Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Rivals


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist eig auf die Glorreiche idee gekommen das man anstatt nach dem Crash wieder auf der Strecke zu langen einfach so weiter fahren darf wie man gerade steht?

Für Zeitrennen ist das doch der größte scheisdreck überhaupt.

Racer lassen einen schonmal grundsätzlich nicht vorbei was schonmal sehr filreich ist bei nehm zeitrennen. Wenn man dann Crash und einem noch 28 Polizisten hinten drauf donnern und man am Ende verkehrt herum zwischen denen steht kann man erstmal schön wenden sich da raus buxieren und damit hat sich das zeitrenen eig auch schon wieder-.-

Ich will dich jetzt nicht angreifen aber es ist meine Meinung. Die Zeitrennen sind doch wirklich einfach. Mit mehreren Crashs hab ich egal welches trotzdem. Mit ca 20 Sekunden übrig geschafft. Also allgemein ist das Spiel viel zu einfach. Da fand ich hot pursuit Tausend mal schwieriger. Da war es richtig Arbeit bei den zeitrennen zB mit dem Bugatti Gold zu holen. Ein leichter Stoß mit ner 1 Sekunden Zeitstrafe hat da das Rennen schon entschieden. Das war hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bisher nur mit dem Browser versucht, jedoch kann ich leider nichts anwählen wie beispielsweise Nitro.

am anfang kann leider noch nicht viel machen kommt erst wenn mann level austeigt .

Ich will dich jetzt nicht angreifen aber es ist meine Meinung. Die Zeitrennen sind doch wirklich einfach. Mit mehreren Crashs hab ich egal welches trotzdem. Mit ca 20 Sekunden übrig geschafft. Also allgemein ist das Spiel viel zu einfach. Da fand ich hot pursuit Tausend mal schwieriger. Da war es richtig Arbeit bei den zeitrennen zB mit dem Bugatti Gold zu holen. Ein leichter Stoß mit ner 1 Sekunden Zeitstrafe hat da das Rennen schon entschieden. Das war hart.

da gebe ich dir recht , ist relative einfach zu Hot Pursuit war 3-4 strecken sau schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich jetzt nicht angreifen aber es ist meine Meinung. Die Zeitrennen sind doch wirklich einfach. Mit mehreren Crashs hab ich egal welches trotzdem. Mit ca 20 Sekunden übrig geschafft. Also allgemein ist das Spiel viel zu einfach. Da fand ich hot pursuit Tausend mal schwieriger. Da war es richtig Arbeit bei den zeitrennen zB mit dem Bugatti Gold zu holen. Ein leichter Stoß mit ner 1 Sekunden Zeitstrafe hat da das Rennen schon entschieden. Das war hart.

Was hat das damit zu tun das das umdrehen nervt?

Ich beschwer mich nicht weils zu schwer ist schaffen tu ich die rennen ja trd. Nur nerven tuts mich. Ich will mich während einem zeitrennen nicht ausparken müssen. Hab lieber einen entwas durchgängigeren spielfluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, schon wieder ein Ford? Was hat das Spiel eigentlich mit dem ganzen Ford Gedöns? Hab ich irgendwas verpasst oder warum gibt es eigentlich Trophäen wie "Fahre 50min in einem Fahrzeug von Ford"?

Werbung, Werbung... und Werbung!

Die haben auch irgendwas mit Ken Block am laufen. Der Mustang hat auch eine Lackierung im Ken Block Style... übrigens meine Favorite Lackierung! Sieht sehr geil aus! Schade nur, dass man die Karre nach ein paar Rennen abwracken kann...

Und da Ken Block bekanntlich auch einen Ford fährt, liegt der Schluss nahe: Ford hat wohl ein paar $ mehr investiert als Ferrari, Porsche und Co., dafür wird der Ford dann ein paar Mal mehr erwähnt als die Konkurrenz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung, Werbung... und Werbung!

Die haben auch irgendwas mit Ken Block am laufen. Der Mustang hat auch eine Lackierung im Ken Block Style... übrigens meine Favorite Lackierung! Sieht sehr geil aus! Schade nur, dass man die Karre nach ein paar Rennen abwracken kann...

Und da Ken Block bekanntlich auch einen Ford fährt, liegt der Schluss nahe: Ford hat wohl ein paar $ mehr investiert als Ferrari, Porsche und Co., dafür wird der Ford dann ein paar Mal mehr erwähnt als die Konkurrenz!

Dachte ich mir schon. Finde es allerdings echt nervig, dass es Ford bezogene Trophäen gibt und dann auch noch so bescheuerte.

Yeah Ken Block :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...