab das Spiel auf Racer durch bin Lvl 23...wollte jetzt die Speedlist weiter abarbeiten um auf rang 60 zu kommen nur im spiel steht der Befehl : fahr ins versteck , hab i schon 20 mal getan und es gibt keine neue speedlist ? muss i zu Anfang erst wieder nen langsames auto nehmen oder wie läuft das ? weil momentan tut sich nix .... Fahr ins Versteck und wähle eine neue Speedlist via Kapitelübersicht. Da wird sich sonst nichts mehr tun, du musst jetzt die restlichen erledigen die du während der "Story" nicht abgearbeitet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja hab ich getan .... hab jetzt die ersten alle 3 fertig aber es kommen nichtdie stufe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja hab ich getan .... hab jetzt die ersten alle 3 fertig aber es kommen nichtdie stufe 2 Du sollst nicht die Speedlist wechseln, sonder jedesmal via Kapitelüebrsicht wieder eine neue wählen, so vermeidet man Missverständnisse. In der Kapitelübersicht kannst du zwischen allen 60 Speedlists wählen. Oder verstehe ich dein Problem falsch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok danke das war meine frage wie i zu den anderen komme Kann ich denn schon immer alle einer stufe abarbeiten ... also jetzt stufe 2 alle 3 Sachen dann stufe 3 alle 3 Sachen oder muss i immer nacheinander ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok danke das war meine frage wie i zu den anderen komme Na dann wäre das ja geklärt. Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:31 ok danke das war meine frage wie i zu den anderen komme Kann ich denn schon immer alle einer stufe abarbeiten ... also jetzt stufe 2 alle 3 Sachen dann stufe 3 alle 3 Sachen oder muss i immer nacheinander ? Du kannst das nach belieben machen. Wenn du das Spiel durchgespielt hast, hast du ja bereits 20 Speedlists absolviert, du musst nun die restlichen nachholen. Während dem durchspielen, ist es nicht möglich alle 3 Speedlists von einer Stufe zu absolvieren, erst wenn man es einmal beendet hat. Deswegen brauchst du nach dem abschließen des Spieles ja auch nur noch 2 von 3 Speedlists pro Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok also steigt man pro bestanden liste 1 rang auf wie sonst auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok also steigt man pro bestanden liste 1 rang auf wie sonst auch Genau, aber eben nur bei Speedlists die noch nicht absolviert wurden. Du musst insgesammt 59 absolvieren, heißt eine musst du nicht beenden, such dir dafür am besten eine nervige aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Freunde, sagt mal, warum sind die Punkte oben im Rückspiegel (SP) nicht mehr die gleichen wie rechts angezeigt werden, wenn ich in der Mission z.b. 100.000 Punkte erreichen muss? Die beiden werte waren doch immer identisch, oder bin ich bescheuert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Freunde, sagt mal, warum sind die Punkte oben im Rückspiegel (SP) nicht mehr die gleichen wie rechts angezeigt werden, wenn ich in der Mission z.b. 100.000 Punkte erreichen muss?Die beiden werte waren doch immer identisch, oder bin ich bescheuert??? Soweit ich mich erinnere werden bei den Cops immer die Gesamtpunkte angezeigt, daher sind die ungleich zu denen, welche du in einer Session sammeln musst. Bei den Racern müssten die identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Achso, also sind die doch unterschiedlich. Mhm, komisch. naja. dann scheint es so richtig zu sein. weil ich im moment offline spiele, da der server mal wieder probs hat. dachte es liegt event. daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey frage zum online boosten gehen nur die 2 online trophys oder kann man auch verhandungslevel oder Verhaftungen boosten? Weis das jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Moin, d.h. Nach der Karriere muss ich je Seite alle anderen speed lists ausser je eine abarbeiten? Und zweitens :auf der Karte brauche ich noch nicht alle 3er Sterne spiele, oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 meim,du kannst für die speedlists events wiederholen. für eine trophy musst du insgesamt 100 goldmedallien auf beiden seiten holen, also bleiben einige übrig, die du nicht machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Sind keine zusätzlichen DLCs für Rivals geplant? Schade, werde es mir dann wohl nicht holen. Finde es eigentlich ganz gut wenn man mit denen erstmal locker einsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heute war es recht erfolgreich. Cops Rang 60 erreicht und die grand Tour im ersten Anlauf mit Gold beendet. So kann es Morgen weitergehen. Insgesamt noch 5Trophäen, Racer Level 40 und 60 Und die zwei Online Dinger. Ach ja 100 Goldmedaillen, aber 94 hab ich schon Und noch ein paar 2 Sterne Events vorhanden.Sollte machbar sein. Mir macht es spass Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja Spiel ist wirklich nicht schlecht. Racer momentan bei Rang 45, schon 50 Gold Medaillen und das in einer Spielzeit von knappen 10 Std. Bin dann mal auf die cop Seite gespannt, werde heute Abend hoffentlich mit Racern noch durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich alle Trophys bis auf zwei Trophys auch offline holen? Also ohne Internetverbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich alle Trophys bis auf zwei Trophys auch offline holen? Also ohne Internetverbindung? Ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann ich alle Trophys bis auf zwei Trophys auch offline holen? Also ohne Internetverbindung? Ja, musst aber eine haben um die Trophies zu syncen, ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja, musst aber eine haben um die Trophies zu syncen, ist klar. Danke für die schnellen Antworten. Das mit den syncen ist klar:smile: . Hab ja schon einige Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.