hellmexx Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das stört mich.Und das ganze hat sich bis zum Schluss durchgezogen. Selbst mit dem Pagani wurde ich bei Rennen und Hot Pursuits weiterhin verarscht. Hab mir dann schlussendlich ein 1,5 Minuten Rennen gesucht und dort die Rennen bis zur Platin gefarmt. Hat wirklich Spaß gemacht..... dann biste echt'n Eimer muss ich mal sagen! hab fast alle Cop rennen mit dem aventador gemacht, ohne grosse Probleme:smile: kleiner tipp; EMP und ESF Level 4 und man haut die Autos nur so weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Naja bei Battlefield bekommt man ja auch die Online Trophies auf der PS4, welche man schon auf der PS3 erspielt hat. Trotz alle dem kann man da auch nicht gegeneinander spielen. Oder bei FIFA z.b. bekommt man auch immer die Level Trophäen. Egal ob FIFA 12, 13, 14 oder 14 für PS4. Hätte ja sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Naja bei Battlefield bekommt man ja auch die Online Trophies auf der PS4, welche man schon auf der PS3 erspielt hat. Trotz alle dem kann man da auch nicht gegeneinander spielen. Oder bei FIFA z.b. bekommt man auch immer die Level Trophäen. Egal ob FIFA 12, 13, 14 oder 14 für PS4. Hätte ja sein können. Der Fortschritt bei BF wird ja auf den Servern gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja. Und woher soll ich nun wissen dass das bei NFS anders is als bei BF oder FIFA? Level ist Level und wenn mans nicht anders einstellt zockt man ja auch bei NFS automatisch immer online. Somit könnte das Level ja auch auf den Servern gespeichert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja. Und woher soll ich nun wissen dass das bei NFS anders is als bei BF oder FIFA?Level ist Level und wenn mans nicht anders einstellt zockt man ja auch bei NFS automatisch immer online. Somit könnte das Level ja auch auf den Servern gespeichert sein. Dennoch ist das Level in NFS auf die Story bezogen und wird ganz normal als Speicherstand auf deiner PS3 bzw. PS4 verwaltet. Ich kann die Story bei NFS offline spielen, kann ich dann etwa nicht speichern? Naja egal. Du musst auf der PS4 alles nochmal erspielen, selbst wenn du bereits die Platin auf der PS3 besitzt. So ist zumindest mein Kenntnisstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 dann biste echt'n Eimer muss ich mal sagen! hab fast alle Cop rennen mit dem aventador gemacht, ohne grosse Probleme:smile:kleiner tipp; EMP und ESF Level 4 und man haut die Autos nur so weg! Das mit dem Aventador bezieht sich eh auf die Racer.:emot-what: Bei den Cops ist es wirklich nicht schwer(da hatte ich nur bei einer Speedlist mal Probleme, aber wie du sagst, mit EMP und ESF geht alles), aber bei den Racer ist man immer auf die bescheuerte Gummiband-KI angewiesen, da entscheidet dann der Zufallsgenerator, egal wie gut man fährt. Denn je besser man fährt, desto unfairer wird es im Endeffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kann mir vielleicht jemand mal erklären wann dieses Spiel speichert? War vorgestern Abend Level sieben und heute bin ich wieder Level fünf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 eigentlich immer, wenn man in ein versteck/kommandoposten fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 eigentlich immer, wenn man in ein versteck/kommandoposten fährt... Ja eigentlich. Bei mir hat das Spiel trotz Speichersymbol auch 2 mal nicht gespeichert und mein Level war wieder um eine Stufe weiter unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja eigentlich. Bei mir hat das Spiel trotz Speichersymbol auch 2 mal nicht gespeichert und mein Level war wieder um eine Stufe weiter unten. Hm, dann kann ich ja beruhigt sein oder auch nicht Noch ne Frage zu der Trophy hier: Upgrade-Meister Rüste alle Cop-Verfolgungs-Technologien eines Wagens auf Höchstlevel auf und aktiviere beide Slots. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist schon mit dem ersten Wagen möglich. Hierzu kauft man sich alle Cop-Verfolgungs-Technologien und rüstet sie auf das Maximallevel auf. Muss ich dafür wiklich alles kaufen und aufrüsten oder reichen auch nur die aktivierten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Alle musst du auf die maximal Stufe aufrüsten. Straßensperren, EMP, ESF, Heli ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Boh ist diese Große Tour unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Boh ist diese Große Tour unfair Japp, richtig mies ... vorallem wenn man ca. 0, 5 km vor dem Ziel von den Bullen gecrasht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Oh ja. Das hab ich eben auch germerkt^^ EDIT: Jeahh! Geht doch! 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Oh ja. Das hab ich eben auch germerkt^^EDIT: Jeahh! Geht doch! 1. Und jetzt noch mindestens ein weiteres mal für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sind die drei Sterne Events eigentlich am schwersten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Da es 1,2 Und 3 Sterne gibt und es zu Beginn nur 1 Sterne Events gibt, ist das die logische Konsequenz Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Und jetzt noch mindestens ein weiteres mal für platin Das wollte ich erst garnicht fragen da ich es mir schon gedacht habe^^ Man muss also alle 3 abschließen? Ist dabei eigentlich egal wie vielter? Weil die Aufgabe heißt ja nur man soll sie beenden. Die 100 Goldmedallien kann man ja auch mit den anderen holen. Und komisch ist ja auch dass in der Karriere Übersicht bei der manuellen Auswahl die Quadrate nicht ausgefüllt sind die man in der Story erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel lag heute morgen im Briefkasten Ein paar Fragen: Kann man nicht Pause drücken und das Spiel stoppen? Bin gerade mit dem Anfangsauto rumgefahren, die Lenkung ist ein wenig komisch muss ich sagen. Weils nicht so präzise ist Gibt es einen reinen Multiplayer Modus? Wie bei Most Wanted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Boh ist diese Große Tour unfair Das war der Grund weshalb ich Hot Pursuit abgegeben habe. Hatte damals alles geholt was man holen musste, nur dieses eine Rennen mit 25 Minuten und dank Gummiband wurde man immer und immer wieder kurz vor dem Spiel gecrasht. Eigentlich ein Grund den Rotz nicht mehr zu kaufen, bei mir war es nun halt im Bundle dabei. Aktuell bin ich noch nicht so weit, hab erst Rang 15 oder so bei den Cops aber schon einige nervige Momente wenn der Racer (obwohl er stand) auf einmal weit entfernt respawnt oder ständig die eigenen Cops plötzlich mitten im Weg stehen. Die NfS-Serie hat in meinen Augen das gleiche Problem wie die AC-Reihe: mit aller Gewalt im jährlichen Rhytmus ein Spiel raushauen anstatt nur alle 2 Jahre aber dafür Fehler ausmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.