Chad_Muska Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist eigentlich schon was über dlc bekannt? Mir nicht. Bisher gibt es nur so Timesaver-Zeug. Heute kommt auch wieder so einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Irgendwie komme ich in der Cop-Karriere nicht bei den 3-Sterne-Events weiter. Habe wirklich arge Probleme die mit drei Sternen abzuschließen. Hat jemand für mich einen Tipp, welche Events dafür am besten eignen bzw. welche Voreinstellungen ich vornehmen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist es normal dass ich nach Level 21 immer wieder nur Kapitel 1 Listen absolvieren kann um einen Rang aufzusteigen? Oder ist das grad ein Fehler im Spiel. So wird's ja ein klacks. Für die Listen brauche ich nämlich nur 2 Minuten. Hmm naja ein bisschen hatte ich mich aber schon gefreut alle übrigen und Vorfällen schweren Listen abzuschließen. Ich denke so sollte es doch auch eigentlich sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist es normal dass ich nach Level 21 immer wieder nur Kapitel 1 Listen absolvieren kann um einen Rang aufzusteigen? Oder ist das grad ein Fehler im Spiel. So wird's ja ein klacks. Für die Listen brauche ich nämlich nur 2 Minuten. Hmm naja ein bisschen hatte ich mich aber schon gefreut alle übrigen und Vorfällen schweren Listen abzuschließen. Ich denke so sollte es doch auch eigentlich sein oder? Kann man da nicht nach und nach ALLE Listen absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man da nicht nach und nach ALLE Listen absolvieren? Ja klar aber ich dachte man kriegt nur einen Rang erhöht wenn man eine der noch nicht abgeschlossenen Spieldosen absolviert. Aber ich's witsche grad das 5te mal zwischen den aller sersten extrem einfach speedlisten hin und her und bekomme immer einen Rang drauf. So schafft man die 60 ja in nichtmal ner Stunde. Ist irgendwie komisch. Glaube das ist ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja klar aber ich dachte man kriegt nur einen Rang erhöht wenn man eine der noch nicht abgeschlossenen Spieldosen absolviert. Aber ich's witsche grad das 5te mal zwischen den aller sersten extrem einfach speedlisten hin und her und bekomme immer einen Rang drauf. So schafft man die 60 ja in nichtmal ner Stunde. Ist irgendwie komisch. Glaube das ist ein bug Das hört sich aber nach einem sehr netten Bug an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Da sklingt wirklich super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ok mein Fehler. Der einzige Fehler im Spiel ist daran das bei den speedlisten die weißen ausgefüllten Felder verschwinden als hätte man sie noch nicht abgeschlossen aber mit dem Rang kam es mir nur so vor. Also doch nur nen Rang für jedes noch nicht abgeschlossene speedlisten Teil. Und welches man noch nicht hat sieht man nur bei karriereübersicht. Die nicht orangenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Irgendwie komme ich in der Cop-Karriere nicht bei den 3-Sterne-Events weiter. Habe wirklich arge Probleme die mit drei Sternen abzuschließen. Hat jemand für mich einen Tipp, welche Events dafür am besten eignen bzw. welche Voreinstellungen ich vornehmen sollte? Bin die Interceptor gefahren mit EMP und Schockwelle.Fahrzeug war der Lambo Avendator, in der Kombi war es eigentlich gut zu machen.Hatte auch das Gefühl das die 3* Events mal schwerer und mal leichter zu machen waren. Wenn ich gar kein Licht gesehen habe, habe ich den Event einfach wieder neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer ist eig auf die Glorreiche idee gekommen das man anstatt nach dem Crash wieder auf der Strecke zu langen einfach so weiter fahren darf wie man gerade steht? Für Zeitrennen ist das doch der größte scheisdreck überhaupt. Racer lassen einen schonmal grundsätzlich nicht vorbei was schonmal sehr filreich ist bei nehm zeitrennen. Wenn man dann Crash und einem noch 28 Polizisten hinten drauf donnern und man am Ende verkehrt herum zwischen denen steht kann man erstmal schön wenden sich da raus buxieren und damit hat sich das zeitrenen eig auch schon wieder-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wer ist eig auf die Glorreiche idee gekommen das man anstatt nach dem Crash wieder auf der Strecke zu langen einfach so weiter fahren darf wie man gerade steht?Für Zeitrennen ist das doch der größte scheisdreck überhaupt. Racer lassen einen schonmal grundsätzlich nicht vorbei was schonmal sehr filreich ist bei nehm zeitrennen. Wenn man dann Crash und einem noch 28 Polizisten hinten drauf donnern und man am Ende verkehrt herum zwischen denen steht kann man erstmal schön wenden sich da raus buxieren und damit hat sich das zeitrenen eig auch schon wieder-.- Das ist irgendwie mal so und mal so. Manchmal wird man zurückgesetzt und manchmal startet man von da wo man ist. War aber auch schon bei Most Wanted so. Ich hatte es aber auch schon nen paar Mal, da kam plötzlich ne ganz komische Kamera Ansicht so ähnlich wie beim verlassen des Verstecks und der Wagen ist einfach losgerollt. Dann wurde ich auf einmal wieder zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das ist irgendwie mal so und mal so. Manchmal wird man zurückgesetzt und manchmal startet man von da wo man ist. War aber auch schon bei Most Wanted so.Ich hatte es aber auch schon nen paar Mal, da kam plötzlich ne ganz komische Kamera Ansicht so ähnlich wie beim verlassen des Verstecks und der Wagen ist einfach losgerollt. Dann wurde ich auf einmal wieder zurück gesetzt. Ja es is alles ein bisserl kacke. Ich mein wenn ich zumidnest richtig stehe ok aber falsch herum ist kacke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei Rennen und Hot Pursuits wird man richtig gespawnt, bei Zeitrennen und dem anderen kram muss man an der crash stelle weiterfahren. Musste deswegen einige male fluchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bei Rennen und Hot Pursuits wird man richtig gespawnt, bei Zeitrennen und dem anderen kram muss man an der crash stelle weiterfahren. Musste deswegen einige male fluchen Ich musste auch schon bei renne wieter fahren und wurde auch schon bei zeitrenne gespawmt. Hängt eher mit der härte des unfalls zusammen. war ja bisher bei jedem game so an dem Criterion mitgewirkt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich musste auch schon bei renne wieter fahren und wurde auch schon bei zeitrenne gespawmt.Hängt eher mit der härte des unfalls zusammen. war ja bisher bei jedem game so an dem Criterion mitgewirkt hat Wenn du natürlich aus der Karte fliegst ist es egal in welcher Art von Challenge du dich befindest, dann wirst du korrekt gespwant. Aber bei Zeitrennen kann ich mich sonst nicht erinnern, dass ich nach einem normalen Crash wiieder in korrekter Richtung gespawnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du natürlich aus der Karte fliegst ist es egal in welcher Art von Challenge du dich befindest, dann wirst du korrekt gespwant. Aber bei Zeitrennen kann ich mich sonst nicht erinnern, dass ich nach einem normalen Crash wiieder in korrekter Richtung gespawnt wurde. Doch ist mir durchaus schon passiert nach nem normalen Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Doch ist mir durchaus schon passiert nach nem normalen Crash Mir mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich mich bei einigen Zeitrennen nicht so aufgeregt. Aber dafür gibt es ja da einen kleinen Trick mit welchem man bei jedem Zeitrennen ca. 5-10sec spart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir mit Sicherheit nicht, sonst hätte ich mich bei einigen Zeitrennen nicht so aufgeregt. Aber dafür gibt es ja da einen kleinen Trick mit welchem man bei jedem Zeitrennen ca. 5-10sec spart. Und der wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Und der wäre? Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Man kann Rennen am Startpunkt starten ohne, dass die Startsequenz kommt, man kann quasi schon losfahren und irgendwann ca. 5-10sec später startet dann das Rennen. Du darfst nur den ersten Checkpoint erst durchfahren, wenn das Rennen gestartet hat, sonst musst du wieder umdrehen. Und wie funktioniert das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.