Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage:

Werden die Punkte die man bei einer speedlist schon geschafft hat gespeichert, wenn man die ps4 ausschaltet?

Kam mir heute jedenfalls so vor, dass nicht alles was ich gestern von der speedlist geschafft habe gespeichert wurde,...

Speichert glaube ich, nur im Versteck....

bin mir aber nicht sicher...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichert glaube ich, nur im Versteck....

bin mir aber nicht sicher...:emot-raise:

Ja, genau so ist es.

Sollte es, macht es aber auch nicht immer ... das speichern ist in dem Spiel etwas unzuverlässiges.

Empfand ich nicht so, habe des Öfteren direkt nach dem Betreten des Verstecks/Kommandoposten die PS4 ausgeschaltet, dennoch war beim nächsten Start alles noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann bin ich heute mal gespannt, ob diesmal alles gespeichert wurde.

Aber zeiht sich schon in die länge das mit Level 60, habe zwar noch nicht all zu viel Spielzeit, aber bin erst auf Rang 16-17......

Edit: Brauche jetzt 150000 Speedpunkte in einer Session, hat da jemand Vllt einen guten Tipp, wo man das besonders schnell machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja im Moment spiele ich bei den Racern, und Suche halt eine günstige Stelle für die 150000 speed Punkte.

Also ist cop Seite deutlich einfacher ?

Mach Interceptor als Racer, nimm Schockramme und ESF, dann zerstöre den Cop und starte es neu. Die Stelle auf der großen Baustellenbrücke ist dafür super geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast denn noch ein Tipp, wie ich das mit den 150000 speed Points am besten mache

Wurde dir bereits beantwortet.

Siehe hier:

Mach Interceptor als Racer, nimm Schockramme und ESF, dann zerstöre den Cop und starte es neu. Die Stelle auf der großen Baustellenbrücke ist dafür super geeignet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast denn noch ein Tipp, wie ich das mit den 150000 speed Points am besten mache

An sich brauch man da keine Tips für. Die erspielen sich durch den Multiplikator so schnell, dass man echt nicht viel machen muss.

Es macht ja auch keinen Sinn Tips zu geben um ein Rennen zu gewinnen, es liegt halt auf der Hand. Schnell fahren, sich nicht fangen lassen und möglichst die Gegner ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal ne Frage , hab das Spiel auf Racer durch bin Lvl 23...

wollte jetzt die Speedlist weiter abarbeiten um auf rang 60 zu kommen nur im spiel steht der Befehl :

fahr ins versteck , hab i schon 20 mal getan und es gibt keine neue speedlist ? muss i zu Anfang erst wieder nen langsames auto nehmen oder wie läuft das ?

weil momentan tut sich nix ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...