reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bin so froh, dass ich das hinter mir habe. Ich rühr das Spiel nicht mehr an. Viel Erfolg noch und so ... Nach dem Spiel bin ich bereit für die Klappse:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nach dem Spiel bin ich bereit für die Klappse:dozey: Das bist du jetzt bereits. Dir ist klar, dass du alle Speedlists der Cops und der Racer abschließen musst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das bist du jetzt bereits. Dir ist klar, dass du alle Speedlists der Cops und der Racer abschließen musst oder? Ja die Racer hab ich schon, die 2 Spalten Verfolgung und Fahren waren echt enstannend. Bei den Cops..... gottverdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja die Racer hab ich schon, die 2 Spalten Verfolgung und Fahren waren echt enstannend. Bei den Cops..... gottverdammt. Hast schon alle 60 erledigt? Hast du dazwischen auch mal was anderes gemacht? Cop Karriere ist mMn dennoch um einiges einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hast schon alle 60 erledigt? Hast du dazwischen auch mal was anderes gemacht? Cop Karriere ist mMn dennoch um einiges einfacher. Nö Jaein ich finde einige Rennen einfach nur zum heulen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 NöJaein ich finde einige Rennen einfach nur zum heulen:dozey: Bist ja so ein ... ach lassen wir das. Was für Rennen meinst du denn? Interceptor? Hot Pursuits? Zeitrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bist ja so ein ... ach lassen wir das. Was für Rennen meinst du denn? Interceptor? Hot Pursuits? Zeitrennen? Alle:dozey: Zeit, die 100 Gold Dinger machn dann werden nur Baby Rennen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Alle:dozey:Zeit, die 100 Gold Dinger machn dann werden nur Baby Rennen gemacht. Interceptor Rennen sollten mit ESF und EMP/Schokramme eigentlich recht einfach sein. Hot Pursuits fand ich auf jeder Seite bescheuert, aber das sollte auch mit den o.g. Extras machbar sein. Bei einigen Zeitrennen darf man irgendwie gar nicht crashen, sonst wars das, es gibt aber einen Trick mit welchem du jedes Event mit 5-10 sec Vorsprung starten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Interceptor Rennen sollten mit ESF und EMP/Schokramme eigentlich recht einfach sein.Hot Pursuits fand ich auf jeder Seite bescheuert, aber das sollte auch mit den o.g. Extras machbar sein. Bei einigen Zeitrennen darf man irgendwie gar nicht crashen, sonst wars das, es gibt aber einen Trick mit welchem du jedes Event mit 5-10 sec Vorsprung starten kannst. Den kenn ich, bin aber zu blöd den zu machn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Den kenn ich, bin aber zu blöd den zu machn. Hab ich mir schon gedacht, das bezog sich übrigens auf das "blöd" Eigentlich ist er ganz einfach, darfst nur nicht zu schnell sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab ich mir schon gedacht, das bezog sich übrigens auf das "blöd" Eigentlich ist er ganz einfach, darfst nur nicht zu schnell sein. Geh dann mal weiter heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geh dann mal weiter heulen. Viel Erfolg, wenn du deinen Frust loswerden willst, wir stehen dir bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Viel Erfolg, wenn du deinen Frust loswerden willst, wir stehen dir bei. Schick Bato her:dozey: oh gott ich hab schon Alpträume:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Geh dann mal weiter heulen. Dein erstes NFS oder ist das wirklich so bescheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dein erstes NFS oder ist das wirklich so bescheiden? Es ist sicher nicht das schlechteste NfS, das beste aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dein erstes NFS oder ist das wirklich so bescheiden? Kennst du Split/Second? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es ist sicher nicht das schlechteste NfS, das beste aber auch nicht.Schlechter als NFS Most Wanted kann es eigentlich nicht werden.Kennst du Split/Second?Nö, sagt mir leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schlechter als NFS Most Wanted kann es eigentlich nicht werden.Nö, sagt mir leider nichts. Schade, den genauso ist diese KI:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schade, den genauso ist diese KI:dozey: Split second war doch absolut genial? Ich finde am nervigsten als Cop die andren Cops-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Split second war doch absolut genial?Ich finde am nervigsten als Cop die andren Cops-.- Ja, aber die KI war der letzte Mist. Man hat das schnellste Auto, aber trotzdem überholen einen die Gegner trotz Meilenweiter Führung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.