Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Ich habe es auch schon gehabt, wenn ich zum Beispiel in Fahrtrichtung gegen eine Wand fahre oder ein Auto und crashe, das Spiel mich einfach in die falsche Richtung wieder aufstellt. Sprich ich muss dann erst wenden um weiter zu fahren.

Habe so auch schon SP verloren, weil die Cops mich dann gepackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also geht das irgendwann wieder weg ? Hab wegen dem Fehler ~1,2mio in einer Verfolgung verloren -.-

Gesendet vom iPhone 5.

Ja, bei mir ist es z.B: nur aufgetretten wenn ich mit dem psn verbunden war... kann aber auch offline auftreten.

Durchhalten :biggrin5:

Ich habe es auch schon gehabt, wenn ich zum Beispiel in Fahrtrichtung gegen eine Wand fahre oder ein Auto und crashe, das Spiel mich einfach in die falsche Richtung wieder aufstellt. Sprich ich muss dann erst wenden um weiter zu fahren.

Habe so auch schon SP verloren, weil die Cops mich dann gepackt haben.

Ja das ist wieder was anderes.. wie gesagt, das Spiel ist relativ verbuggt und wenn man Platin will muss man durchhalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal bezüglich Online Modus fragen ob man Online nur 1 gegen 1 Duelle machen kann oder wie ist das. Wollte gestern gegen einen Kumpel Online zocken und wir haben nur 1 gegen 1 zocken können. Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit Online ein Rennen oder Hot Pursuit oder so zu 6. zu zocken0?? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?? Und gibt es auch die Möglichkeit die Grosse Tour Online gegen 1 oder mehrere zu fahren?? Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal bezüglich Online Modus fragen ob man Online nur 1 gegen 1 Duelle machen kann oder wie ist das. Wollte gestern gegen einen Kumpel Online zocken und wir haben nur 1 gegen 1 zocken können. Gibts da vielleicht irgendeine Möglichkeit Online ein Rennen oder Hot Pursuit oder so zu 6. zu zocken0?? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht?? Und gibt es auch die Möglichkeit die Grosse Tour Online gegen 1 oder mehrere zu fahren?? Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.

Ja bei "Einstellungen" kannst du offene Sitzung einstellen, dann biste mit fremden Leuten auf nem Server. Dein Kollege kann dann einfach bei "Freunde" dir beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die anderen Events lass ich momentan komplett aussen vor, einfach weil ich denke dass ich mich später einfach um vieles leichter tu wenn ich a) die Strecken kenne und vor allem b) ganz andere Autos zur Verfügung hab.

Wollt aber noch erwähnen dass ich die 12-16 Stunden für etwas geschönt halte. Zieh nie die Bestzeiten als Richtlinie heran, hab ich anfangs leider auch immer gemacht.

Das mit den Autos macht es nicht zwangsläufig leichter, da die Gegner dynamisch auf einen reagieren. Somit hat man bei schnelleren Autos auch direkt schnellere Gegner. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass man selbst wenn man alles frei hat, teilweise noch alte Autos für die Rennen nimmt. Das Muscle Car ganz am Anfang habe ich oft genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

habe gestern Rang 60 als Racer erreicht. Hat ein bisschen gedauert, aber war nicht wirklich schwer, bisher vielleicht eine 4.

Nun habe ich gestern die erste Cop-Herausforderung gespielt und hatte schon jetzt sehr große Probleme den Racer zu verhaften - es hat gerade mal für Bronze gereicht :eek6:

Habe ihr vielleicht gute Tipps&Tricks, wie man als Cop agieren muss? Ist mein erstes NfS...

Danke und Grüße, :)

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockramme, ESF und Nagelbänder sind sehr effektiv...

Nagelbänder auf der Geraden nutzen ( Rückspiegel ist hilfreich ), ESF und Schockramme in den Kurven anwenden, so fliegen die Racer meist in die Leitplanken oder Häuser, und verlieren so noch extra Energie...und wenn möglich immer schnelle Sportwagen nutzen, Musclecars sind zu träge...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab die racer karriere fertig verstehe nicht wie ich jetzt die noch offenen speed list abschließe und im rang aufsteige habe level 21 und steige nicht mehr auf obwohl ich eben eine offene speedlist abgeschlossen habe was mache ich falsch

Eigentlich hab man je Seite (Racer / Cop) 3 Karrieren, wenn man diese komplett abschließt kommt man auf Level 61, es sind genau 60 Aufgaben auf jeder Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die racer karriere fertig verstehe nicht wie ich jetzt die noch offenen speed list abschließe und im rang aufsteige habe level 21 und steige nicht mehr auf obwohl ich eben eine offene speedlist abgeschlossen habe was mache ich falsch

gehe über die karriere-übersicht rein, da kannst du sehen, was du schon abgeschlossen hast und was nicht.

wenn man das über die speed-lists macht, sind die speedlists, die man bereits bis level 20 abgeschossen hat, NICHT als absolviert markiert :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...