Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Rängen ist mir noch nicht ganz klar.

Sind die wirklich unabhängig vom Multiplikator und Speedpoints?

Wenn ja, müsste man die ja FIX bekommen...auch wenn man ein Hosenscheißer ist und immer im Unterschlupf abspeichert.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:48

Und gibts nen guten Tipp für die Interceptor?

Das sind mittlerweile die schwersten Events finde ich, weil ich den Racern kaum noch nachkomme... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Interceptor Events fande ich persönlich mit am einfachsten, am besten machst du es mit ESF und dem EMP, so hat es bei mir fast immer geklappt. Es gab nur ein paar wenige Events die wirklich unfair waren und man wirklich Schwierigkeiten hatte sie zu schaffen. Bei den Cops kann man ja aber jederzeit über das Easy Drive neustarten. Heißt, wenn es schlecht für dich aussieht, direkt neustarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im 19 Kapitel und jetzt ist das Spiel endgültig auf Spaßlevel 0 gesunken.

Die Cop Events sind nur noch Glück. Bei Hot Pursuit war das alles viel besser balanced.

Weiß echt nicht welche 3 ***-Events ich da jetzt schaffen sollte.

Bitte? Die Cop Kampagne war mal sowas von easy, hab da sogar alle 68 Events auf Gold gemacht, weil es total einfach war und man nicht ständig in nervige Verfolgungsjagden verwickelt wird. Ich weiß aus dem Kopf grade gar nicht welche ich wiederholt habe, aber es waren keine Hot Pursuits, waren glaub meist drei Sterne Interceptors, da die am schnellsten erledigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,



ich hab da mal ne frage zu NFS Rivals,

mein Dad hatte glück und hat am letzten Freitag

im Saturn eine PS4 im freien Verkauf abbekommen und er hat NFS Rivals noch dazu bekommen.

Da er aber die Steuerung doof und nix zum umstellen findet,

möchte er wissen ob das Spiel auch mit Lenkrad funktioniert?

Er würde sich folgendes Lenkrad holen wollen :



Lenkrad Thrustmaster T80 Racing Wheel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich als Racer am Anfang schnell an speedpoints?

Hab grad den Ford Mustang und nur die leichteren events freigeschalten im Moment.

So wenig wie möglich ausgeben und fleißig Events fahren und Speedlists abschließen. Ich habe mir dann die Corvette gekauft und voll aufgerüstet.

Eine andere Frage: Bin nun Rang 3 in der Cop-Karriere und fahre derzeit den Nissan GTR. Welchen Wagen soll ich mir denn unbedingt freischalten bzw. welche sind denn so die besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...