Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

Ich könnte mir vorstellen dass es dir selbst etwas schwerer machst als nötig. Wenn als Racer beispielsweise 2 Rennen gewinnen mußt. so hast du da nicht zwangsläufig 2 neue oder gar verschiedene Rennen zu gewinnen. Ich nutzte immer ein und dasselbe Rennen mit einer Fahrzeit von ca. 1:30 und im Ziel angekommen sofort Event wiederholt, da brauchst nicht zum Start zurückfahren und nichts. Gilt natürlich auch für alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke eine gesunde Mischung macht es, wenn man auf die Platin aus ist, da man ja insgesamt 100 Events auf Gold haben muss.

Die anderen Events lass ich momentan komplett aussen vor, einfach weil ich denke dass ich mich später einfach um vieles leichter tu wenn ich a) die Strecken kenne und vor allem b) ganz andere Autos zur Verfügung hab.

Wollt aber noch erwähnen dass ich die 12-16 Stunden für etwas geschönt halte. Zieh nie die Bestzeiten als Richtlinie heran, hab ich anfangs leider auch immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin doch grad mal rang 7 oder so :cry2:

am ende hab ich schon geguckt, der Enzo sieht ganz nice aus.

Würde dir aber empfehlen, alles in den F12 zu investieren und den Enzo auszulassen, da sich dieser nur marginal in Sachen Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit zum F12 unterscheidet.

Ich zumindest habe die 60 Racer-Ränge mit dem F12 absolviert, da dessen Robustheit unschlagbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute suche einen freund für die 2 online trophys natürlich mach ich die trophys auch bei euch

würde mich sehr freuen bei schneller rückmeldung hab morgen ab 12.00 bis 24.00 Uhr zeit

psn ID ps3 : bigwalde

Ich glaube da bist du hier besser aufgehoben:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-rivals/118642-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-rivals-28.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetzt meinen F12 komplett aufgetunt, und mehr leistung brauch ich nicht mehr, robusheit ist der auch bei 8,2 häkt wahnsinnig viel aus das ding...

aber ich mal ne ne andere frage, ich ich zu doof zu fahren oder hat das spiel einige spielfehler.. heute ist mir ziemlich oft passiert, das mein auto obwohl ich gradeaus fahre einfach nach links oder rechts abbiege oder ich bremse un das auto gibt weiter gas, das doch nicht normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt meinen F12 komplett aufgetunt, und mehr leistung brauch ich nicht mehr, robusheit ist der auch bei 8,2 häkt wahnsinnig viel aus das ding...

aber ich mal ne ne andere frage, ich ich zu doof zu fahren oder hat das spiel einige spielfehler.. heute ist mir ziemlich oft passiert, das mein auto obwohl ich gradeaus fahre einfach nach links oder rechts abbiege oder ich bremse un das auto gibt weiter gas, das doch nicht normal?

Habe ebenfalls den F12 genommen, der ist einfach unschlagbar :biggrin5:

Nein das ist echt nicht normal, liegt aber nicht an dir. Haben sich schon einige beschwert das der Fehler ab und zu auftritt. Allerdings gibt es scheinbar auch keinen Lösungsansatz. Ich hatte den Fehler Gott sei Dank nur zwei mal.

Das Spiel ist im allgemeinen reltiv verbuggt... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist echt nicht normal, liegt aber nicht an dir. Haben sich schon einige beschwert das der Fehler ab und zu auftritt. Allerdings gibt es scheinbar auch keinen Lösungsansatz. Ich hatte den Fehler Gott sei Dank nur zwei mal.

Das Spiel ist im allgemeinen reltiv verbuggt... :emot-what:

Also geht das irgendwann wieder weg ? Hab wegen dem Fehler ~1,2mio in einer Verfolgung verloren -.-

Gesendet vom iPhone 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...