Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8er-Schnapper

Verhafte einen Racer mit Fahndungsstufe 8 oder höher.

[Multi-Trophäe]

Bei der Letzen Mission der Cop-Karriere "Stunde Null" muss man einen Fahrer der Fahndungsstufe 10 verhaften und sollte diese Trophäe automatisch erhalten. Es sind auch ab und zu Fahrer dieser Stufe unterwegs. Es ist auch möglich sich mit einem Freund zu verabreden, er levelt sich auf die Fahndungsstufe 8 und man verhaftet ihn.

Diese Trophäe ist mit der Trophäe "5er-Schnapper" kombinierbar.

Habe die TRophy nach Stufe 20 auf der PS4 nicht bekommen , also da wo man den Stufe 10 Racer schnappen muss, hab das noch zweimal gemacht und nicht bekommen.

Auf der PS3 kam die Trophy sofort:frown:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen auf der PS4? Wie habt ihr die Trophy auf der PS4 gemacht? Muss der Gegner vllt genau Stufe 8 sein oder darf man ihn nur verhaften indem man neben ihm steht und er nicht mehr fahren kann statt ihn zu schrotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit ESF und schock ist die beste Kombi fur racer als cop kann ich nur ESF und Straßensperre empfehlen

8er-Schnapper

Verhafte einen Racer mit Fahndungsstufe 8 oder höher.

[Multi-Trophäe]

Bei der Letzen Mission der Cop-Karriere "Stunde Null" muss man einen Fahrer der Fahndungsstufe 10 verhaften und sollte diese Trophäe automatisch erhalten. Es sind auch ab und zu Fahrer dieser Stufe unterwegs. Es ist auch möglich sich mit einem Freund zu verabreden, er levelt sich auf die Fahndungsstufe 8 und man verhaftet ihn.

Diese Trophäe ist mit der Trophäe "5er-Schnapper" kombinierbar.

Habe die TRophy nach Stufe 20 auf der PS4 nicht bekommen , also da wo man den Stufe 10 Racer schnappen muss, hab das noch zweimal gemacht und nicht bekommen.

Auf der PS3 kam die Trophy sofort:frown:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen auf der PS4? Wie habt ihr die Trophy auf der PS4 gemacht? Muss der Gegner vllt genau Stufe 8 sein oder darf man ihn nur verhaften indem man neben ihm steht und er nicht mehr fahren kann statt ihn zu schrotten?

also ich spiele auf der ps4 und hatte da keine probleme mit der trophy bei mir kam die wo ich einen level 10 verhaftet habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe bei dem 10er ebenfalls nicht bekommen, als ich dann aber ich meine Trophäenliste geschaut habe, hatte ich die Trophäe bereits seit mehreren Stunden, dabei habe ich bis zu dem Zeitpunkt mit 100%iger Sicherheit noch keinen Racer mit einer höheren Einstufung als 5 verhaftet. Schau mal deine Trophäen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte freie Fahrt. Trotzdem danke, denn durch das lesen hier hab ich schon einiges erfahren. ZB war mir nicht klar das ich trotz Fahndung in ein Versteck fahren kann. Dachte dazu muss man clean sein hehe ... das erleichtert einiges.

Hab in meiner ersten (!) Session überhaupt, direkt Fahndungsstufe 10 und Multiplikator 10 Trophäen bekommen. Das Game macht echt gut Spaß.

Bloss der MP ist irgendwie komisch. Man ist irgendwie immer in einer Lobby, oder so ähnlich. Am Besten machte das einfach Burnout Paradise ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe bei dem 10er ebenfalls nicht bekommen, als ich dann aber ich meine Trophäenliste geschaut habe, hatte ich die Trophäe bereits seit mehreren Stunden, dabei habe ich bis zu dem Zeitpunkt mit 100%iger Sicherheit noch keinen Racer mit einer höheren Einstufung als 5 verhaftet. Schau mal deine Trophäen durch.

Ist schon komisch - die Trophy ist tatsächlich gekommen - ist nur in dem Moment nicht hoch gepoppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02110_025.pngTief im Innern willst du es

Fahre insgesamt 50 Minuten in einem Ford und fahre dann in die Garage.

[Multi-Trophäe]

Welche Seite man nimmt, spielt keine Rolle. Man muss nur einen beliebigen Ford fahren. Folgende Fahrzeuge stehen zur Verfügung: Ford Shelby GT 500 (Cop) oder Ford Mustang GT / Ford GT (Racer). Zu empfehlen ist, dass man als Cop unterwegs ist, denn Racer können einen nicht verhaften. So kann man das Auto einfach während dieser Zeit rumstehen lassen und etwas anderes machen oder man fährt während dieser Zeit Schnelleinsätze. Danach einfach in die Garage fahren

Kann es sein dass die Trophäenbeschreibung etwas fehlerhaft ist?

Ich wollte diese Trophäe eben kombinieren mit den 500.000 wurde allerdings verhaftet.

Auf einmal ist die Trophäe für die 50 Minuten aufgeblingt obwohl ich nicht in die Garage gefahren bin.

Es lag dann wahrscheinlich daran dass man nach einer Verhaftung sowieso in der Garage landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe heute ein kleines Problem bei mir festgestellt, zwar wollte ich die Cop Karriere auf 60 machen, aber jetzt bin ich bei einer Speedliste von Rang 18 wo gefordert wird das man 210m am Stück driftet. Mein Problem ist jetzt das, wenn ich mit eine Cop Fahrzeug unterwegs bin, überhaupt kein Drift gezählt wird. Racer ist das kein Problem. Muss man als Cop anders Driften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ich muss euch sagen, ich bin echt froh dass ich den KRAMPF jetzt endlich hinter mir habe.

Ich liebte die NFS Reihe schon immer und es ist das erste NFS das mich so richtig enttäuscht hat.

Ich werds mir für PS4 sicher nicht mehr holen und kann nur hoffen, dass sie sich für nächstes Jahr ein anderes Entwicklerstudio suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ich muss euch sagen, ich bin echt froh dass ich den KRAMPF jetzt endlich hinter mir habe.

Ich liebte die NFS Reihe schon immer und es ist das erste NFS das mich so richtig enttäuscht hat.

Ich werds mir für PS4 sicher nicht mehr holen und kann nur hoffen, dass sie sich für nächstes Jahr ein anderes Entwicklerstudio suchen.

Was genau stört dich denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MIR REICHTS JETZT ENDGÜLTIG!

Ich muss jetzt einfach nen Post machen, denn die Scheiße kann ich mir nicht länger geben!

Ich schrei schon Tränen aus mir raus!

Das ist mit Abstand das UNFAIRSTE Spiel das ich jemals gespielt habe!

Das Problem liegt bei der Balance.

Bei den Cops hatte ich das selbe Problem, dass ich bei machen Speedlist einfach KEIN EINZIGES Event gewinnen konnte.

Jetzt das selbst bei den Racer. Ich versuche nun seit knappen 1,5 Stunden bei Level 19 1 EINZIGES Hot Pursuit zu gewinnen. ES GEHT NICHT MEINER FREUNDE! Ganz ehrlich, es ist unmöglich.

Habe im Moment den Lamborhini Aventador, voll aufgemotzt und kann nicht mal des erste Hot Pursuit gewinne, dass ich mit dem Start Porsche locker gepackt habe.

Das ist die absolute Verarschung!

Die 3*** Events sind da teilweise immer noch leichter als die 1*!????

Ich sitzt da gerae in der selben Klemme wie vor ein paar Tagen mit den Cops. Sobald die Speedlist abgeschlossen war, habe ich plötzlich jedes 3*** ohne Probleme beim ersten Versuch geschafft und 10 Minuten zuvor beißt man sich bei unmöglichen 1* Events die Zähne aus.

Das ganz ist einfach nur lächerlich und hat mir wieder meine Stimme und fast den Controller gekostet.

Ich weiß echt nicht, wie sowas passieren kann, waren die besoffen beim Programmieren!?

Ich bin seit Underground dabei und habe jedes Spiel genossen, aber so nen scheiß hab ich noch nie erlebt.

Es liegt wirklich nicht an mir! Selbst bei den ersten Events fahren das Bugattis mit und lassen mir keine Chance!

Das stört mich.

Und das ganze hat sich bis zum Schluss durchgezogen.

Selbst mit dem Pagani wurde ich bei Rennen und Hot Pursuits weiterhin verarscht.

Hab mir dann schlussendlich ein 1,5 Minuten Rennen gesucht und dort die Rennen bis zur Platin gefarmt.

Hat wirklich Spaß gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich.

Und das ganze hat sich bis zum Schluss durchgezogen.

Selbst mit dem Pagani wurde ich bei Rennen und Hot Pursuits weiterhin verarscht.

Hab mir dann schlussendlich ein 1,5 Minuten Rennen gesucht und dort die Rennen bis zur Platin gefarmt.

Hat wirklich Spaß gemacht.....

Ok danke für die Info...hab bis jetzt nur ein paar Rennen gefahren (Racer). Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen. PS3 oder PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...