Eldiabolo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Habe hier so ein Gefühl das Spiel hat hier niemand wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das dacht ich mir auch schon so..... GTA V und GT6 sind da wohl stärkere Konkurrenten... Ich finds persönlich von Tag zu Tag besser, auch wenn's manchmal sehr ärgerliche Momente gibt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie kann ich im Offline-Modus das Spiel pausieren?? Wenn ich Start drücke läuft das ganze im Hintergrund weiter als wäre ich im Online Modus... Käse:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie kann ich im Offline-Modus das Spiel pausieren?? Wenn ich Start drücke läuft das ganze im Hintergrund weiter als wäre ich im Online Modus... Käse:emot-raise: Ja das geht anscheinend garnicht. Offline Modus ist wie online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ohne das Spiel zu haben, tippe ich mal auf PS-Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ohne das Spiel zu haben, tippe ich mal auf PS-Taste drücken. Nope. Es gibt keine richtige "Pause" in dem Sinne. Das Spiel läuft im Hintergrund ganz normal weiter, egal ob man grade fährt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nope. Es gibt keine richtige "Pause" in dem Sinne. Das Spiel läuft im Hintergrund ganz normal weiter, egal ob man grade fährt oder nicht. Ja so sieht's aus und ganz blöd gemacht denn als Racer wird man i-wann verhaftet wenn man afk ist. Man kann also gerade mal so pinkeln mehr ist nicht drin hahahah Pause existiert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceShokz Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja so sieht's aus und ganz blöd gemacht denn als Racer wird man i-wann verhaftet wenn man afk ist.Man kann also gerade mal so pinkeln mehr ist nicht drin hahahah Pause existiert nicht Da es online ist solltest du auch nicht afk auf der map rumstehen, dafür ist die Garage da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Naja schade, da hat EA /Criterion nicht sauber gearbeitet.. Da es online ist solltest du auch nicht afk auf der map rumstehen, dafür ist die Garage da es geht hier um den Offline-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Naja schade, da hat EA /Criterion nicht sauber gearbeitet..es geht hier um den Offline-Modus Ja gibt keine Pausenfunktion. In der Garage ist man aber sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja das weiß ich auch^^ Blöd nur wenn man gerade in einem Rennen oder Verfolgung ist und kurz afk muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeeMoo_ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe mal eine frage unzwar bei den cops gibt es keinen ford mustang muss ich das mit dem shelby gt machen ? das verwirrt mich .. Edit JoJo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte hier und nichtr im Leitfadenthread, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Moin Kann mir jemand sagen, wie ein "perfekter Turbo" funktioniert? ...Hab Turbo komplett aufgeladen und auf gerader Strecke fehlerfrei verbraucht, aber nix passierte?! ...Hat jemand dieses Ziel schon geschafft?^^ Hat sich erledigt ... hab Turbo mit Nitro verwechselt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Für einen perfekten Turbo musst du als erstes die Verfolgungs-Technologie "Turbo" auswählen. Lege diese auf Slot 1 (Dreieck) oder Slot 2 (Kreis). Nun am Besten auf die Autobahn und einen geraden Abschnitt suchen. Jetzt nur noch den Turbo aktivieren und nirgends anstossen... Edit: zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiGoFast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 So, geschafft. Mein Fazit: Es hat schon Laune gemacht, nur leider ist es zu oft gefreezt, was mir teilweise etwas den spass genommen hat. Ich hoffe das das dann auf der PS4 noch bisschen flüssiger läuft, denn manchmal hatte man den Eindruck man schaut eine Diashow. Aber ansonsten wars recht gut und nicht allzu schwer. Wird dann wohl mit BF4 einer der ersten PS4 Platin für mich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe gestern gespielt und ganz normal die Playstation ausgeschaltet. Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen. Kam ganz normal ins Menü kann mein Fortschritt sehen Autos tauschen. Aber sobald ich ein Rennen starten möchte stürzt es ab. Habe es neugestartet. Wieder das gleiche. Nach 10 versuchen habe ich kein bock mehr auf das Game. War mit mein Racer in Lev. 19 und über 9'std Spielzeit Hoffe es ist nur ein Update Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo, habe mal eine Frage zur Goldmeister trophy, wo man insgesamt auf beiden Seiten 100 Gold-Medaillen holen muss. Wie ist das genau gemeint? 50 pro Racer und 50 pro COP vielleicht? Und wie geht es in der Karriere weiter. Bin jetzt COP Level 21 und dann kam der Abspann, dass ich die Karriere beendet habe. Und als ich auf Streife gegangen bin stand das mein Fortschritt überschrieben wird. Nicht das ich dann wieder Level 1 bei COP bin. Danke für eure Antworten:) Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 In der Garage unter Fahrerdetails kann man sehen, wie viel Goldmedaillen man bereits hat. Als Racer und Cop sind jeweils nur 68 möglich, daher wohl 50/50.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich bin Offline-Spieler: Wie findet ihr das Spiel, wenn man nicht online spielt? Giga gibt 7/10. Für Online Spieler wirds eine 8 für Offline Spieler eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Kurze Frage, kann man wenn man das Spiel auf der PS3 besitzt mit einem Kumpel zocken der es auf der PS4 spielt? Weiss man da schon was Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.