Sonic94 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. Ja und wie bekommt man das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat das game ein online pass ? Sorry die blöde frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat das game ein online pass ? Sorry die blöde frage Nein hat es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein hat es nicht. Alles danke und sorry nochmal für die frage:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Alles danke und sorry nochmal für die frage:smile: Kein Thema. EA hat den Pass für die Spiele sowieso abgeschafft, heißt bei EA Spielen sollte eigentlich keiner mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Kein Thema. EA hat den Pass für die Spiele sowieso abgeschafft, heißt bei EA Spielen sollte eigentlich keiner mehr kommen. Das ist gut zuwissen finde auch für eine Platin sollte jeder selber wissen ober online zocken will oder nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist gut zuwissen finde auch für eine Platin sollte jeder selber wissen ober online zocken will oder nicht:smile: Gibt hier auch nur 2 relativ einfach und schnellgemachte online Trophäen, ist also recht human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das ist gut zuwissen finde auch für eine Platin sollte jeder selber wissen ober online zocken will oder nicht:smile: Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Du musst trotzdem für die Platin online spielen, brauchst eben nur keinen Pass mehr dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Du musst trotzdem für die Platin online spielen, brauchst eben nur keinen Pass mehr dazu... Ist mir schon klar aber trotzdem finde das es blöd ist das man für gewisse Platins online zocken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Du musst trotzdem für die Platin online spielen, brauchst eben nur keinen Pass mehr dazu... Also ich hab genau die 2 sachen Online gemacht. Den rest zock ich im Single Player. kein bock das irgendwelche deppen mir mein Rennen vermiesen. Gegen Onlien Trophys an sich ahb ich nix aber gegen Trophys wo man viel glück braucht oder wo man von anderen abhängig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich hab genau die 2 sachen Online gemacht. Den rest zock ich im Single Player. kein bock das irgendwelche deppen mir mein Rennen vermiesen.Gegen Onlien Trophys an sich ahb ich nix aber gegen Trophys wo man viel glück braucht oder wo man von anderen abhängig ist Seh ich genauso! Ist auch richtig. Bei Rivals braucht an auch nur diese beiden Trophies online zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kostenloser DLC mit neuen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kostenlos und EA? Wo ist der Haken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kostenlos und EA? Wo ist der Haken? Freu dich doch einfach, dass EA die Spieler mit kostenlosen Inhalten unterhält. Man sollte nicht immer so misstrauisch sein Vorheriger Post um 02:29 Post hinzugefügt um 02:33 Kostenloser DLC mit neuen Trophäen In dem Artikel steht aber nichts mit Trophäen. Sicher, dass der DLC welche hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 naja, wenn ich mal einen absatz aus der news kopieren darf "Mit dem neuen Wagen, der für Racer und Cops ins Spiel kommt, werden auch neue Trophäen ins Spiel eingefügt. Außerdem stehen fünf verschiedene Lackierungen für den Mustang zur Verfügung." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab mich auch direkt gefragt ob da ein Hacken ist. Freu mich aber darüber :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Eine Frage zu Overwatch. Lassen sich die Aktionen nur auf Freunde, die sich in meiner Liste befinden anwenden? Wenn ja, ist das schade, denn bei mir spielt keiner Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Eine Frage zu Overwatch. Lassen sich die Aktionen nur auf Freunde, die sich in meiner Liste befinden anwenden? Wenn ja, ist das schade, denn bei mir spielt keiner Need for Speed Nope geht auch mit anderen. Zumindest habe ich shcon efeekte von leuten bekommen die nicht auf meiner liste waren. Frag mich aber nicht wie das geht^^ Ein gratis dlc von EA?^^ das man das noch erleben darf wahrscheinlich wegen ihren versuchen ihr image zu verbessern Naja scheisd rauf ich finds super. neue trophäen sind auch toll *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nope geht auch mit anderen. Zumindest habe ich shcon efeekte von leuten bekommen die nicht auf meiner liste waren.Frag mich aber nicht wie das geht^^ Ein gratis dlc von EA?^^ das man das noch erleben darf wahrscheinlich wegen ihren versuchen ihr image zu verbessern Naja scheisd rauf ich finds super. neue trophäen sind auch toll *__* Naja, schon wieder ein Ford? Was hat das Spiel eigentlich mit dem ganzen Ford Gedöns? Hab ich irgendwas verpasst oder warum gibt es eigentlich Trophäen wie "Fahre 50min in einem Fahrzeug von Ford"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 cool zu hören das es ein kostenloses dlc gibt , dann habe sie einiges gut zumachen ... zu dem Overwatch ist das so .. du kannst gegen freunde oder gegen zufällig online spieler das anwenden . Wenn du in die app gehts und dann overwatch startet sucht es sich zufallige online gegner, auser du bist gerade mit der ps3 oder ps4 mit dem spiel verbunden , dann kannst du dich damit verbinden und wenn du einer öffentlichen Sitzung bist werde die mit angezeigt . hoffe konnte euch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.