Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Split second war doch absolut genial?Ich finde am nervigsten als Cop die andren Cops-.- Die Cops können einen in dem Spiel nie Leiden, egal auf welcher Seite man steht. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Die Cops können einen in dem Spiel nie Leiden, egal auf welcher Seite man steht. Ich hasse es wenn ich kanpp davor stehe ne Inception in 20sekunden abzuschließen und BAM kracht mir ein cop rein und schon kann ich platz 1 auf der speedwall vergessen -.- Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich hasse es wenn ich kanpp davor stehe ne Inception in 20sekunden abzuschließen und BAM kracht mir ein cop rein und schon kann ich platz 1 auf der speedwall vergessen -.- So muss das laufen, sonst wäre es ja viel zu einfach. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 So muss das laufen, sonst wäre es ja viel zu einfach. Wäre auch langweilig wenn die Cops nur auf die Raser losgehen^^ Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wäre auch langweilig wenn die Cops nur auf die Raser losgehen^^ Nicht nur langweilig, sondern auch total unlogisch und völlig unrealistisch, Cops gehen nur auf Racer, wo gibt's denn sowas? Die Entwickler haben da genau nachgeforscht. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Nicht nur langweilig, sondern auch total unlogisch und völlig unrealistisch, Cops gehen nur auf Racer, wo gibt's denn sowas? Die Entwickler haben da genau nachgeforscht. Naja ganz ehrlich was man da teilweise an Cideos aus amerika sieht ....vl ist das dort einfach so Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Sehe ich es richtig das ich für bereits absolvierte playlists bei erneuter Absolvierung keinen rang höher steige? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Sehe ich es richtig das ich für bereits absolvierte playlists bei erneuter Absolvierung keinen rang höher steige? Jo, du musst 59 verschiedene absolvieren. Zitieren
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Okay, danke für die schnelle Antwort Zitieren
GMLipp Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hey leute, mal ne frage. hatte schon jemand mal nen bug bei der trophäe upgrade-meister? hab alle aufgelevelt, aufgerüstet und abgefreuert aber bekomm sie nicht! :emot-raise: hat einer nen guten rat? danke schonmal. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hey leute, mal ne frage.hatte schon jemand mal nen bug bei der trophäe upgrade-meister? hab alle aufgelevelt, aufgerüstet und abgefreuert aber bekomm sie nicht! :emot-raise: hat einer nen guten rat? danke schonmal. Haste das auch bei den Cops gemacht? Alles auf Stufe 4 geupgradet? Zitieren
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Nö, des hab ich noch nicht gemacht. Werd ich heut nach dem skifahren gleich mal machen. Danke für den tipp. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Nö, des hab ich noch nicht gemacht.Werd ich heut nach dem skifahren gleich mal machen. Danke für den tipp. Aha die hälfte vergessen. Wenn du das gemacht hast, sollte es dann auch mit der Trophäe klappen. Zitieren
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ahhhhh, alles klar! Deswegen is nix gekommen. Ich sag bescheid wenn es geklappt hat. Und danke nochmal. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es eine andere Möglichkeit den Cops zu entkommen als einfach nur wegfahren? Bin neu in dem game. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es eine andere Möglichkeit den Cops zu entkommen als einfach nur wegfahren? Bin neu in dem game. Kannst noch in ein Unterschlupf fahren, aber sonst wäre mir nichts bekannt. Kannst ja auch alle crashen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Gibt es eine andere Möglichkeit den Cops zu entkommen als einfach nur wegfahren? Bin neu in dem game. Meinst du in normalen verfolgungen oder Inceptions? Bei den Inceptions würde ich dir raten gar nicht wegzufahren sondern einfach dauernd weden und den 1 cop da der ist nach und nach schrotten so ist die sache in 20-40 sekunden erledigt Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Meinst du in normalen verfolgungen oder Inceptions?Bei den Inceptions würde ich dir raten gar nicht wegzufahren sondern einfach dauernd weden und den 1 cop da der ist nach und nach schrotten so ist die sache in 20-40 sekunden erledigt Ich bin jetzt von Freier Fahrt ausgegangen. An Interceptions hatte ich gar nicht gedacht. Wenn es um die geht solltest du am besten mit ESF ständig den Cop crashen. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bin jetzt von Freier Fahrt ausgegangen. An Interceptions hatte ich gar nicht gedacht. Wenn es um die geht solltest du am besten mit ESF ständig den Cop crashen. Aber nicht rückwärts fahrend ^^ das schadet einem gewaltig -.- Ich hab immer ESF und Schockwelle genommen Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Aber nicht rückwärts fahrend ^^ das schadet einem gewaltig -.-Ich hab immer ESF und Schockwelle genommen Rückwärts fahr ich öfter, das problem ist dann aber irgendwann, dass weder der Cop noch ich was blicken. :'D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.